• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sux - sucksful futuru

DeletedUser

Gast
Naja eig. nicht:DE hatte sich aus SE abgetrennt und abgekapselt ist aber auch egal.
Hatte auch keine UV da waren sie ganz eigen^^

Das hat vlt. für die meisten DDL'ler gegolten,aber nicht für alle,mich und 2 andere ausgeschlossen.

Hier ne kleine Auswahl von Berichte:

http://de10.die-staemme.de/public_report/4c4b10c18d5da996850c002aace67160

http://de10.die-staemme.de/public_report/550f9abb681911a44cf89afb90a585fa

http://de10.die-staemme.de/public_report/49450df5ad823d9f94cb76a8d1148bc3

Wir arbeiten daran unsere Bashpoints zu verbessern^^
Meine finde ich eig. im Verhältnis zu meinen Punkten ganz ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81047

Gast
@Karate-Fighter

hat es einen besonderen hintergrund, warum hinter dem Namen des angegriffenen Spielers !gelöscht" steht? Ist es vielleicht so, dass er auf den Lösch Button gedrückt oder einfach so inaktiv war? Das wäre doch mal ein toller Grund, warum du ihn angegriffen haben könntest :p
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich find sie auch sehr aussagekräftig: arbeiten seit nem halben Jahr an den Bashs und bisher hat's nix geholfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Karate-Fighter

hat es einen besonderen hintergrund, warum hinter dem Namen des angegriffenen Spielers !gelöscht" steht? Ist es vielleicht so, dass er auf den Lösch Button gedrückt oder einfach so inaktiv war? Das wäre doch mal ein toller Grund, warum du ihn angegriffen haben könntest :p

Damals waren die Ex-Gos'ler auch noch aktiv.

Und ja es gibt einen Grund warum die Berichte ein halbes Jahr alt sind und ich keine aktuelleren habe.

http://de10.twmaps.org/e25a9d67c7f706cbbad6393d14a310c5

^^Jetzt wollte ich gerade mit ner Karte zeigen das UNIT ewig weit weg von mir ist und dann ist mir aufgefallen das der Stamm aufgelöst wurde^^.Naja man sieht ja auch so das nur DDL,BV und SUX um mich rum und in lohnender Reichweite ist.
Seit wann gibts UNIT nicht mehr?
 

DeletedUser

Gast
-UNIT- besteht eigenlich schon seit der Löschung von Die Schattenkriegerin nichtmehr.
Wen's interessiert: SUX ha ein paar gute Spieler (flenns, SUX, ...) gegen die der Krieg sogar Spass gemacht hat, DDL sind kackboons die nie was konnten.
Und egal wie viel ihr hier auf -UNIT- rumhacken werdet, es war der einzige Stamm dieses Servers der GARNICHT gekuschelt hat!

Bis auf die GAA seit ihr doch nur alles wannabe Antikuschler.
 

DeletedUser69602

Gast
Und egal wie viel ihr hier auf -UNIT- rumhacken werdet, es war der einzige Stamm dieses Servers der GARNICHT gekuschelt hat!

nana willst du wohl aufhören zu lügen?!?! UNIT hatte seinerzeit zu DF nen NAP, welches euch über 50% eurer Grenzen belegt hatte. Also immer schön geschmeidig bleiben.
 

DeletedUser

Gast
^^Jetzt wollte ich gerade mit ner Karte zeigen das UNIT ewig weit weg von mir ist und dann ist mir aufgefallen das der Stamm aufgelöst wurde^^.Naja man sieht ja auch so das nur DDL,BV und SUX um mich rum und in lohnender Reichweite ist.

Ich hab da oben bei mir auch noch eine nette Front, aber trotzdem habe ich frische Berichte von der Süd-Front, noch nichts von Fern-Offs gehört? :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da oben bei mir auch noch eine nette Front, aber trotzdem habe ich frische Berichte von der Süd-Front, noch nichts von Fern-Offs gehört? :)

doch die laufen gerade auf SUXs:)

hatte andere nähere Ziele,wo ich sogar nen paar Dörfer "abstauben" konnte^^
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Stefan der Riese
Dorf: AussenWesten -109b- (796|303) K37

Anzahl: 6858(speer) 2488(schwert) 10079(axt) 0 0 0 0 0 300(ramme) 0 0 0
Verluste: 6858(speer) 2488(schwert) 10079(axt) 0 0 0 0 0 300(ramme) 0 0 0


:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
und der Titel für den Noob des Monats geht an *trommelwirbel*

Verteidiger: Stefan der Riese
Dorf: AussenWesten -031- (781|308) K37

Anzahl: 2935(speer) 0 13844(axt) 199:bogen: 0 3376(lkav) 1428:bBogen: 0 400(ramme) 0 0 2
Verluste: 2764(speer) 0 13037(axt) 188:bogen: 0 3179(lkav) 1344:bBogen: 0 377(ramme) 0 0 2

Gratulation für die Herrvoragende Leistung bei 100 Stunden Laufzeit so zu Deffen *TOP*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wespennest^^

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Karate-Fighter
Dorf: C[001] (841|56) K8

Anzahl: 0 0 7001 0 50 2828 0 0 300 75 0 0
Verluste: 0 0 507 0 50 242 0 0 22 5 0 0

Verteidiger: 19Fundis92
Dorf: K29-Sulzfeld4/033 (935|206) K29

Anzahl: 400 0 2779 0 400 752 0 0 300 100 0 8
Verluste: 400 0 2779 0 400 752 0 0 300 100 0 8


Beute: 90.606 90.606 90.608 271820/271820
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 16
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Stefan der Riese
Dorf: AussenWesten -109a- (795|302) K37

Anzahl: 955(speer) 3265(schwert) 15435(axt) 2729:bogen: 1489(späher) 1655(lkav) 620:bBogen: 123(skav) 138(ramme) 0 0 1(ag)
Verluste: 955(speer) 3265(schwert) 15435(axt) 2729:bogen: 1489(späher) 1655(lkav) 620:bBogen: 123(skav) 138(ramme) 0 0 1(ag)


:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Schon lustig das Angriffe auf Xaly bzw. Adelungen hier ganz toll verkauft werden. Zur Info der ursprüngliche Inhaber Cronus spielt schon lange nicht mehr seinen Account und die damalige Inhaberin war selten da und ziemlich schlecht. Vielleicht solltet ihr euch erstmal die Adelungsakte von Cronus angucken. Daran kann man sehr gut erkennen bis wann der Account aktiv gespielt wurde.

Was SUX tolle Aktionen gegen UNIT angeht so ist es der reinste Witz. Ihr habt euch nur auf die Accounts gestürzt die eh schon verloren waren. Big Andy, mich (Arrhenius) oder die Schattenkriegerin habt ihr schön in Ruhe gelassen. Wir mussten die Front nichtmal deffen.

Was Die Frommen angeht bzw. der Verein dort oben muss man auch kaum was zu sagen. Der ursprüngliche Inhaber des haesli-Accounts wäre uns nie in den Rücken gefallen. Das Kalle dies macht zeigt wohl nur was man von ihm zu halten hat.

Gruß
Lumi25
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Stefan der Riese
Dorf: AussenWesten -068- (781|315) K37

Anzahl: 0 0 19752(axt) 0 0 0 0 0 0 0 0 4(ag)
Verluste: 0 0 19752(axt) 0 0 0 0 0 0 0 0 4(ag)

SUX SUX SUX......wo is die große klappe hin?

Ich glaube wir sollten langsam die zweite Welle starten.
 

DeletedUser

Gast
SUX SUX SUX......wo is die große klappe hin?

Ich glaube wir sollten langsam die zweite Welle starten.



Naja
Off wurde nicht raustgestellt.

Warum hab ich keine Ahnung.

Aber warum auch immer, ist es keine Heldentat^^ und einen Orden bekommste immer noch ned, denn das kann sogar DDL^^
 

DeletedUser

Gast
Hier die versprochenen Berichte der Aktion in einem kleinen Video verpackt und mit netter Musik unterlegt:

go SUX go

lg
BoehserSchwabe :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Cooles Vid!

Hättest meine Berichte nehmen sollen,die waren viel cooler^^
 

DeletedUser81047

Gast
jo die berichte und vor allem das video sind cool!

wenn es graphisch möglich ist, kannst du vielleicht beim nächsten mal die schrift zu beginn etwas fetter machen, damit man sie besser vom hintergrund (den dorfkoordinaten) unterscheiden und somit besser lesen kann.
und die kata berichte vielleicht etwas übereinander legen, damit man nicht ewig lang immer wieder nur einen bericht sieht^^

sonst aber sehr gelungen, vor allem passt schnuffel da perfekt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste doch das ihr auf den Kuschlel Song steht^^ Naja wen wunderts ihr offt mit DDL xD


gutes Video echt.
 
Oben