• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Super-Ag

DeletedUser

Gast
interessant wie du ohne rammen angreifst..... xD


wenn man nen dorf geschenkt bekommt muss man net unbedingt mit rammen angreifen..die truppenstärke war nur bei dem ersten ag größer weil er sagte er lässt paar einheiten drinne zum bashen ;)
 

DeletedUser

Gast
Den seinen gibts der Herr im schlaf, aber es soll auch vokommen, dass er manche vergisst.
 

DeletedUser

Gast
haha, am 22. morgens gabs das Super-AG tatsächlich, es war praktisch schon da, bevor mans überhaupt losgeschickt hat:D
 
Oben