• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SV Farmhausen 2013 [Propa]

DeletedUser102932

Gast
So. Krasse Propa von uns. Kein Lesefluss oder roten Faden durch den Text (sind eh nur Lückenfüller) dafür umso weniger Inhalt.
propafertigprgyfi2bzs.png
 

DeletedUser102932

Gast
Wenn man als Acc mit 6(?) Leuten keine Propa auf Deutsch fehlerfrei rausbringen kann, sollte man sich irgendwie nicht über Slangenglisch lustig machen. Hat so den faden Beigeschmack von Unvermögen.
Jeder Schreibfehler geht auf meine Kappe ¯\_(ツ)_/¯
und wird irgend was zwischen 5 und 9 Leuten sein, so genau wissen wir das auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man selbst vom Supporter auseinander genommen wird,dann sollte man definitiv seinen Account löschen
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit BumBum in den Arsch kriechen zu tun?
Ich versteh halt nicht was der Bums hier für ne Funktion haben soll.
Du hast dich Hochgepusht und denkst jetzt du bist krass,aber du hast halt obv nen IQ von nem Esel.

PS - Ich liebe dich
 

DeletedUser144924

Gast
Ist das nicht der Account, der auf S100 gegen HQ gelöscht hat? :D
 

DeletedUser102932

Gast
Was hat das mit BumBum in den Arsch kriechen zu tun?
Ich versteh halt nicht was der Bums hier für ne Funktion haben soll.
Du hast dich Hochgepusht und denkst jetzt du bist krass,aber du hast halt obv nen IQ von nem Esel.

PS - Ich liebe dich

geht darum, dass wenn, dann will ich direkt von dir gedisst werden, das einzige was du aber machst ist "boah krass kommentieren" wenn wer anderes disst. das ist langweilig.

Ist das nicht der Account, der auf S100 gegen HQ gelöscht hat? :D
Akte sagt Hebens Account heisst Er hat uns gebängt aber weiss ich nimmer genau.
 
Oben