• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sux - sucksful futuru

DeletedUser

Gast
Dann ist es für mich keine Aktion ,wenn es keine Berichte gibt. Bauernhof katten ist keine Kunst und falls man da später noch mit Adeln ran will,versaut man sich das Dorf nur selbst.

@fetti : Du hast nur StS - Die Schlacht verpasst, mehr nicht. :p

Und wenn du genug Berichte gesehen hast, sollteste das spielen einstellen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wuha :D BND Brecher DDL und BND Brecher BV melden sich zum Wort, endlich.

mit 86 Membern+Bashstamm Acc's auseinander zu schrauben die ziemlich allein daliegen und von euch umzingelt sind, ist es keine Kunst was zu schaffen.

Ausserdem mit ca. 400 Millionen Punkten 2000 Off's zu starten ist auch keine Kunst :D

wie dem auch sei

Gutes Video.
 

DeletedUser

Gast
zum Video...

ich stelle hiermit klar, dass die Highlander nicht mitkämpfen!!!

Das ganze sieht wie ein schlecht gemachtes Werbevideo von uns aus. :cool:
 

DeletedUser

Gast
zum Video...

ich stelle hiermit klar, dass die Highlander nicht mitkämpfen!!!

Das ganze sieht wie ein schlecht gemachtes Werbevideo von uns aus.

Keine Sorge, es hätte auch niemand gedacht, das HL kämpft :p :cool:
 

DeletedUser54829

Gast
Gähn...das Video ist ganz nett, trotzdem...
Das war ein Kindergeburtstag und keine Schlacht...
Wärmt euch nur auf, ihr seid ja kälter als jedes Tiefkühlgemüse ;)


In diesem Sinne, noch viele weitere "faire" Schlachten!

Boin!
 
Reaktionspunktzahl
923
löl - jeder so 200 - 300 incs.. und dafür n vid oO

jetz frag ich mich aber echt, was passiert wenn ein DDL'ler, bv'ler oder ein nordler da, mal so 4-5k incs bekommt..


(@ doc klar habt ihr euch geprüstet.. nur wurdet ihr von den andenr darauf gemobbt :mrgreen:, und seit dem hat frad auch nix mehr im forum gegen putzer was gesagt xD)
 

Antikleriker

Gast
vor allem nicht UFF, als sie uns den krieg erklärt haben und jetzt ihre frontaccs als uv von GAAlern führen lassen

Kriegsführung leicht gemacht :p

Außerdem ist den GAAlern doch sonst langweilig...

Und zu DDL und BV wow...ich bin begeistert, dass ihr das geschafft habt
Vor allem Respekt für DDL ich dachte die könnten nur intern adeln...dass die den Angriffsbutton gefunden haben finde ich, ist wirklich eine höchst respektable Leistung
Man muss ja fast meinen ihr hättet Angst vor SUX, dass ihr zusammen auf sie losgehen müsst.
 

DeletedUser63532

Gast
BoehserSchwabe schrieb:
Danke La Metcla, so ist das doch super. Konstruktive Kritik und nich so ein Geblubber wie die anderen.

So stelle ich mir das vor!

Naja.. war mein Post doch. Muss halt mal kreativ sein.
Ich kanns dir aber gerne erklären. Ich finds genau wie meine vorredner nich gut, dass ihr euch prüstet, weil ihr einen Low-Stamm adelt :|



Tuyet schrieb:
(@ doc klar habt ihr euch geprüstet.. nur wurdet ihr von den andenr darauf gemobbt , und seit dem hat frad auch nix mehr im forum gegen putzer was gesagt xD)

Hab ich nie, dass weißt du auch :)
Mir war das immer peinlich ^^
 

DeletedUser

Gast
BV vs SUX
56 : 25

BV vs BfSUX
161 : 6
__________
217 : 31

DDL vs SUX
718 : 161

DDL vs BfSUX
280 : 13
___________
998 : 174

DBD vs SUX
17 : 29

DBD vs BfSUX
65 : 0
____________
82 : 29

BV,DDL,DBD vs SUX,BfSUX

1353 : 234
 

DeletedUser69602

Gast
Hmm die Statistik sieht natürlich toll aus, aber wenn man weiß wie die Karte vorher aussah und wie sie jetzt aussieht, dann weiß man genau, dass DDL hauptsächlich die Ausläufer geadelt hat. Und das ist natürlich ne richtig gute Leistung :S

Also ich weiß ja nicht was ihr damit bezwecken wollt, aber das beste wäre Mowl halten und wenn nen richtiger Gegner kommt, dann Propa machen -.-
 

DeletedUser30154

Gast
Hmm die Statistik sieht natürlich toll aus, aber wenn man weiß wie die Karte vorher aussah und wie sie jetzt aussieht, dann weiß man genau, dass DDL hauptsächlich die Ausläufer geadelt hat. Und das ist natürlich ne richtig gute Leistung :S

Dazu kommt, dass viele Adelungen von dem Moral-Stamm von SUX sind.
Diese Moral-Accs haben noch nicht mal PA. Spieler ohne PA zu adeln (die dazu noch via UV gespielt werden?!), ist genauso leicht wie graue adeln, Glückwunsch. :|
 

DeletedUser

Gast
DDL vs SUX
718 : 161

DDL vs BfSUX
280 : 13
___________
998 : 174

naja geht
 

DeletedUser

Gast
*gähn* komm mal bei mir vorbei - ich langweile mich grade und dann siehts anders aus für euch - hat jemand ne UV für mich bei DDL ^^

es lebe das WE - S.x, EBM und Wodka - Ea im Partyrausch *fg*
 

DeletedUser

Gast
Wenn es drum geht zu 100st auf 5-7 Acc's zu gehen die umzingelt sind von DDL und BV ist DDL vorne dabei^^
achja was altes

SUX vs UNIT
230 Dörfer Verloren
328 Dörfer Erobert

DDL vs UNIT
2 Dörfer Verloren
47 Dörfer Erobert


und da habt ihr bei Piky Jojo und co. mitgeadelt...


ihr seid echt toll DDL...
 

DeletedUser

Gast
Fangt jetzt wieder die Unfair-Diskussion an?
Ihr seit selbst schuld das wir das BND zu erst zu einem NAP abgestuft haben und das wir dann euch den Krieg erklärt haben.Das haben wir lange genug ausdiskutiert.

Bei UNIT haben wir noch nie volle Kanne mitgemacht, sondern nur 2-3 Accs
hätten wir richtigen Krieg mit ihnen gehabt wären sie noch schlechter dran wie jetzt.

Außerdem was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wir haben nie geleugnet das einige von euch DS zocken können.
 

DeletedUser30154

Gast
Bei UNIT haben wir noch nie volle Kanne mitgemacht, sondern nur 2-3 Accs
hätten wir richtigen Krieg mit ihnen gehabt wären sie noch schlechter dran wie jetzt.

Ich suche nach einem Wort, dass die Stärke meines Lachflashs ausdrücken kann... aber in diesen Dimensionen gibt es noch nix... dann halt einfach mal so:

\o/
 

Antikleriker

Gast
Bei UNIT haben wir noch nie volle Kanne mitgemacht, sondern nur 2-3 Accs
hätten wir richtigen Krieg mit ihnen gehabt wären sie noch schlechter dran wie jetzt.

*hust* wenn man keine Ahnung hat....

DDL hat sich bei Aktionen gegen UNIT damals noch nicht mal getraut Fakes zu schicken...
vlt als Unit komplett am Boden war haben sie angefangen Dörfer abzustauben...

falls du dich erinnerst wo du bei DE warst ;)
 
Reaktionspunktzahl
17
Wenn das Wahr ist dann braucht GAA nichtmal mehr Krieg zu führen =V= & BV kassieren grad. D-U tut eh nichts und DDL greift nur an wenn sie was abstauben dürfen :D
 

Antikleriker

Gast
Wenn man keine Ahnung hat...

Ich war noch nie bei DE:http://de10.twplus.org/file/player/826714/changes/

Wenn du meinst,wir haben keine Fakes/OFFs geschickt,dann lass ich dich in dem glauben,hab genügend Bashberichte.


okay sorry...nennen wir es engen Kontakt...zufrieden??
habs mit SE/world oder wie der Stamm auch hieß verwechselt...mein Fehler
(hattest du nicht mal ne UV bei DE...irgendwas hab ich mit dir da im Hinterkopf...kann mich auch täuschen)

Grade zu der Zeit wo DE bestand kann ich mich sehr gut daran erinnern, dass DDL sich herausgeredet hat sie hätten nen NAP mit UNIT.
SUX hatt bei Aktionen gegen UNIT geofft und gefaked um UFF zu unterstützen...wie gesagt DDL nicht....DDL war in Person von Seedevil damit beschäftigt alle UFFler als Aufadler,Hartz4-Empfänger (einfach mal alle wundervollen Klischees des Standard-DS-Spieler) etc hinzustellen

aber alte Geschichten....DDL bleibt ein Aufadler und Abstauberstamm....schon traurig...wie ist das... zweitältester Stamm oder so auf W10 aber Off-Bashpoints die bei "ferner liefen" zu finden sind...
allzu oft scheinen Offs also wirklich nicht aus ihren Dörfern zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben