• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

STREZZ vs. GdW / GdG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
öh?:eek:
naja ich bekomm davon nichts mit bin ja nu ein RDKler
ich finde die situattion eig herlich keikeg hat ncihts zu verliern weil er ja schon dörfer verloren hat aber wenn du ein dorf an ihn lassen musst ist das schon peinlich :p
(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt) :mrgreen:

ich finde es klasse, dass du versucht mich hier durch den senf zu ziehen. dass du dann aber nicht mal die eier in der hose hast, zuzugeben, dass du die uv machst bzw gemacht hast, und dann noch den epic fail hattest, keine deff hinterher zu schicken (aber das glück dass mein ag dort zum readeln nicht gereicht hat).

ist RDK wirklich so low, dass sie mit einer moralleiche von GDG antworten müssen auf meine atts? ich habe auf 24tiger die gleichen laufzeiten wie er auf mich, und ich war gestern und heute der einzige angreifer.

also ein hoch auf den neuen superstamm RDK, dem nur noch die eier fehlen....
 

DeletedUser

Gast
daher meine bitte an die mods hier zu closen, ist zwar nicht mein thread, aber meine propa

Schreib lieber ne PN an die Mods, so selten wie die hier rumgammeln kanns noch 1-2 Jährchen dauern, bis der Thread zu ist.


ist RDK wirklich so low, dass sie mit einer moralleiche von GDG antworten müssen auf meine atts?

Ich schätze schon :eek: Zumindest wäre es was neues, wenn RDK skill hätte...
 

DeletedUser

Gast
naja also ich aheb ja nie gesagt das ich nciht die UV bin:S
*neunmalklugspielen*
jap da haste recht :) ich war wohl anscheinend zu feige und naja vlt hatte ich auch einfach spaß daran zu sehen was du darauf machst
und mit RDK so low muss ich dir wiedersprechen ;)
was bringt es den wenn wir ags über 30/40 stunden schicken? der einzige der so liegt das er dich atten könnte ist 24tiger und ein dorf von lukas92 was soweit ich weiß ein deff dorf ist
das die dich nciht atten ist nicht mein thema
und diese moralleiche liegt nunmal klasse und hatte genügend truppen...

und ich muss dir zustimmen das Glück hatten wir wirklich
riesiges Glück... war wohl kein Obama ;)
den epic fail hatten wir drin und das war wirklcih dumm auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch ruhig geschlafen habe
sowas passiert...
 

DeletedUser

Gast
donluna hatte mit allem recht....



aber ist kein thema, ich gehe mich auch jetzt nicht löschen. ich habe auch 2 moralis, allerdings werden die aktiv gespielt und haben nur für den zweck auf dem server angefangen. mal schaun, was du da drauf machst, wenn die nen graues in deinem save adeln, vllt lässt dich dann auch zustellen wie 24tiger o_O

kann mir wenigstens niemand vorwerfen, ich hätte zuerst mit der morali ******e angefangen.

waren das deine skills mit den 4 atts in 600ms? spielst du etwas mit FF oder warum war das so kacke?


@ dope ich habe von den beiden mods noch gar keinen hier drin aktiv gesehen^^
 

DeletedUser

Gast
NEIN ICH WAR HEUT NACHT NICHT AUF DEN BEINEN um dich zu atten
ich hab brav geschlafen...
ich finde es ebenso peinlich jede 2 seks damit anzugeben das man hier besser ist als die NooBs
das ist Arroganz und das ist genau eine der wenigen sachen die mich an dir wirklich stören
du hast es drauf und das haben alle mitlerweile kapiert aber dazu gehört es acuh andere zu akzeptieren und das kannst du anscheinend nicht oder nur schwer
Du warst selber ein NooB daran solltest du vlt hin und wieder denken
ich finde es ziemlcih lustig wie du dich hier drüber aufregst das man dir nicht sofort alle Infos vor die Füße wirft
denk ma darüber nach...
und nein es war nicht ich mit den Spähern und nein ich benutzte nicht firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2729.gif
 

DeletedUser

Gast
NEIN ICH WAR HEUT NACHT NICHT AUF DEN BEINEN um dich zu atten
ich hab brav geschlafen...
ich finde es ebenso peinlich jede 2 seks damit anzugeben das man hier besser ist als die NooBs
das ist Arroganz und das ist genau eine der wenigen sachen die mich an dir wirklich stören
du hast es drauf und das haben alle mitlerweile kapiert aber dazu gehört es acuh andere zu akzeptieren und das kannst du anscheinend nicht oder nur schwer
Du warst selber ein NooB daran solltest du vlt hin und wieder denken
ich finde es ziemlcih lustig wie du dich hier drüber aufregst das man dir nicht sofort alle Infos vor die Füße wirft
denk ma darüber nach...
und nein es war nicht ich mit den Spähern und nein ich benutzte nicht firefox

dann war es dein account partner, es war auf jeden fall nicht keike selbst! ich war derjenige, der gestern wollte, dass der laden hier dicht gemacht wird, du hast wieder mit dem thema hier angefangen. ja ich bin arrogant, das weiß ich. es war auf jeden fall keine leistung des noobs an sich, sondern eure das dorf zu adeln. ich habe hier in der propa auch nicht erwähnt, dass ich ihm das dorf vor ein paar tagen genommen habe, also mach mal halb lang.

ja, ich war selbst noob, habe die gleichen fehler gemacht, über die ich mich hier lustig mache. aber ich war nicht im stamm mit platz 10 aufm server als mir das passiert ist!

es war doch dein versuch, mich ins lächerliche zu ziehen, weil ein noob mich geadelt. <-- das ist einfach nicht die wahrheit, es war dein account, der die keike uv hatte. und dass ihr GDW adelt, aber ne GDG uv braucht, um mich zu adeln zeugt von großem talent. 24tiger hat entweder keine einzige off, oder nicht die eier selbst anzugreifen.

ja ihr habt mich geowned, mit ner moralleiche. die quittung wirst du in 3 wochen in deinem save haben, und ich 7 wochen werde ich dich auslachen, wie ein 10k spieler dir nen dorf nehmen kann.

zu den 600ms: wir brüsten uns hier dass wir in 100ms locker 4 atts bekommen, und dann will einer (obwohl er weiß dass ich gerade vorm rechner hocke) mich mit 600ms beeindrucken? oder sollte das weitere 4 ags vortäuschen? dann waren die späher sicher die richtige wahl o_O
 

DeletedUser95253

Gast
Stresst euch doch aufgrund eines Dorfes nicht so an :)

Da ihr andscheinend die nächste Zeit viel Spaß miteinander haben werdet , wird
das ja sicher noch ziemlich interessant und wir werden sehen wer den kürzeren zieht.

Freu mich schon auf die nächste Propa - saubere Arbeit DonLuna

Edit: Jeder macht Fehler , genauso wie jeder klein anfängt ...
 

DeletedUser

Gast
:D ich war es nciht kA warum er das gemacht hat ;) also auf dei späher bezogen ;) bekommt mit dem post dadrüber eine leicht andere bedeutung o_O
und ich stimme dir zu das es nicht sein kann das das in einem stamm der sogar zeitweise rang 8 war passiert...
wenn wir versuchen würden dich so zu adeln dauert das ewig und erfolg ist relativ niedrig wenn überhaupt vorhanden
und das mit dem ins lächerliche ziehen ;) war einfach nur eine feixerei weil du bis dahin an GDW kein dorf verloren hast was nicht sofort/ziemlich schnell regeadelt wurde.
und dieser Konflikt gehört zu GdG gegen Strezz auch wenn ein RDKler im acc sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
öh?:eek:
naja ich bekomm davon nichts mit bin ja nu ein RDKler
ich finde die situattion eig herlich keikeg hat ncihts zu verliern weil er ja schon dörfer verloren hat aber wenn du ein dorf an ihn lassen musst ist das schon peinlich :p
(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt) :mrgreen:

hier bist du deutlich in die richtung: donluna-du-kannst-nichts-richtung gegangen und spiel hier nicht den scheinheiligen.

du hast deutlich geschrieben, dass du ncihts davon mitbekommst bla bla blubb.

der unterschied zwischen dir und mir ist: ich habe mich hier nicht drüber lustig gemacht, wie euer neuzugang zu GDW zeiten (letztes we^^) von 40 k spielern aufs maul bekommt (die mehr als 20% deff haben und nicht per uv gespielt werden!!).

nichts desto trotz: das dorf ist weg, ich werde sicher nicht auf 30/30 oder was drin steht bei der moral rennen. ab morgen wird hier wieder früh aufgestanden und spät ins bett gegangen. und da ich kein alkohol trinke, bin ich mal gespannt wer alles beim tanz in den mai und vatertag wach ist, wenn meine moralaccs am start sind :evil:
 

DeletedUser

Gast
die situation war einfach zu genial ;) deswegen hab cih den scheinheiligen gespielt :D un ich muss zugeben war ein bissle blöd wollte aber einfach schaun wie du reagierst ;)
und zu deinem unterschied... unsere neuzugang hat aber auch nicht angegeben das die nichts können und hat auch ncihts rausgebracht wie gut er timen kann
hier hab ich nur gezeigt das acuh du fehlbar bist ;)
was denkst du den was für ne stimmung bei GdW herschte als eine aktion nach der andern gegen ne wand bretterte
du hast auch glück... ausgerechnet gegenüber von nem acc zu stitzen wo lustigerweise niemand alkohol trinkt oO
und falls gleich der fake kommt... abstimmungs fehler... ich hatte mich nciht klar ausgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die situation war einfach zu genial ;) deswegen hab cih den scheinheiligen gespielt :D un ich muss zugeben war ein bissle blöd wollte aber einfach schaun wie du reagierst ;)
und zu deinem unterschied... unsere neuzugang hat aber auch nicht angegeben das die nichts können und hat auch ncihts rausgebracht wie gut er timen kann
hier hab ich nur gezeigt das acuh du fehlbar bist ;)
was denkst du den was für ne stimmung bei GdW herschte als eine aktion nach der andern gegen ne wand bretterte
du hast auch glück... ausgerechnet gegenüber von nem acc zu stitzen wo lustigerweise niemand alkohol trinkt oO
und falls gleich der fake kommt... abstimmungs fehler... ich hatte mich nciht klar ausgedrückt

keike hat nichts drauf! es war nicht sein handeln, er stand unter uv. und wenn ich on gewesen wäre, wär das dorf auch noch meins, war ich aber nicht, also isses weg.

schau bei deinem neuzugang ins profil, dann weißte wie er mit seinem timing angibt. der sds könig und so.

ich hätte den fake schon längst ansprechen können, hab ich aber nicht, weil die truppen die wörter nicht wert sind.

ich musste mir heute ne neue waschmaschine kaufen, die alte ist kaputt. durch diese mehrausgaben werde ich meine rl aktivitäten auf 0 schrauben müsen und ihr habt nen 100% NERD vor euch!!!
 

DeletedUser

Gast
hehe nur blöd das der GdG SF aufgefallen ist das wir ne fremd UV sind ;)
okay punkt an dich ;)
hey lass keikeg ausm spiel :S isn RL freund von mir:mrgreen:
aber jeder darf ma scheinheilig sein höhö
okay punkt an dich ;)
allerdings sitzt der selbsternannte SDS König gar net mehr im acc sondern hat ihn abgegeben... bevor die AmWler auf ihn losgegangen sind
ich gebe zu das scheinheilige tun war idiotisch... dummer junger streich sozusagen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben