• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 124

DeletedUser

Gast
Boom - Reloaded ^^
War zwar auf der 120 selbst kurz bei Boom, aber hab ja selber miterlebt, wie so etwas scheitert.
 

DeletedUser159502

Gast
Wenn die Garde 200 Member erreicht haben komm ich zu euch
 

DeletedUser159502

Gast
abgelehnt weil zu wenig erfahrung und nicht in Stammesnähe..
 

DeletedUser141378

Gast
Schubser am start wie geil ist das denn

#84
#ElafitiFTW!!!
#Fruit!

/Lennart
 

DeletedUser159014

Gast
Hahaha Boom :D Der größte Noob Stamm den es gibt :D Welt 120 selbes System und wo sind sie jetzt? :D
 

DeletedUser

Gast
@Omaschubser
Freu dich mal nicht zu früh :p ihr seid nur ein haufen anfangs pusher, die gehen eh immer schnell unter.
Habt genug Leute von denen ich sagen kann das sie nicht die aller besten Spieler sind, pps regeln halt, aber sobald der erste Gegner kommt gehen die eh unter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154765

Gast
Ich sag jetzt mal ganz getrost, wenn man keine Ahnung hat, was auf 114 wirklich passiert ist


----> Schnautze halten !

Es hat weder was mit dem Kattabeschuss oder den 1000 Incs wochenlang, jeden Tag von meep zu tun gehabt,
noch hat es was damit zu tun gehabt, dass ich n Bob bin.

Ich war nicht alleine Im Acc, wir waren am Ende zu 4. und ich glaube nur die wenigsten kennen mich wirklich,
denn am Ende war ich eigentlich garnicht mehr vorhanden.

So ein gejammer jedesmal, ständige Angebereien, man, habt doch einfach mal Spaß am spiel und gut is.

Zamba

Auf auf auf auf Ihr harten Kerle, fruchtet mich zu tode ...
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ganz genau was auf 114 passiert ist habe dir auch keine vorwürfe gamacht :D.

Trotzdem musste ich deinen Acc gefühlt wochen als uv spielen was nicht so geil war.
 

DeletedUser154765

Gast
Das waren nicht nur gefühlte Wochen, das waren einige Wochen.
Das war auch sicherlich nicht geil, der Acc war, ums auf den Punkt zu bringen im Arsch.
Das lag auch nicht nur an Meep, sondern wohl eher daran,
dass sich keiner mehr dafür einsetzen wollte, Zeit für den Acc zu nehmen,
mich hat man sozusagen aus dem eigenen Account verjagt.

Mir tats für jeden Leid, der sich die Zeit dafür genommen hat, Uv zu machen.
Mir jetzt aber gleich so alles vor den Kopf werfen ( nich nur du ) find ich echt mies.
Dafür hab ich echt kein Verständniss.
 

DeletedUser

Gast
Nur um kurz was klar zustellen ich habe 114 nie angesprochen. Ich habe nur für deinen Stamm gesprochen wenn ich dich nicht für in Ordnung halten würde hätte ich ja nicht mit dir 120 gestartet. 114 ist ja auch eher auf fabis mist gewachsen als auf deinen ^^
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Zamba auf 114 war bester Acc, erstmal zwei nachtschichten umsonst für den Acc gemacht :D
 
Oben