• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support auf einer Welt macht nichts

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen.

Ich spiele derzeit auf einer Welt sehr aktiv und habe den Support, gemeinsam mit etwa 25 anderen Spielern, schon auf einen Spieler aufmerksam gemacht, der mit bots arbeitet. Natürlich streitet es der Spieler ab, allerdings (wir haben es probiert) ist es keinem außer ihm möglich 100 Incs auf die selbe Millisekunde zu timen!

Nun zu meiner Frage, was kann ich tun, wenn es dem Support nicht interssiert, wenn hier einer mit illegalen Mitteln sich einen Vorteil verschaffen möchte?
Es zerstört die Spielfreude und Motivation hier jemals wieder eine Welt zu starten, wenn man betrügen darf!


Ich hoffe man kann mir helfen, hier eine Lösung für das Problem zu finden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Du kannst uns glauben, das wir versuchen dies zu bestrafen wenn wir dies erkennen.
Nur weil jemand nicht gesperrt wird, heißt das nicht, das wir einfach weggucken oder es uns nicht interessiert was gemeldet wird.