• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Super S-Tal

DeletedUser

Gast
schade erst um 19 uhr , viel zu spät :(:(:(:(:(


kleri

Da es meine erste ist gibt es noch einiges zu überarbeiten was dem Stamm aufgefallen ist und da meine Mutter heute geburtstag feiert zieht sich das alles...

Ich muss leider sagen dass das heute aus meheren Gründen nichts mehr wird. Wann und ob überhaubt mit einer Propa zu rechnen ist kann ich noch nicht sagen. Ich arbeite zuseit an einer Alternative zu der 1. die so leider unveröffentlicht bleiben muss.

sry unso ich geb mein besten :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
diestammew.jpg



hmm, aber kattern wie die Weltmeister...
 

DeletedUser

Gast
Das ich auch wieder einmal das Forum finde... Wahnsinn :eek:

*Ich verlange Applaus* :mrgreen:

Stimmt, mir gefallen aber die grünen Balken noch besser :)
 

DeletedUser118167

Gast
ok, applaus für diablo (hey zum ersten mal seit 4 jahren richtig geschrieben den namen :) )
 

DeletedUser

Gast
diestammew.jpg



hmm, aber kattern wie die Weltmeister...



erstmal glückwunsch , aber ich denke das liegt daran weil wdb sein wort nicht gehalten hat und alle aufgenommen hat , und das auf einer miesen art die ich noch nie erlebt habe, naja nu werden die restlichen s-taler den wölfen/us zum frass vorgeworfen um sich zeit zu erkaufen um ihre dörfer zu sichern aber das war mir von vornerei klar das es so ausgehen wird nach den tollen gesprächen mit wdb
an alle ex- staler die nun bei wdb sind, passt auf das ihr nicht die nächsten seit wenn der liebe und gio wieder abdrehen und größenwahnsinig werden wie zu troy zeiten
ach ja claudia/redzak anscheind is dein wort auch nix mehr wert ???? siehe aktion mit john , tolle hetzjagt die ihr da aufgezogen habt und dann wundern das er auf euch kein bock hat , hoffe das us euch von dieser welt fegt

euer
kleri

anti wdb, pro US
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
us fegt jeden von der welt.. vorzugsweise vollpfosten, die nicht wissen wie man fair spielt. also ist der wdb haufen meiner meinung nach grade ganz oben auf der liste ;)
 

DeletedUser

Gast
das will ich hoffen , das US diese schwätzer von der welt fegt,
wdb kann ja nu stolz sein John und dark hören nu auch auf , hoffe sie löschen und überlassen keinem ihre dörfer
wer ist der nächste wdb??? wen habt ihr euch danach auserkoren das er spioniert und euch angeblich hintergeht?????
und er der schuldige ist an allem????
ach ja ist schon arm das ihr euch wegen einem acc so aufregt , habt ihr etwa angst?????? oder schlechtes gewissen ????
man ihr seid sowas von arm hoffe das alle die auf dieser welt sind sich zusammen tuen und euch von der platte putzen
mein vorschlag waffenstillstand honar -SC und alle drei stämme auf WDB damit sie endlich ihre quitung bekommen

schade das ich das nicht mehr anleiern kann aber es wäre schön wenn es funktionieren würde , vieleicht kann us da ja mal verhandeln und was ausarbeiten

euer kleri
 

DeletedUser118167

Gast
reiner populismus.

wie bei jeder zusammenführung gab es auch hier kleinere probleme, die vorallendingen auf missverständnissen basierten. john stand dabei im mittelpunkt, aber auch das konnte zumindest menschlich bereinigt werden, was das spielerische angeht, so wird man sehen was die zukunft bringt.
 

DeletedUser82822

Gast
reiner populismus.

wie bei jeder zusammenführung gab es auch hier kleinere probleme, die vorallendingen auf missverständnissen basierten. john stand dabei im mittelpunkt, aber auch das konnte zumindest menschlich bereinigt werden, was das spielerische angeht, so wird man sehen was die zukunft bringt.

aus missverdtänden haben mehrere leute ihre accs gelöscht?
manchmal sollte man erst überlegen was man postet und dann ob man es postet
 

DeletedUser118167

Gast
davon weiß ich nichts. ich weiß nur das es sich bei der sache die um john kreist um missverständnisse ging, welche auch mit ihm aus der welt geschafft wurden.
 

DeletedUser105520

Gast
so, jetzt muß ich auch mal meine erfahrung mit wdb posten.....

vor wenigen tagen haben wir uns mit wdb auf ein nap geeinigt, trotz diverser aufnahmen von kriegsflüchtlingen (vb)durch wdb gab es hierzu nicht ein einziges wort der kritik von sc - weder vor noch nach schließung des nap´s...

dann haben wir kreatv aufgenommen, der acc wurde vor einigen tagen neu besetzt und sehr gut gespielt - erste pn´s von wdb flatterten in den sc-briefkasten.

da wir letztlich an dem spieler, nicht an den dörfern interessiert waren/sind, machte ich wdb via ebby den kuchen den vorschlag eines dörfertausches, die reaktionen dazu könnt ihr hier lesen (wurde mir zugespielt; sc benutzt keine spys) :

Redzak am 14.10.2011 um 12:36 Uhr Zitieren Bearbeiten

Deadly Seduction heute um 11:19 Uhr
wie schauts aus ...kreatv ist bei uns...stellt ihr die Angriffe ein ?

habe dich angeschrieben da du diplo..bei dir stehen hast...
ansonsten weis ich nicht wenn ich anschreiben sollte...

Kann mich da mal wer aufklären? UV war meines Wissens bei S-Tal und Acc. sollte aufgeadelt werden.

tentakel1 am 14.10.2011 um 12:43 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Jop so sehe ich das auch .. :S

Gio Danny am 14.10.2011 um 14:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
zu welch einer Richtung steht denn der Verein da --> Pro US oder ?

dubistbaldtot am 14.10.2011 um 15:50 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
contra honor und US hat sich da bisher imma aus dem krieg rausgehalten also hatten die ma abgemacht so, ka ob sich da was geändert hat.

derliebe12 am 14.10.2011 um 17:11 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Macht ja eh keinen Sinn diese Aufnahme es sei denn, er wird im Interesse von .:US:. bespielt, einfach weiter adeln, weiter atten, the show must go on.

*ViTaaA* am 14.10.2011 um 18:03 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
derliebe12 hat folgendes geschrieben:
the show must go on.
Stimmt ;-) Lupe Fiasco oder? :p :D

EBBy der Kuchen am 14.10.2011 um 18:18 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
der verein da (die "rocker") steht eher pro honor und us, bzw. eher contra uns.
sie haben statt honor anzugreifen immer vb attakiert (dürfte auch der ausstiegsgrund sein siehe anderer thread zu sc). hatte mit denen ein persönliches nap, welches ich durch deren eindringen nach 50 brechen musste. dann kamen die incs und das save-gekater. die hälfte der hütten auf 50 befindet sich noch immer im aufbau 1,5 monate danach...

derliebe12 am 14.10.2011 um 18:25 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
*ViTaaA* hat folgendes geschrieben:

derliebe12 hat folgendes geschrieben:
the show must go on.
Stimmt ;-) Lupe Fiasco oder? :p :D


Ich bezog mich auf Queen mit dem gleichnamigen Lied.

*ViTaaA* am 14.10.2011 um 18:40 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Also hatte ich fast Recht xD :D

EBBy der Kuchen am 14.10.2011 um 18:43 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
was sehen meine müden augen, kreatv ist nicht bei deadly´s bande sondern bei sc selbst.

Redzak am 14.10.2011 um 19:27 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Verarschen kann ich mich au selbst... heute Mittag war er noch nicht SCler. Jetzt mal im ernst, wer von S-Tal hatte da vorher die UV? War bis vor Kurzem unter Dauer-UV!

EBBy der Kuchen am 14.10.2011 um 19:29 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
die rocker existieren nicht mehr.

hier die stellungnahme von fynn

Author hat folgendes geschrieben:
Fynn Legrand heute um 19:23 Uhr
du läufst der zeit hinterher ^^

- deadly ist wieder da

- sie sind ausgetreten weil deadly von cassiopeia angegriffe wurde und er dachte, dass wir (sc) hinter cassie stehen würden

-wir sind weniger an dem acc, als mehr an dem spieler interessiert

- im letzten punkt hats du recht, deadly wäre ein lausiger diplo ^^


habe ihn mal gefragt was er erwartet wie wir reagieren.

*ViTaaA* am 14.10.2011 um 19:29 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Das stimmt nciht ganz. Seit 2 Wochen war der Acc unter keiner UV mehr. Habe es mit meiner Mätzi-UV in W?TFW! beobachtet. Alles waren mit UV außer er und Marcelo...

Eladors am 14.10.2011 um 21:53 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Also die Dörfer in unserem Save können sie sich abschminken, das sollten sie ja verstehen. Adelt die Teile dso schnell es geht!
EBBy der Kuchen am 14.10.2011 um 21:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
zur info

fynn legrand hat folgendes geschrieben:
wir haben in den letzten wochen oft "5 gerade sein lassen" und erwarten das jetzt auch von wdb, ganz einfach..im übrigen wird da noch der eine oder andere acc folgen....wenn wdb mit uns zukünftig über aufnahmen in den dialog geht, werden wir dies sicherlich auch machen...


mal wieder ein auszug aus einem schreiben von ihm.

Eladors am 14.10.2011 um 21:57 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Dann sag Ihnen, dass die Dörfer tief in unserem Save da weg müssen. Das sollten die Jungs bei SC ja wirklich verstehen. Ansonsten haben wir ja nichts gegen Gespräche über eine friedliche Koexistenz würde ich sagen.

SC würde aber auch keine fremden Dörfer so weit im Save akzeptieren nehm ich an.

EBBy der Kuchen am 14.10.2011 um 21:58 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
was dagegen wenn ich deinen beitrag zitiere ela?

Eladors am 14.10.2011 um 22:00 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Kannst von mir aus machen, habe kein Problem damit.

METZGER GUIDO am 14.10.2011 um 22:01 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
keatv war zwischendurch in unserer UV hat sich der besitzer aber immerwieder eingeloggt und vor 2 Wochen hat er die UV nicht mehr zurückgegeben.

ich bin für weiteradeln......

EBBy der Kuchen am 14.10.2011 um 22:02 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ok, danke :)

METZGER GUIDO hat folgendes geschrieben:


ich bin für weiteradeln......

EBBy der Kuchen am 14.10.2011 um 22:15 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ich habe fynn mal auf möglichst vernünftige art die allgemeine haltung die hier thread zu erkennen ist bekanntgegeben, auf die reaktion bin ich gespannt. man merkt fynn an das es nicht so gut steht bei denen, er wird unter druck immer etwas fuchsiger als sonst.^^
EBBy der Kuchen heute um 12:04 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
damit das ganze nicht aus dem zusammenhang gerissen wird, habe jetzt mal einen teil unseren gespräches kopiert, ist im spoiler ^^



das hätten wa.
fynn scheint solangsam echt fuchsig zu werden und die nerven scheinen auch ein wenig flatterhaft zu sein, ansonsten würde er nicht sonn ****** durch die gegend labern. wenn er das risiko eingeht eine auseinandersetzung vom zaun zu brechen muss der spieler im kreatv acc seine armee wenk sein...

was seinen vorschlag angeht, die 6 dörfer von mir auf k30 kann sc gerne haben, aber wenn einer von euch glaubt das ich meine 3 mille auf 40 hergebe damit der stamm kreatv´s dörfer bekommt, dann muss man mir schon das pw aus meinen kalten, leblosen händen reißen.

Eladors heute um 12:08 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Tauscht die Acc :D

Blackeyemoody heute um 12:15 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
wieso sollst du dörfer abgeben ? stell dem lieber mal die frage wieso uns die UV entzogen wurde,wenn sie nur den spieler wollen? wenn sie die dörfer nicht freiwillig abgeben dann gibts da sicherlich auch andere möglichkeiten z.B. mit axt und pferd^^

METZGER GUIDO am 15.10.2011 um 15:58 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
So was machen wir jetzt mit Kreatv??????
Wolf-Terribel heute um 01:21 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Aufadeln! Ursprünglich war das ein V-B Account, das über krumme Wege zu ~sc~ gekommen ist. Obendrein adeln die thor the bandit auf. also wech damit
Badboy.1 heute um 01:30 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Steht diese entscheidung fest?

Denn dann werde ich morgen vereinzelnt dörfer cleanen.
FL Martin1 heute um 09:09 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
wenn wir uns dafür entscheiden würd ich natürlich auch ein paar offs zu kreatv rüberschicken ;-)
Badboy.1 heute um 15:27 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Und?
derliebe12 heute um 15:28 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Legt los ;)
Badboy.1 heute um 15:29 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Dank dir ;)
METZGER GUIDO heute um 15:30 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
immer drauf....
derliebe12 heute um 15:33 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Viel Spaß, Erfolg, Bash's, erfolgreiche Adelungen an die Beteiligten, jedoch nur auf den Spieler kreatv
METZGER GUIDO heute um 15:43 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
er hat ja jetzt einen eigenen Stamm mit einer klaren Botschaft...
Badboy.1 heute um 15:44 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
derliebe12 hat folgendes geschrieben:
Viel Spaß, Erfolg, Bash's, erfolgreiche Adelungen an die Beteiligten, jedoch nur auf den Spieler kreatv


Ja das ist mir bewusst ;)
derliebe12 heute um 15:45 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ah danke Guido, noch garnicht gesehen, also go on :)
Badboy.1 heute um 15:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Kreatv wehrt sich, uuuh :( :D


das war es wohl mit dem nap für wdb !!!
 

DeletedUser134180

Gast
o_O
uhhh lang lang ist es her, wird das euch nicht híer mal langweilig?:S
 

DeletedUser

Gast
13 dörfer in 10 tagen
Eigenschaften
Stammesname: 13 dörfer in 10 tagen
Tag: 1a wdb
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 8.374.512
Gesamtpunkte: 8.374.512
Punktedurchschnitt: 8.374.512
Rang: 12
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder

Beschreibung
1a wdb wurde von kreatv gegründet. Wendet euch bei Fragen an kreatv.
super wdb , ihr habt es geschaft 13 dörfer in 10 tagen zu adeln respekt ihr seid die besten auf w 21
man ich hab angst vor euch bestien, nicht das ich noch vor angst, nicht schlafen kann





was ist den da los ?????? hat wdb ein 2 fronten krieg :):):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
wenn man jetzt noch bedenkt, dass kreatv ne pfeife ist, sieht das noch blöder aus :D
wobei ich jetzt auch nicht sagen kann, wie viele angriffe auf den laufen..
 

DeletedUser105520

Gast
wenn man jetzt noch bedenkt, dass kreatv gar nicht kreatv ist.....

der junge, der jetzt in diesem acc sitzt, ist richtig gut ;)
 
Oben