• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche ehem. ImBaF-ler

DeletedUser

Gast
Magst mich leichtere Sachen fragen? :)

Den kenn ich allerdings auch noch^^


Eine Perle wie JJ wäre aber wohl auch hängen geblieben. Für das "Perle" wird wohl nun ein Einlauf auf mich warten :D

Kenn ich noch MATRIX?
Was fragst mich das, wenn du es nicht weisst, wer dann?
Ach still :D
Neeee, bei Matrix komm ich, trotz Selbstgespräch, auf keinen Nenner. ;-)


Ok dann hatte ich wohl weniger/keinen Kontakt zu JJ :)

Zwecks MATRIX -> look at this :)
 

DeletedUser

Gast
"2142 Member um genau zu sein"
Auf was man so alles stolz sein kann?^^
Hab ich selber auf W22 allerdings weder erlebt, noch in Erinnerung. Vllt werd ich wirklich alt? :(

Nein nein glaube nicht dass die auf 22 waren ^^
Es war nur die Diskussion über Massenstämme und MATRIX ist meiner Meinung nach der Vater/ die Mutter eben dieser :)
 
Reaktionspunktzahl
20
du junges
unit_chicken.png
du^^
:p
 

DeletedUser

Gast
30 jährige Kücken ftw! :D
Was macht ein Kücken eigentlich den ganzen Tag? Egal, könnte mir gefallen^^
 

DeletedUser136345

Gast
Ist nun etwas dämlich, dass ich es so offen anbring: Keine Ahnung ob noch klein Metho kennst? Cy selber auf jeden Fall :)

Kennst Justus.Jonas? War ja AG.

Klar kenne ich dich...kann mich erinnnern das du 'ne Zeit lang mit posti ganz dicke warst. - Als du bei KSK warst...war ich schon aus dem Tagesgeschäft raus. :( CY kann sich da eher an Einzelheiten erinnern.
 

DeletedUser

Gast
Klar kenne ich dich...kann mich erinnnern das du 'ne Zeit lang mit posti ganz dicke warst. - Als du bei KSK warst...war ich schon aus dem Tagesgeschäft raus. :( CY kann sich da eher an Einzelheiten erinnern.

Hmmm, Posti :(
Aber KSK war ne geniale, auch wenn recht kurze Zeit :)
Hätte zwar gern noch mit Nordas usw realy zusammengespielt, abe man kann ja nicht alles haben. Durfte den Herrn allerdings kennenlernen, was schon fein genug war. Die Alu´s waren auch nice. Gerade Pork mit seinen Retimings gegen die IB-Def in meinem Acc :D
Oder Schlunzi....ähm sorry Dennis (der andere^^).

Btw gibts Antilles eigentlich noch?
 

DeletedUser136345

Gast
Tja, die Zeit bei KSK muss perfekt gewesen sein. Hab
damals ein paar mal in den Lüti-acc reingeguckt...als
ca. 10-12 k incs auf ihn anstürmten. - Ich glaube damals
gingen dank gut organisierter Stammesdef nur ein Dorf
an die ally.
Mit so einer Truppe könnte ich mir sogar vorstellen,
nochmal zu daddeln...aber die ernsthaften Spieler sind
inzwischen ja über fast 100 Server verteilt.
Hausgemachte Inflation :(

Bei Hof kann ich mich nur noch daran erinnern, das
die nach dem ersten ND-bash grösstenteils zu ND
übergetreten sind. Danach läutete sich das Ende des
Folgestamms AG schon ein. Niemand war in der Lage so
eine Ansammlung von Ausnahmespielern richtig zu
kanalisieren. - Da fällt mir gleich der schweizer Elitezocker
Dready ein...als der aufgehört hat, fiel quasi der Süden.
Schwelg in Erinnerungen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, die Zeit bei KSK muss perfekt gewesen sein. Hab
damals ein paar mal in den Lüti-acc reingeguckt...als
ca. 10-12 k incs auf ihn anstürmten. - Ich glaube damals
gingen dank gut organisierter Stammesdef nur ein Dorf
an die ally.
Mit so einer Truppe könnte ich mir sogar vorstellen,
nochmal zu daddeln...aber die ernsthaften Spieler sind
inzwischen ja über fast 100 Server verteilt.
Hausgemachte Inflation :(

Bei Hof kann ich mich nur noch daran erinnern, das
die nach dem ersten ND-bash grösstenteils zu ND
übergetreten sind. Danach läutete sich das Ende des
Folgestamms AG schon ein. Niemand war in der Lage so
eine Ansammlung von Ausnahmespielern richtig zu
kanalisieren. - Da fällt mir gleich der schweizer Elitezocker
Dready ein...als der aufgehört hat, fiel quasi der Süden.
Schwelg in Erinnerungen. ^^


Ach dready hats auch dahingerafft? :(
War n netter Nachbar im Osten.... sehr distanziert und kühl unser Verhältnis aber dennoch sehr respektvoll beiderseits. War glaub ich n Guter :)
 

DeletedUser136345

Gast
Oh ja...und mit dem cookinator hatte er damals den perfekten
Spiegel ^^ Leider war ansonsten im Süden im Grenzverlauf von
AG nicht so viel los. Weiß noch jemand die Namen von den
beiden Typen aus dem Raum Frankfurt...die haben nebenher noch
"shakes & fidget" gezockt....und Murmel die liebe ältere Dame.
 
Reaktionspunktzahl
20
30 jährige Kücken ftw! :D
Was macht ein Kücken eigentlich den ganzen Tag? Egal, könnte mir gefallen^^

30... sag ich doch Kücken^^ :p
hmmm futtern und auf den tag X warten, von dem es zum Glück nix weis.
(also selnil sein hat auch Vorteile)
;-)


Hihi Cookie
er hatte im Acc so gut wie 0 Deff.Alles nur off + retimen.Man gut das (kata) damals net so verbreitet waren^^

Wust ichs doch.JJ ist damals wegen damned von Hof zu AG gewechselt.

Nordas ist ab und an noch im Skype anzutreffen.
 

DeletedUser

Gast
Ach dready hats auch dahingerafft? :(
Hat sich, dachte ich, dann aufadeln lassen.
Aber der Fight zw. Dready und Keksi bleibt unvergessen!
30... sag ich doch Kücken^^ :p
Dem Kücken schwillt gleich der Kamm! :p
Wust ichs doch.JJ ist damals wegen damned von Hof zu AG gewechselt.
...und n Kücken damals wegen anderer Leute zu damned. Wo bist du jetzt? Schäm dich! :p

Btw: Remember?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
Hihi Kamm


ich war/bin stolz bei damned gespielt zu haben.Und das gleiche gilt nu für FVI.
:)
 

DeletedUser84590

Gast
Weiß noch jemand die Namen von den
beiden Typen aus dem Raum Frankfurt...die haben nebenher noch
"shakes & fidget" gezockt....und Murmel die liebe ältere Dame.

das wäre zu erfragen...mir fällt der name gerade nicht ein aber murmel spielt nach wie vor aktiv und sie hat auch kontakt zu den beiden wenn ich mich richtig erinnere
 

DeletedUser

Gast
Ihr Uraltserver wurde geschlossen soweit ich da richtig informiert bin aber auf W22 ist sie nach wie vor aktiv

Bitte behalten Sie diese Umgangsform bei :)


Ein kleines Namensquiz:

1. Stadt an der amerikanischen Westküste, im Staat Kalifornien + Englisch für Rindfleisch/Streit + amerikanisches "Grillfest"
Welcher ehem. Spieler von W22 wird gesucht?

2. Ananym des Namens Drac kula + nicht der Erste seiner Ahnen, der diesen Namen bekommt
Welcher ehem. Account von W22 wird gesucht?

3. Kreisstadt|Landkreis|ehem. Fürstentum|Schloss im Osten des Landes Niedersachsen mit der Vorwahl 05371 + einem zusätzlichen t im Namen.
Welcher ehem. Account von W22 wird gesucht?

Antworten bitte in Spoiler verpacken!
Mir war so :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
Bei 1 meinst du Acc statt Spieler oder?
(wie soll ich bei Spieler je auf den Namen kommen?) :S


Alukard II -KSK- 9.703.224 991 9791

der Anime is cool^^ :)


gifthorn

mit der tele Nr echt zu leicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bei 1 meinst du Acc statt Spieler oder?
(wie soll ich bei Spieler je auf den Namen kommen?) :S
Nope, Spieler. Darum ja auch fett markiert ;-)
Kleiner Zusatz:
- auch bei SDS sowie in der kompletten DS-Welt bekannt
- Der Account, des gesuchten Spielers, verweilte bei DFC
- die W22-Ruhmeshalle sah auch schon eine Proppa der Person

Dank dem letzten Tipp, sollte es nun auch recht einfach sein ;-)

PS: Ich seh deinen Schädel bis hier qualmen :D
Die gesuchte Stadt wird nur als Abkürzung eingebracht und wird auch "Stadt der Engel" genannt.

Nun aber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
0 Plan
Ev überschätzt du einfach den Bekanntheitsgrad desjenigen. :S
Da wärs besser du fragst ehemalige DFC ler.



Edit
Mit DFC Hilfe^^

LA Beef Barbecue.

wie vermutet noch nie gehört

thx Arti
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
0 Plan
Ev überschätzt du einfach den Bekanntheitsgrad desjenigen. :S
Neee, das Wesen ist bis weit über die Grenzen von FC, aka dalmatische Reiter, aka Dalmatischer Fightclub hinaus bekannt ;-)
Fragen sie im Community-Forum nach jener Person und sie werden eine Antwort erhalten.

Kleine Bitte: Bitte Leute nicht Arti nennen, die nicht wirklich Arti sind. Dat verwirrt mich!^^

Soll ich auflösen oder auf die übrige grandios aktive Masse warten? :mrgreen:
Dennis hat, wie immer, recht! ;-)
Dass du aber LA nicht kennst?
 
Reaktionspunktzahl
20
Ev im SDS Bereich (wohin ich mich nur äusserst selten verirrt hab) ;-)

Nöö Alex^^
Ev will ja noch jemand mitmachen...
 
Oben