• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Strat go crazy:D

DeletedUser

Gast
propa3.jpg



Eine weitere Propa:)

#3 zsm. mit micha:)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Aktion, aber die Propa gefällt mir nicht so gut.
Zwar viele Berichte und informationen, aber der technische aufwand hält sich in grenzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa leicht gay :biggrin:
aber ansonsten gute Aktion!
 

DeletedUser67361

Gast
Nice Propa, wobei ich zuerst nicht wusste ob die für oder gegen Euch ist :)

Hier ist ordentlich Schwung im Forum!!!
 

DeletedUser

Gast
Nicht der oberhammer aber für deine ich denke 3 proba sieht man schon die kleinen Steigerungen..

Finds gut gemacht..
 

DeletedUser98692

Gast
finds nicht so der burner, hab ich hier schon bessere... beim nächsten keinen augenkrebs hintergrund, die propa ist auch langweilig zu lesen, weil ihr das thema schon vor nen paar tage überall breitgetreten habt.
 
Reaktionspunktzahl
810
ist auch gay wenn man immer dazu schreibt "ist meine 3.te propa" oder so. das wayned den leser an ^^


propa kann ich leider nicht bewerten, da ich keine lust hatte die zu lesen. der hintergrund und die langweilige einleitung macht das einfach nicht möglich ^^
 

DeletedUser

Gast
Propa ist ganz ok.
Thema wie gesgat schon zu oft gelesen und rosa BG ... najaaa
Aber wenigstens ein Lebenszeichen und es wird nicht lw..
 

DeletedUser

Gast
ich finds schön..inhalt, berichte und text..aber vorallem die faaaarbe :p toll gemacht^^
 

DeletedUser84461

Gast
Der Text ist super ( stammt ja auch von mir^^ )

zum Text, der Farbe und den Inhalt kann man nur sagen...

[17:55:12] meister*proppaGG:D: ich wollte was ironie reinbringen aber checkt keiner:D

Naja, aber Ironie, Sarkasmus und die Fähigkeit auch mal über sich selber zu lachen und den Gegner dadurch schlecht aussehen zu lassen ist eine Fähigkeit die nicht jeder bereits erworben hat.

Die Übergänge sind leider nicht so gelungen und die homoerotik ist auch noch Steigerungsfähig.

Der Rest ist Top!

Farbe, Ironie und Provokation sind ausreichend vorhanden, leider fehlt für meinen Geschmack lediglich dieses hier.

termyakte.png



weil ihr das thema schon vor nen paar tage überall breitgetreten habt.

Die Antitimer und Nichtskönner von Strat waren immerhin die ersten die es geschafft haben nen paar Buden von =[FD]= zu ziehen.
Und nun die ersten die einen Acc zur Aufgabe gebracht haben. W
Wenn andere selbst Propas darüber machen wenn sie aufs Klo gehen, machen wir halt Propas über angriffe ;)
Naja und das bei dem derzeitigen Serverzeitpunkt ein aktiver Spieler nicht gleich mit einer Aktion bzw. innerhalb von kurzer Zeit zerlegt ist sollte allen beteiligten klar sein.
 

DeletedUser

Gast
Die Aktion war auf jeden Fall gelungen und da hab ich auch überhaupt nix zu mäkeln, im Gegenteil bin vom AoEKing Acc sogar beeindruckt.

Vielleicht hätte man die Ironie erkannt wenn vorher jemand gesagt hätte Strat veranstaltet regelmäßig Pimmelparaden oder so. Aber einfach ne rosa Propa mit nen paar Herzen und nem halb nackten Kerl, ohne das es vorher irgendwelche Anspielungen in Bezug auf Strat oder domme gab, kommt einfach nur gay rüber.

Da braucht ihr hier jetzt auch nichts über sich selber lachen erzählen und dem Pöbel vorwerfen sie würden die Ironie nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt is die propa "gay"^^ Naja aktion is gelungen aber die propa is für meinen geschmack eher schlecht... Was ich am schlechtesten fand is irgendwie die unbeantwortete IGM... Ich mein wer beantwortet so nen müll?! Wär da ne witzige konversation entstanden oder sonst was kann mans verwenden, aber so kommts einfach nur ******e rüber irgendwie^^ So, nun steinigt mich
 

DeletedUser84461

Gast
Die Aktion war auf jeden Fall gelungen und da hab ich auch überhaupt nix zu mäkeln, im Gegenteil bin vom AoEKing Acc sogar beeindruckt.

Vielen Dank *kniggs*, wobei diese letzte Aktion eigentlich sogar nur nen Sologang war.

Strat veranstaltet regelmäßig Pimmelparaden

Stimmt und wir kreuzen dabei unsere "Schwerter" *gg*

kommt einfach nur gay rüber.

ist beabsichtigt siehe oben^^

Die Homoerotik, dient dazu mir die Frauen ( besonders eine -.- ) aus unserem Stamm vom Hals zu halten.....Apropro...Huhu Tina wie gehts dir?^^
Ist nen Stammesinsider genauso wie das damalige Chess Schlumpfen ;)
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propa!!
Vor allem die Ironie und der Sarkasmus gefallen mir hier sehr gut.
Meiner Meinung nach eine der besten W60-Propas!!!
 

$lip

Gast
also find die Zitate ausm Skype am besten:D kann da bis itze schmunzeln:)
 

DeletedUser

Gast

Klasse Propa!!
Vor allem die Ironie und der Sarkasmus gefallen mir hier sehr gut.
Meiner Meinung nach eine der besten W60-Propas!!!



Achja wie nennt sich das noch gleich...
Eigenlob stinkt.. -.-

Ist zwar ne gute Proba und ganz in Ordnung aber dann hier selbst sie noch höher zu loben und zu behaupten sie ist die beste von s60 geht wohl ma gar net...^^
 
Oben