• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sux - sucksful futuru

DeletedUser

Gast
Nettes Video, wie immer :)

Allerdings dieses Mal für meinen Geschmack ein bisschen zuviele Berichte, eine Mischung aus dem letzten Vid und dem jetzt wäre perfekt, weiter so ;-)
 

DeletedUser30154

Gast
Musik: Nicht mein Geschmack.
Inhalt: Sorry, aber ich finde es sehr schade, dass die fette rote Schrift die Berichte zerstört.
-> Lieber einen kleinen Textabschnitt am Anfang & Schnuffel weg, dafür dann aber text & berichte nicht übereinander! ;-)
Idee dahinter: Nice.
 

DeletedUser

Gast
berichte sind nett, doch iwie finde ich die rote schrift unpassend.
nettes lied

go sux go
 
Oben