• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tägliches Neues von der Front

DeletedUser

Gast
Damit auch die anderen User sehen, was an der Front so los ist... (täglich auch mehrere Schlagzeilen möglich) ;-)

chc003.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt, versteh ich gar nicht was du damit jetzt willst.. wenigstens Adelsstatistiken hätten reinkommen sollen..

Btw, ist eher Ruhmeshalle ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt, versteh ich gar nicht was du damit jetzt willst.. wenigstens Adelsstatistiken hätten reinkommen sollen..

Btw, ist eher Ruhmeshalle ;-)

Ach killi lass den kdl er versteht das forum noch nicht so ganz xD (lag doch auf der hand oder?)

ist halt nicht so das hellste licht hier xD
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: FarmAG Hard!
Players:

Side 2:
Tribes: ~cHc²~ ~cHc~
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 220
Partei 2: 186
Unterschied: 34

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 20
Partei 2: 10
Unterschied: 10

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Für die Statiskiker unter uns :



Partei 1: 1,389,017
Partei 2: 1,545,454
Unterschied: 156,437

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 177,979
Partei 2: 96,014
Unterschied: 81,965

image.php
 

DeletedUser100487

Gast
joa sieht doch ganz gut aus
eing esammt überblick wär vllt auch ganz nett also nciht die lezten 2 tage falls das technisch überhaupt möglich ist :)
 

DeletedUser

Gast
Ach killi lass den kdl er versteht das forum noch nicht so ganz xD (lag doch auf der hand oder?)

ist halt nicht so das hellste licht hier xD

...sagt das kleine pubärtierende Kind. Da geb ich doch nichts drauf, wenigstens wird das Forum belebt und man sieht auch mal was. Von dir sieht man ja eher weniger, aber warum nur? Hmmm... achja, du wurdest ja von uns aussortiert! Dir hätte ich noch nen Tritt in den Hintern geben sollen, aber jetzt kannst du auch einfach Leute auf ner anderen Welt nerven.
 

DeletedUser

Gast
...sagt das kleine pubärtierende Kind. Da geb ich doch nichts drauf, wenigstens wird das Forum belebt und man sieht auch mal was. Von dir sieht man ja eher weniger, aber warum nur? Hmmm... achja, du wurdest ja von uns aussortiert! Dir hätte ich noch nen Tritt in den Hintern geben sollen, aber jetzt kannst du auch einfach Leute auf ner anderen Welt nerven.

Aber toll genug ist sein Bild um es als Profilbild zu nehmen? :mrgreen:

Side 1:
Tribes: ~cHc~ ~cHc²~
Players:

Side 2:
Tribes: FarmAG Hard!
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,989
Partei 2: 2,257
Unterschied: 268

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 346
Partei 2: 262
Unterschied: 84

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 16,088,091
Partei 2: 17,457,734
Unterschied: 1,369,643

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,017,909
Partei 2: 2,295,762
Unterschied: 722,147

image.php
 

DeletedUser

Gast
Aber toll genug ist sein Bild um es als Profilbild zu nehmen? :mrgreen:

Ich habe ja nicht seine grafische Ader kritisiert. Da hat er was drauf, aber menschlich ist er weit von den anderen entfernt. Da bräuchte er ein bisschen mehr Erziehung und weniger Internet! Manche Leute nehmen das Spiel eben zu ernst!
 

DeletedUser

Gast
KILLMadder

Oh mann wie feige sind die Stämme hier nur auf s42 ! Nicht war KILLMadder ??? Mann keine Ehre diese Stämme . Wie siehts damit bei euch aus ?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ja nicht seine grafische Ader kritisiert. Da hat er was drauf, aber menschlich ist er weit von den anderen entfernt. Da bräuchte er ein bisschen mehr Erziehung und weniger Internet! Manche Leute nehmen das Spiel eben zu ernst!

Sagt der Beschränkte erwachsene?
wer nimmt da das spiel zu ernst ?? wegen drei dörfer mich an der sf melden xD
lowbob du
 

DeletedUser

Gast
Oh mann wie feige sind die Stämme hier nur auf s42 ! Nicht war KILLMadder ??? Mann keine Ehre diese Stämme . Wie siehts damit bei euch aus ?

Ich verstehe leider nicht ganz, wovon du redest.
Könntest du dies bitte noch einmal verständlich ausdrücken? :)
 

DeletedUser

Gast
16. Februar 2010
chc005.jpg

chc006.jpg


EDIT:
Für außenstehende, die Nachrichten berichten aus Sicht von der FarmAG, die ''Blaue Wand'' ist also in diesem Fall die FarmAG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weltfrieden

00020459.gif
mann ich hab jetzt voll die Panik !
00020461.gif
Kein Weltfrieder für die Welt 42 ?
Ich kämpfe jetzt für den Weltfrieden auf der Welt 42 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich dachte da steht jetzt was anderes o_O :mrgreen:
Naja wie schade :/
Dachte 42 ist schön zum Kuscheln :(
 

DeletedUser

Gast
@ Krieger der Liebe

jau halten sich durch neuafnamen auf platz zwei das mus grade von farmAG kommen wieviele habt ihn den mitlerweile aufgenommen? MP Flut und und und
 

DerLederer

Gast
wer will schon Frieden? Eigentlich wohl nur die beliebten SimCity-gamer, aber naja sollen sie grau- oder internadeln o0
 

DeletedUser

Gast
herzinews.gif


Hier nun die Fakten...

Farm AG auf dem Vormarsch alle für einen alle völlig durch den wind... Laufen die Hustenmocken doch alle auf ein Dorf mit 8 Ag´s mit Cleantruppen die irgendwann dazwischen ankommen. Was weiß weiß ich was die da so machen

So sah das heute mal aus in meinen Acc bei meinem Lieblingsdorf...

Hier nun Live... und in Farbe dazu Bunt angemalt startet mBrockhaus sein 1 AG umbenennen 0:12:29 (Feind AG)

hier nun das zweite AG... umbenennen 0:28:04 (Feind AG)

Immer feste draufhauen hehe umbenennen 0:30:35 (Feindlicher Cleaner)

aber der Mann sorgt vor den Herzi macht immer böse dinge umbenennen 0:35:28 (Feindlicher Cleaner)

aber Herzi überlässt euch das Dorf doch ( AG Nummer 5) umbenennen 0:47:21 (Feind AG)

Dieser Type gibt nicht auf AG nummer 6 umbenennen 0:47:56 (Feind AG)

Ich denke mir nun kommen keine AG´s mehr.... und sende selber mal nen Clean Trupp....da wollte ich schon readeln,,, aber was muss ich da sehen....da kommt was??? umbenennen 0:48:10
(Eigener Cleaner)

AG Nummer 6 vom Feind.... umbenennen 0:51:00 (Feind AG)

Feind Adelung Nummer 7 jetzt ist es aber genug...irgendwann müsste es reichen... umbenennen 0:52:01 (Feind AG)

aber nicht für den clever Farmermuckels...sie senden auch das 8 AG... umbenennen 0:52:02 (Feind AG)

wusste ich doch das es besser ist zwei cleaner zu senden.... hier kommt feindes Def rein.... umbenennen 0:53:33 (Feindliche Def)

Immer fleißig senden immer her mit dem Müll immer weiter und weiter und weiter umbenennen 0:54:09 (Feindliche Def)

Jetzt mischt sich Krieger der Liebe noch ein und macht hier mal Sauber.... gute Arbeit Krieger Du bist mein Held ...Clean Trupp vom Feind umbenennen 0:56:47 (Feindlicher Cleaner)

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser sende ich lieber selber mal Herzitruppen rein die sind eh viel besser.... umbenennen 0:56:49 ( Eigener Cleantrupp)

Ich bin gerne sehr vorsichtig und da senden wir noch mal nen Cleaner..... Herzi ist ja so nen nooooobbbb umbenennen 0:56:50 (Eigener Cleantrupp)

AG´s senden macht wohl Spaß.... will ich auch mal... Herzi AG das erste umbenennen 0:56:56 ( Readel AG 1 )

Stimmt AG senden macht Spaß da meine AG´s immer faul sind helfe ich wo ich kann und sende zwei Dorf wieder meins... umbenennen 0:56:56 ( Readel AG 2)

Oberlix will nun das Frische Dorf der Farmer Defen.... macht er fein.... umbenennen 0:58:41 (Feindes Def)

Ich mag aber Oberlix seine Def nicht bei mir haben also Hau wech den ****** umbenennen 0:58:42 (Eigener Cleaner)

Oberlix läss sich nicht abringen und schiebt Def rein.... umbenennen 0:59:32 (Feindes Def)

Macht mir gar nix... ich komme zwar ein wenig Spät aber besser wie nie :D umbenennen 1:00:00 ( Eigener Cleaner)

Hier kommt noch mal Def.... umbenennen 1:01:23 ( Feindes Def)

Herzi Tötet heute alles umbenennen 1:01:25 ( Herzi- Rausschmeißer Clean Trupp)

Das Dorf ist einfach unseres und wird es auch bleieben.... Farmer sind so Noobs... umbenennen ( Eigener Cleaner sicher ist sicher)

Das Dorf hat Farm AG dann mal 5-8 Offs gekostet ein paar Defs und hat ihnen gehört 20 minuten... danke für den netten Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben