• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

STREZZ vs. GdW / GdG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
strezz3.png


the%20beginning5.png


propa.png


krieg3.png


defforn4.png


aldi%20bash2.png


update im verlauf der comments, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird

Update 2 in den comments
to be continued....

propaby.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer berichte sehen will, muss sich einfach noch ein wenig gedulden, kommen dieses we noch einige ;)
 

DeletedUser

Gast
Jou, wie man graue adelt um Save zu gewinnen...
Anscheinend haben sie sich auch nen paar mal verklickt und nicht das graue Dorf getroffen, wodurch 60 AGs starben :/

Aber gehört hier nicht hin.. und btw: die Propa find ich auch ziemlich unspektakulär...Kenne die Parteien nichtmal ansatzweise :/
 

l.a.p.d

Gast
Jou, wie man graue adelt um Save zu gewinnen...
Anscheinend haben sie sich auch nen paar mal verklickt und nicht das graue Dorf getroffen, wodurch 60 AGs starben :/

Aber gehört hier nicht hin.. und btw: die Propa find ich auch ziemlich unspektakulär...Kenne die Parteien nichtmal ansatzweise :/

YMMD! :mrgreen:
NA ja, Propa, nicht scglecht, n bissle langweilig, aber Bericht kommen ja noch, aber von Donluna ist man ja wohl bessers gewohnt!
 

DeletedUser

Gast
Jou, wie man graue adelt um Save zu gewinnen...
Anscheinend haben sie sich auch nen paar mal verklickt und nicht das graue Dorf getroffen, wodurch 60 AGs starben :/

Aber gehört hier nicht hin.. und btw: die Propa find ich auch ziemlich unspektakulär...Kenne die Parteien nichtmal ansatzweise :/

genau das werde ich später auch machen, bevor mir irgend nen morali im save rum lungert. tut mir leid, dass wir uns nicht so was lustiges wie eine miss joker wahl einfallen lassen, ich werde mich bessern.....

gerade weil du die parteien nicht kennst, ist ne propa sinnvoll, um sie kennen zu lernen. wenn man natürlich mit scheuklappen nur die plätze 1-5 bestaunt, ist dein wissensstand verständlich.
 

DeletedUser

Gast
Jou, wie man graue adelt um Save zu gewinnen...
Anscheinend haben sie sich auch nen paar mal verklickt und nicht das graue Dorf getroffen, wodurch 60 AGs starben :/

Aber gehört hier nicht hin.. und btw: die Propa find ich auch ziemlich unspektakulär...Kenne die Parteien nichtmal ansatzweise :/

Nur weil ein Stamm nicht unter den Top 5 ist, ist es ihm doch nicht verboten eine Propa ins Forum zu setzen.
Hier ist sowieso so wenig los, dass jede weitere Propa nur Leben in den Welt 32 Pup bringen kann.

Vielleicht könnte man sich aber darauf einigen, dass man immer XanBo anschreibt und um eine Genehmigung für eine Propa bittet. Man könnte ja nett nachfragen, ob er den Stamm kennt und man eine Proba hier reinsetzen darf.
Allerdings gebe ich zu, dass alles etwas unspektakulär ist. Hier hätte man bis zum WE noch warten und diese Propa mit Berichten ergänzen können. Kriegserklärungen an andere Stämme sind an der Tagesordnung und die Zeit bis hier etwas passiert ist wirklich etwas lange.

Vielleicht kommt aber auch mal wieder von BoH eine. Hier hat sich [J] nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Bei über 200 Angriffen auf den Acc. von Numb-Freak nicht ein Dorf geadelt und etliche AGs und Offs geschrottet.
Hatten hier sogar die Unterstützung von *24h*, die auch einmal ein paar Offs schrotten wollten. Selbst damit konnten sie aber nichts reissen.
 

DeletedUser

Gast
Zum Teil fad.
Weiß als Hintergrund ist auch nicht gerade Top.
Ohne Berichte sollte man auf keinem Fall eine Propa machen...
 

DeletedUser

Gast
kommt doch noch alles...ne Vorankündigung bzw. part 1 kommt doch mal kurzzeitig ohne Berichte aus. Außerdem passiert doch im pub derzeit eh nix...
 

_Klive_

Gast
Oh man das wichtigste in der Propa fehlt ... die Kampfberichte

YOU FAILED!
 

DeletedUser

Gast
Wir hätten wohl noch ganz groß reinschreiben sollen, dass das nur die Vorspeise ist und der Hauptteil erst noch kommt.
Aber da im S32 Pup eh nix los ist, wollten wir die eigentliche Propa schonma ankündigen, also bissl Geduld bitte
 

l.a.p.d

Gast
Ne Ankündigung zur Propa ist geil^^
Nee, lass ma uns überraschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh man das wichtigste in der Propa fehlt ... die Kampfberichte

YOU FAILED!

hast recht klive, die miss joker wahl war der hammer, zumal sie 50% der [J] propas abdeckt, die masse an kampfberichten hat mich vom hocker gefegt. alleine was in den ersten 5 tagen an berichten dabei war, reicht für die ersten beiden jahre von s32. dann die propa zu den sozialstunden, wurde auch erst der krieg angekündigt, und dann sagenhafte 20 berichte "nachgereicht" ....

[J] ist nun mal propamäßig und flamemäßig TOP!

statt zu flamen mach es besser, aber da drin warst schon immer ******e.

edit: so da mancher nicht weiß wer wir sind, hab ich oben mal nen kleines update rein gehaun, der propa teil mit den ganzen berichten kommt noch, es sind einfach so viele, dass es länger dauert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur weil ein Stamm nicht unter den Top 5 ist, ist es ihm doch nicht verboten eine Propa ins Forum zu setzen.
Hier ist sowieso so wenig los, dass jede weitere Propa nur Leben in den Welt 32 Pup bringen kann.

Vielleicht könnte man sich aber darauf einigen, dass man immer XanBo anschreibt und um eine Genehmigung für eine Propa bittet. Man könnte ja nett nachfragen, ob er den Stamm kennt und man eine Proba hier reinsetzen darf.
Allerdings gebe ich zu, dass alles etwas unspektakulär ist. Hier hätte man bis zum WE noch warten und diese Propa mit Berichten ergänzen können. Kriegserklärungen an andere Stämme sind an der Tagesordnung und die Zeit bis hier etwas passiert ist wirklich etwas lange.

Vielleicht kommt aber auch mal wieder von BoH eine. Hier hat sich [J] nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Bei über 200 Angriffen auf den Acc. von Numb-Freak nicht ein Dorf geadelt und etliche AGs und Offs geschrottet.
Hatten hier sogar die Unterstützung von *24h*, die auch einmal ein paar Offs schrotten wollten. Selbst damit konnten sie aber nichts reissen.

Du hast mal wieder nichts verstanden, oder wenn dann, missverstanden.. Dein komisches Geblubber gehört hier nicht hin, genausowenig wie die Kommentare donlunas zu -BoH- vs. [J]...
Nichtmal wenn du versuchst, dich in aufgeblasene, nichtsaussagende Eloquenz zu retten...
Wenn ihr eine Propa machen wollt, machts.. aber nichtmal euer Top-Foren-Member Orange hat Bock auf eine :/ genausowenig wie ich oder sonst wer von [J]...

Wie gesagt: ich kenne lediglich die Parteien nicht und finde die Propa einfach unspektakulär und nicht sehr überzeugend...
Die neu hinzugefügten "Berichte" von Adelungen und die "Vorstellrunde" bessern das ganze zwar etwas auf, aber sind immernoch nicht der Knaller...

Postet so viele Propas wie ihr wollt, müsst nur nicht gleich anfangen zu weinen weil ihr meine Meinung lest, so wie JA... ganz ganz armes TucTuc
-_-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-.-' ....also die Berichte sind ja noch gar nich da, aber egal. Heulen wird hier keiner wenn du deine Meinung zum besten gibst, ehrlich nicht. JA hat mit seinem Post schon recht. Kritisieren kannst du ja gerne, aber deine Kritik dass du die Parteien nicht kennst gibt iwie keinen Sinn. Du stellst das als einen Maßstab hin der es nicht ist.
 

DeletedUser

Gast
@Xan
Wow, erst flamen, dann lesen, dann Post editieren, das is die falsche Reihenfolge !!
Lies doch bitte erstma bevor du dich wieder auf deine Tastatur stürzt, die Propa is noch nich da !

Es kommen noch genug Berichte ( und ich sehe die Adelungen nicht als Berichte ) über die du dich dann auslassen kannst.
 

Orangenheine

Gast
Wenn ihr eine Propa machen wollt, machts.. aber nichtmal euer Top-Foren-Member Orange hat Bock auf eine :/ genausowenig wie ich oder sonst wer von [J]...

Ich find sie jetzt gut...

und habe ich etrwas gesagt dass ich se nicht toll finde? Schließe mich JA an. Jede Propa ist gut und unterhält sich ein wenig. Versucht schon mal bissle sich zu informieren. Finde geil wie Strezz stellenweise die noobs verhaut. Also XanBo wie oft noch, woher willt du das wissen ob alle aus [J] die Propa ******e finden?

Oder stimmt ihr da immer intern aboder was:|, also kannst du nicht für den ganzen Stamm sprechen...
 

DeletedUser

Gast
sooo, jetzt erst mal der anfang, warum überhaupt stress entstanden ist, mit wenigen berichten, als nächstes kommen fast nur berichte und wenig text ;)

das ganze jetzt ein wenig optisch aufgewertet.

@ [J] lasst es doch bitte hier sinnfreie kommentare abzugeben, ich habe eure propas auch nicht zugespammt (was sich aber sicher für die zukunft einrichten lässt!).
 

DeletedUser

Gast
Propa ist Propa und ich find sie netma so whack. Fehlen zwar die geilo Berichte unso, aber immerhin was zu laysen.
Der s32 PuP ist Tot (warum kann man sich denken), der Server ist lame und Dope löscht (wie mir zu Ohren kam) auch in paar Tagen, was die Spielqualität hier nochmal um einiges senkt :p

Seid froh, dass hier mal wieder was gemacht wird, anstatt die Leute runterzumachen und wiedermal BoH-J differenzen auszutragen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Strezz vor noch ein Bash!

Mir soll der Krieg recht sein! ^^
 

DeletedUser

Gast
@Xan
Wow, erst flamen, dann lesen, dann Post editieren, das is die falsche Reihenfolge !!
Lies doch bitte erstma bevor du dich wieder auf deine Tastatur stürzt, die Propa is noch nich da !

Es kommen noch genug Berichte ( und ich sehe die Adelungen nicht als Berichte ) über die du dich dann auslassen kannst.
1. flame ich nur JA an, das ist was persönliches^^
2. gelesen habe ich alles
3. war der Edit nur zu einem Rechtschreifehler :/
4. Ist es in meinen Augen eine Propa, die eine Proa ankündigt und die Parteien vorstellt, was ebenfalls dran editiert wurde, wodurch ich die Parteien kennenlerne, was dazu führt das man den Post in dem ich schreibe dass ich diese nicht kenne widerrufen kann, da sie mir ja vorgestellt wurden!
5. Die Adelungsberichte hab ich positiv empfunden und das auch angemerkt! Da sie, wie du schon sagst, keine richtigen Berichte sind gabs "..." gratis dazu!


Ich find sie jetzt gut...

und habe ich etrwas gesagt dass ich se nicht toll finde? Schließe mich JA an. Jede Propa ist gut und unterhält sich ein wenig. Versucht schon mal bissle sich zu informieren. Finde geil wie Strezz stellenweise die noobs verhaut. Also XanBo wie oft noch, woher willt du das wissen ob alle aus [J] die Propa ******e finden?

Oder stimmt ihr da immer intern aboder was:|, also kannst du nicht für den ganzen Stamm sprechen...

Zu dir:
1. hab ich nicht gesagt, dass du sie nicht toll findest, sondern lediglich, dass du mir gesagt hast, du hättest keine Lust selbst eine zu machen!
2. Natürlich ist jede Propa Unterhaltung, sogar eine, die eine folgende Ankündigt, wo Leute einen anflamen, man solle doch erstmal richtig lesen, dass man zurückflamen kann, da sie es selber nicht getan haben, oder es einfach nicht verstehen!
3. Schleimst du dich bei deinem Diktator-Chef ein :p
4. Hab ich NIE gesagt das alle aus [J] die Propa ******e finden, da es mir erstens nicht zusteht und zweitens ich mich inetwa auf 1. beziehen kann, da ich lediglich gesagt habe, dass wir, genau wie du/ihr (nach deinen Angaben) keine Lust haben eine zu machen, obwohl wir inetwa die gleichen Gründe hätten wie ihr... (die von JA erwähnte Numb-Freak Sache)


Abschließender Flame:
Die Propa verkommt durch gespamme wegen meiner Posts, außerdem lest ihr anscheinend selber nicht richtig oder versteht mich nicht oder ich drücke mich einfach zu unklar aus!
Darf ich mich für noch iwas rechtfertigen? Das macht Laune...
 

DeletedUser

Gast
1. flame ich nur JA an, das ist was persönliches^^
2. gelesen habe ich alles
3. war der Edit nur zu einem Rechtschreifehler :/
4. Ist es in meinen Augen eine Propa, die eine Proa ankündigt und die Parteien vorstellt, was ebenfalls dran editiert wurde, wodurch ich die Parteien kennenlerne, was dazu führt das man den Post in dem ich schreibe dass ich diese nicht kenne widerrufen kann, da sie mir ja vorgestellt wurden!
5. Die Adelungsberichte hab ich positiv empfunden und das auch angemerkt! Da sie, wie du schon sagst, keine richtigen Berichte sind gabs "..." gratis dazu!

1.dann klär das ingame oder per PN!
2. freut mich sehr
3. ja ne is klar
4. wie wird propa definiert? etwa das berichte drin vorkommen müssen? dann habt ihr bei J bisher ja wirklich bäume ausgerissen, wie war das mit an die eigene nase fassen?
5. sprechen akten eine deutliche sprache, und spiegeln halt fakten wieder.


Zu dir:
1. hab ich nicht gesagt, dass du sie nicht toll findest, sondern lediglich, dass du mir gesagt hast, du hättest keine Lust selbst eine zu machen!
2. Natürlich ist jede Propa Unterhaltung, sogar eine, die eine folgende Ankündigt, wo Leute einen anflamen, man solle doch erstmal richtig lesen, dass man zurückflamen kann, da sie es selber nicht getan haben, oder es einfach nicht verstehen!
3. Schleimst du dich bei deinem Diktator-Chef ein :p
4. Hab ich NIE gesagt das alle aus [J] die Propa ******e finden, da es mir erstens nicht zusteht und zweitens ich mich inetwa auf 1. beziehen kann, da ich lediglich gesagt habe, dass wir, genau wie du/ihr (nach deinen Angaben) keine Lust haben eine zu machen, obwohl wir inetwa die gleichen Gründe hätten wie ihr... (die von JA erwähnte Numb-Freak Sache)


Abschließender Flame:
Die Propa verkommt durch gespamme wegen meiner Posts, außerdem lest ihr anscheinend selber nicht richtig oder versteht mich nicht oder ich drücke mich einfach zu unklar aus!
Darf ich mich für noch iwas rechtfertigen? Das macht Laune...

wer sich rechtfertig hat unrecht. ich würde einfach vorschlagen, dass du im interesse aller so lange einen großen bogen um dieses thread machst, bis du entweder bei GDW/G bist, oder wir eure neuen nachbarn.
ich verspreche dir, ich werde jeden anpissen, der versucht hier heimlich über dich abzulästern....
 

DeletedUser

Gast
Nur eine Frage noch:
was soll ich denn deiner Meinung nach editiert haben?

Ich kann dir gerne sagen was:

Ich hab Adelungsberichte klein geschrieben und das hab ich geändert.. dazu hab ich dann noch die ".." drum gemacht :/

ich verspreche dir, ich werde jeden anpissen, der versucht hier heimlich über dich abzulästern....

Ja nee, ist klar^^
Ich will aber mich rechtfertigen, das erheitert, vor allem wie alle andern drüber abgehen :D:D
Ich hab ja sonst nichts in meinem mickrigen Leben außer mickrige Propas, egal von wem, egal auf welchem Server :(
 

DeletedUser53023

Gast
1.dann klär das ingame oder per PN!
2. freut mich sehr
3. ja ne is klar
4. wie wird propa definiert? etwa das berichte drin vorkommen müssen? dann habt ihr bei J bisher ja wirklich bäume ausgerissen, wie war das mit an die eigene nase fassen?
5. sprechen akten eine deutliche sprache, und spiegeln halt fakten wieder.




wer sich rechtfertig hat unrecht. ich würde einfach vorschlagen, dass du im interesse aller so lange einen großen bogen um dieses thread machst, bis du entweder bei GDW/G bist, oder wir eure neuen nachbarn.
ich verspreche dir, ich werde jeden anpissen, der versucht hier heimlich über dich abzulästern....


was man von dir halten soll sieht man an deinem avatar,definitiv!

@JA

wow dich gibt es noch auf 32?
du warst doch die witzfigur des ganzen server als ich noch gespielt hab hier :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben