• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistiken Welt 53

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Statistiken und Special vom 31.01.2010

image



image




PS: Qualität der Bilder musste leider etwas heruntergefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
fertig.jpg.jpg

http://www.imagedose.de/16200/image/
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

ich fand dies eig garnicht mal so schlecht. Die Idee hat was und es bleibt spannend.

Ich würde daher gerne das Projekt wieder ins Leben rufen, bräuchte dafür jedoch einen Grafiker für die Propaganden, oder auch Spieler, die Lust haben dies zu machen bzw. mitzuarbeiten.

Jemand Lust? :)

Grüße
Kevin
 

DeletedUser

Gast
Unser lieber Kevin ist ja untergetaucht, aber wäre schön wenn das jmd. machen könnte... wenn es echt NIEMANDEN gibt, dann kann ich das sicherlich machen :p
 

DeletedUser

Gast
die stats hab ich ja mal voll vergessen...

wäre schön wenn das wieder einer machen könnte
leider bin ich graphisch nicht sehr bewandert, sonst würde ich schon helfen
 

DeletedUser

Gast
Wenn gewünscht kann ich mich um en grafischen Teil kümmern indem ich jmd dafür besorge, für den Teil der Interviews etc müsste sich jmd von euch anbieten, da ich auf der 53 selbst nicht spiele. Helfe aber natürlich gerne auf grundlage, dass ich times redakteur war.
 

DeletedUser

Gast
ich würd mich als intviewer anbieten ^^
wenn es gewünscht ist, helf ich doch immer
 

DeletedUser

Gast
magsi du bist doch selber nicht mehr lange auf der Welt ...^^
 
Reaktionspunktzahl
29
MAn voll vergessen das Teil hier^^... ein rivival wäre auf jedenfall extrem geil ;)

Ja und bitte kein interview von MAgsio_O
 

DeletedUser102769

Gast
Würds auch gut finden, wenn Magsi Interviewer ist.

Finds generell gut, wenn Leute so viel Engagement für die Community zeigen.


Bin weder sonderlich gut im interviewen noch hab ich Ahnung von Paint und dem Zeug :),
aber freu mich schon sehr darauf das wieder was gemacht werden wird.
 

DeletedUser

Gast
na wen ihr wollt dan machen das ich und magsi die interviews wir sprechen uns einfach ab wer wen interviewt ;)

gruss zio
 
Reaktionspunktzahl
29
Aber nicht magsi interviewen ;) Der hat sich mitlerweile genug geäußert im pup aber ich hab nix dagegen wenn er leute interviewt^^
 

DeletedUser

Gast
na wen ihr wollt dan machen das ich und magsi die interviews wir sprechen uns einfach ab wer wen interviewt ;)

gruss zio

gerne, dann hätten wir ja schon 2 für die Interviews.

Bitte einmal mich unter: neutime adden. Ich würde gerne am Anfang helfen und auf Korrekte Schrwibweise und Artikulation sowie darauf achten, dass dies nicht so schnell wieder abbricht. Müsstet mir nur noch bescheid geben, ob ich dann jmd für die Propaganden besorgen soll..
 

DeletedUser

Gast
Ja finde die idee auch sehr gut, kommt neuer wind ins 53er pup:)

Wie oft soll das dann sein? monatlich?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke alle 2 Monate erstmal in Angriff zu nehmen, jenachdem wie es läuft können wir danach auch einen Monat machen ^^
 

DeletedUser

Gast
Bin auch begeister davon ,
aber dann macht es auch richtig und nicht wieder nach 2 mal aufhören :D
 

DeletedUser

Gast
na dan würd ich mal vorschlagen das ihr hier mal reinschreibt wen wir interviewen sollen also für welchen/wälche stam/stämme und Spieler!?

damit wir auch die interviews haben die die leser interesieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Top20, Spieler die immer schon bei den Bashern gut dabei sind.
Paar Legende, das was grade ANGESAGT ist würd ich sagen....
 
Reaktionspunktzahl
29
SF/SG der top 10 allys interviewen...

vielleicht hin und wieder die bashercharts im auge berhalten und vielleicht die top leute interviewen oder acc die es auf der welt schon länger gibt. Vielleicht auch mal ein paar aufsteiger^^.
Ich würde geren auch mal ein interview mit ein noob lesen wollen^^. Was die so denken...war ja auch mal einer :D jetzt bin ich nur nich ein bob^^.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben