• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 124

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

sucht ihr einen Stamm oder wollt Werbung für euren Stamm machen? So verfasst ein Posting in diesem Thread.

Sobald Spieler Interesse anmelden, werden sie sich bei euch per privater Nachricht melden.

Liebe Grüße

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser159726

Gast
Hi,

wir suchen Spieler um direkt einen starken Stamm zu formen.
Ich möchte hier nicht direkt zuviel verraten.
Ihr solltet jedoch etwas Erfahrung haben, loyal sein und ein wenig des englischen mächtig sein.

Desweiteren wird es keiner dieser Stämme, die Tage lange Entscheidungswege haben wird. Eher ein starkes Führungsteam, das aber immer auf seine Spieler hört und alles tut, das Spieler und Progress gleichermaßen funktioniert.

Einfach hier im forum eine PN oder auf Welt 120 zu finden.

Beste grüße
 
Reaktionspunktzahl
0
Suche einen Stamm. Halbwegs erfahren, vor allem im early game. Bei Interesse einfach 'ne PN an mich schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159383

Gast
Suche Stamm / Spieler die in der äußeren Mitte starten wollen und was drauf haben , und ggf. auch paar erfarmte PPs ausgeben :`D
 

DeletedUser143274

Gast
Viribus Unitis (VU) rekrutiert ab dem 13.12. gemächlich nach Lage und Aktivität.
Wir werden etwas langsamer als andere Stämme an Mitgliedern gewinnen.

Jedoch Freuen wir uns auf eure Vorabbewerbung. Eine gute Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt sagt uns ihr wollt mit uns einen Stamm aufbauen. Wir werden dann euch die Möglichkeit geben eure Umgebung mitzugestalten. (Wer möchte schon das Dorf direkt neben seinem in dem selben Stamm wissen?)

Wer am 13.12. eingeladen wird bleibt bis zum 13.12. nach außen nicht ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WarriorAngels ... Wir läutern Welt 124

Wir die WarriorAngels rekrutieren ab Mitte des Monats.
Anders als die meisten Stämme haben wir bisher nur Handverlesene Member die durch Erfahrung, Aktivität und Teamgeist in bisherigen Welten geglänzt haben.
Auch wenn wir jetzt erstmal nur vorsichtig Member aufnehmen freuen wir uns über eure Bewerbungen.
Die Bewerbung sollte ausführlich und Sachlich sein. Wenn Sie uns zusagt gibbes ein Gespräch im TS und hinterher eine Erfolgreiche Welt.
Schnelle Entscheidungswege durch eine Schlanke gut Strukturierte Führung sind natürlich gegeben.

 
Reaktionspunktzahl
5
Hätte mich echt gern beworben (wirklich!). Nur leider seid ihr schon voll, will da keinem der 40 handverlesenen Profis seinen Platz weg nehmen... warscheinlich wäre ich eh zu schlecht :(
 

DeletedUser

Gast
@Thor

Ich muss schon sagen am liebsten würde ich nochmal bei euch handverlesen Leuten neustarten und die Welt hier zerstören. Anhand deiner Posts im Pub erkenne ich schon was für ein klasse Sf du bist. Da sollten sich einige noch ein Stückchen von abschneiden.

#40 Member nach 4 Tagen beste
 

DeletedUser154510

Gast
ljD6Jzh.png


MldlB4v.png
Momentan sind leider alle unsere 4 Stämme 1G, 2G, 3G, 4G voll. Aber keine Sorge, die nächsten Tage werden die Wings 5G und 6G gegründet.

#140 Member nach 4 Tagen beste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159793

Gast
Massenstamm mit 3 bald 5 Wings/140 membern.

BeStE <3333
 

DeletedUser139707

Gast
Jo Masse statt klasse naja malsehen wie lange es euch geben wird.
 

DeletedUser159793

Gast
Masse UND Klasse? Das überzeugt mich 140 Membern!
Ist auch logisch.

Massenstämme sind halt der Shiiiit.

Euer Main ist leider voll sonst wäre ich sowas von zu euch gekommen..://
 

DeletedUser139707

Gast
Die Strategie ist alles aufzunehmen & somit die Welt zu erobern bisher klappt es ja ganz gut.
 

DeletedUser159561

Gast
... also da sind mir meine Leute im Stamm schon lieber als 140 oder gar noch mehr...
 

DeletedUser159025

Gast
Oh man nicht schon wieder so ne lowkuschelei ....


Edit: lässige Limette ist immernoch lässiger als jeder andere hier ;)
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Ist wohl standard, muss man wie immer durch :D

Die Limette ist ja nicht umsonst bei uns ;)
 
Oben