• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Statistiken Welt 53

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
na dan würd ich mal vorschlagen das ihr hier mal reinschreibt wen wir interviewen sollen also für welchen/wälche stam/stämme und Spieler!?

damit wir auch die interviews haben die die leser interesieren ;)

mich bitte einmal im Skype adden unter: neutime ;)

dankö^^

Bis dahin mache ich erstmal dicht um Vorgehensweise etc. mit den Interviewern besprechen kann...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben