• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tägliches Neues von der Front

DeletedUser

Gast
Eins is aber mal sicher^^ WIR chc bringen die Farmer in der Deffbasherrangliste ganz weit nach oben^^
 

DerLederer

Gast
btw: will ich mal ne frage loswerden an die farmler, wieso habt ihr mich im moorli acc für die igm´s gesperrt?

moorli am 20.02. um 11:24 Uhr
mensch war doch nur mal ein joke . was hast du denn heute meinen n truppen zu bieten?

Le@therface1984 am 20.02. um 11:28 Uhr
das siehst du doch dann in den berichten, schätzelei - oder auch nicht, das wird sich zeigen.
was ich aber in tüten neben mir stehen habe ist kampfeswillen und zeit ^^
du bekommst also meine volle aufmerksamkeit. ;)
wie ich merke willste mir net sagen wer du bist, schade eigentlich, da ich ja hier neu bin wie dir bekannt sein sollte und ich hier niemanden kenne. das macht es schon irgendwie fade.

moorli am 20.02. um 11:30 Uhr
hm das ist doch ein mist! na du müsstest mich eigentlich kennen , denn deine dörfer sind echt schön die ich habe :D

Le@therface1984 am 20.02. um 11:33 Uhr
jo ich habe nur schöne dörfer ^^

moorli am 20.02. um 11:35 Uhr
naja derzeit sind sie ja nicht mehr so schön

Le@therface1984 am 20.02. um 11:38 Uhr
hmm, mein namenloser nachtbonusadler, es liegt im auge des betrachters. ich selbst mag sie, schöner ausblick, ruhige lage, gut autobahnanbindung etc.

Le@therface1984 am 20.02. um 11:55 Uhr
was los? keine lust mehr auf unterhaltung nebenbei?

seid ihr es nicht gewohnt auf gegenwehr zu stoßen? grauadeln und internadeln mag ja spaß machen. wenn der nervenkitzel darin besteht drei axt am wall des grauen dorfes zu verliern oder eben nicht :D

also wieso darf ich mich nicht mehr mit der moorli uv unterhalten? war ich unfreundlich? :p
 

DeletedUser

Gast
Da ich als EX Flut´ler indirekt angesprochen wurde ein kurzes Statement dazu :

Nun will ich mein Wort mal an die
Ex MPler richten und an die ehemaligen Flut Spieler... ihr seht was passiert ihr, seht ihre eigenen Leute Defen sie dicht bis unters Dach... ihr bekommt kaum was...
ich kann euch auch sagen warum ! Ihr werdet aufgeadelt und gut ist.
Ich bin zu Gesprächen bereit....
Ihr werdet bestimmt nun sagen was will der A..... von uns...
Ich will das ihr mal aufsteht....
Flut Leute ihr wart mal ein guter Stamm... bis 10 Stämme auf euch los sind. Def aus Ecken da habt ihr gar nichts machen können... und nun bleibt ihr bei Farm AG.
Bedenkt mal was Herzi (Kuschel) und Flut für gute Kontakte hattet... setzt euch zur Wehr , jetzt ist die Zeit da.
Wir helfen euch dabei... auch wir haben Bündnisse die Defen können.


Fakt ist :

FarmAG hat Flut allein die Knie gezwungen.

chc hatte damals ein Angebot von uns - aber nicht die Chance erkannt die wir ihnen geboten haben.

Da waren die Farm´ler strategisch klüger.

An Deff mangelt es bei weitem nicht - wie ja gerade einige chc´ler an meinem Acount schwerzhaft zu spüren bekommen.



Zum Rest werde ich mich nicht äußern weil ich micht nicht auf dieses Niveau begeben werde .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ich indirekt angesprochen wurde ein kurzes Statement dazu :




Fakt ist :

FarmAG hat Flut allein die Knie gezwungen.

chc hatte damals ein Angebot von uns - aber nicht die Chance erkannt die wir ihnen geboten haben.

Da waren die Farm´ler strategisch klüger.

An Deff mangelt es bei weitem nicht - wie ja gerade einige chc´ler an meinem Acount schwerzhaft zu spüren bekommen.



Zum Rest werde ich mich nicht äußern weil ich micht nicht auf dieses Niveau begeben werde .

Ich möchte auch gar nicht wissen bei wem FarmAG alles vor der Tür gestanden ist.
Ganz allein bezwungen :rolleyes:

Danke Herzi und das war eigentlich echt nicht persönlich gemeint. Aber da haut es mir grundsätzlich den Vogel raus ;)
Ist überall so^^ Die versuchten Drohungen waren aber echt nicht der Hammer xD
mein dank war mein ernst... ich habe auch schon Verbesserungen vorgenommen und wenn Dir noch was auffällt dann bitte sagen


Side 1:
Tribes:
Players: Herzi-Bärchen

Side 2:
Tribes: FarmAG
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 18
Partei 2: 353
Unterschied: 335

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 12
Partei 2: 4
Unterschied: 8

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 153,015
Partei 2: 2,390,453
Unterschied: 2,237,438

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 101,985
Partei 2: 33,246
Unterschied: 68,739

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Farm AG

Man hier geht es um eure Spielweise und nicht um Rechtschreibung oder wie " intulekt" einer ist . Wir warten immer noch auf eure Antwort ....
und warten immer noch .....
Stunden später und 1000 Ablenkungen später .....
Noch keine Antwort
 

DeletedUser105860

Gast
unsere Antwort kommt auf dem Schlachtfeld. Die einzigen die immer wieder ablenken, seid doch Ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Farm AG

cheker09 das was du abläst geht ja wohl mal gar nicht .
Und was heißt auf den Schlachtfeld ....
Wieder im Nachtbonus .....
wieder mit 13 Katas ....
Lachhaft .....
Alle warten auf Ergebnisse , die du nicht hast und nicht vorlegen kannst .
 

DeletedUser

Gast
ohmg -.-




einigen muss schon echt langweilig sein, so viel müll sie hier im forum ablassen.
aber es scheint zu stimmen: wer am lautesten oder am regelmässigsten schreit meint recht zu haben.

herzi schalt mal n gang runter. oder gibts für dich außer in ds keine possitiven erfolgserlebnisse ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Farm AG

Wie ich gestern schon sagte geht es hier nicht darum wer sich richtig ausdrückt , oder richtig schreibt .
Es geht einzig und allein um die Feindadlungen . Während wir uns hier das Wortgefecht mit unseren reizenden BVT, und den anderen Mitschreitern von Farm AG , lieferten haben wir mal schnell 2 Dörfer von den Farmern geholt . http://de.twstats.com/de42/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=22567
Ich muß sagen Farmland wird kleiner und kleiner .
 

DeletedUser

Gast
Herzi, du bist mittlerweile die peinlichste Nummer geworden. Kriegst du 5 Incs, schreibst du gleich dein Gegner an. Vom Inhaltlichen ist das ganze auf dem Niveau eines 6 Jährigen. Es gibt hier ja so einige Leuchten, die den Sinn noch nicht verstanden haben. Wir haben es hier nur mit einem Spiel zutun. Wenn wir in unserem Lebenslauf schon DS-Sucht eintragen müssen wie du, Herzi, dann schmerzt das schon sehr.

Ich finde ihr könntet mal drüber nachdenken was ihr teilweise hier für einen Müll reinschreibt. Legt euch mal auf die Couch, entspannt euch und schaut dabei ne DVD! Denkt nicht immer an Incs und Krieg. Beschimpfungen sind unterste Schublade. Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln. Schreibt einmal weniger und genießt den Spaß am Krieg, aber vergesst euer RL nicht und denkt daran, an jedem Ende einer Leitung sitzt ein menschliches Wesen mit Gefühlen.
 

DeletedUser

Gast
Wie ich gestern schon sagte geht es hier nicht darum wer sich richtig ausdrückt , oder richtig schreibt .
Es geht einzig und allein um die Feindadlungen . Während wir uns hier das Wortgefecht mit unseren reizenden BVT, und den anderen Mitschreitern von Farm AG , lieferten haben wir mal schnell 2 Dörfer von den Farmern geholt . http://de.twstats.com/de42/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=22567
Ich muß sagen Farmland wird kleiner und kleiner .

Mensch... zwei Dörfer von 12.000 Dörfern. Das hat dich in deiner Karriere jetzt nach vorne gebracht oder? Das macht dich stolz! Dann geh schnell bügeln mit deiner guten Laune und den tollen Gedanken ''Ich habe zwei Dörfer in einer virtuellen Welt erobert''!
 

DeletedUser

Gast
Farm AG

Hm.... Bügeln was ist das .....
Diese Sparte heißt doch täglich neues von der Front ....... Von dir selbst eingerichtet .....
Da ich ja nun eine DS Sucht habe und kein RL weis ich auch nicht so richtig was du nun von mir willst !
Ich versuche lediglich hier wieder auf das eigentliche Thema zu kommen , was euch aber irgend wie nicht so richtig behagt .

Nur zur Info , es gibt einen Waschservice da bekomm ich meine Wäsche gebügelt wieder .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Langsam find ichs auch nicht mehr herzlich (man verzeihe mir die Anspielung). Diese ewigen RL-Flames sind sowas von ausgelutscht, nebenbei auch so weit OT, dass ich mal großzügig gelöscht habe. Bleibt beim Thema, achtet auf den Tonfall, oder es wird nicht nur bei Löschungen bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde ihr könntet mal drüber nachdenken was ihr teilweise hier für einen Müll reinschreibt. Legt euch mal auf die Couch, entspannt euch und schaut dabei ne DVD! Denkt nicht immer an Incs und Krieg. Beschimpfungen sind unterste Schublade. Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln. Schreibt einmal weniger und genießt den Spaß am Krieg, aber vergesst euer RL nicht und denkt daran, an jedem Ende einer Leitung sitzt ein menschliches Wesen mit Gefühlen.

auch interessant das man mit dvd's entspannen soll (bücher ?)
beschimpfungen kommen wohl auch eher aus dem farmAG lager ;-)
 

DeletedUser

Gast
Krieger der Liebe :
Ich finde ihr könntet mal drüber nachdenken was ihr teilweise hier für einen Müll reinschreibt. Legt euch mal auf die Couch, entspannt euch und schaut dabei ne DVD! Denkt nicht immer an Incs und Krieg. Beschimpfungen sind unterste Schublade. Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln. Schreibt einmal weniger und genießt den Spaß am Krieg, aber vergesst euer RL nicht und denkt daran, an jedem Ende einer Leitung sitzt ein menschliches Wesen mit Gefühlen.

Ich weiß mal wieder gar nicht was Du von mir möchtest... es ist auch immer dasselbe was Du da so von Dir gibst... Du hast Recht und es tut mir ja so leid.
Es tut mir Leid, daß ich einfach nicht meine Finger hier im Pub still halte.
Es tut mir Leid, daß ich keine Dörfer abgeben.
Es tut mir leid, daß ich Rechtschreibfehler mache.
Es tut mir leid, daß ich euch lächerlich gemacht habe.
Es tut mir leid, daß ich so Peinlich bin.
Es tut mir leid, daß ich gelogen habe.
Es tut mir Leid, daß ich euch beleidigt habe.
Es tut mir Leid daß ich Menschlich unter euch stehe.
Es tut mir Leid, daß ich keine RL habe.
Es tut mir Leid, daß ich DS zocke.
Es tut mir Leid, daß ich Beleidigungen melde und Provoziert habe.
Es tut mir Leid, daß wir hier schlechtes Wetter haben.
Ich müsste nun noch so viel schreiben aber ich bekomme es nicht auf die Reihe... tut mir auch Leid.

Ich glaube bei Dir hackt es Krieger oder... wirklich merken tust Du auch nicht mehr!
Also was ich von Dir oder Böhmund so lese die ganze Zeit... und dann so nen Spruch bringen???
Da komme ich nicht mit.
Muss auch zugeben das ist geistig wirklich ne andere Liga...



Krieger der Liebe : ...sagt das kleine pubärtierende Kind. Da geb ich doch nichts drauf, wenigstens wird das Forum belebt und man sieht auch mal was. Von dir sieht man ja eher weniger, aber warum nur? Hmmm... achja, du wurdest ja von uns aussortiert! Dir hätte ich noch nen Tritt in den Hintern geben sollen, aber jetzt kannst du auch einfach Leute auf ner anderen Welt nerven.
Da hat er was drauf, aber menschlich ist er weit von den anderen entfernt. Da bräuchte er ein bisschen mehr Erziehung und weniger Internet!

Herzi du hast nen verdammten großen Mund, ich bin froh wenn wir dich von der Karte putzen und erinner dich an meine Worte... du kleiner Kriegsflüchtling! Und nur zu Info, NuTs hatte damals Der_Tschecker als langfristigen Spion bei uns, wie lange war das noch... 4 Monate? BBest hat sich damals nett revanchiert und damit hast du rein garnichts zutun das bedeutet auch das du die Klappe nicht so weit aufreißen solltest!

Wieso sollte ich mich noch groß mit deinen selten dummen Kommentaren abgeben? Abschließend hab ich zu dem Thema noch eins zu sagen. Wärst du nicht zu cHc geflüchtet, wärst du schon Geschichte auf dieser Welt und das weiß das kleine Herzilein auch sehr genau!

Niemals würde ich meinen Account an die Brut von cHc abgeben,

Jetzt kommt sicherlich wieder so ein selten dämlicher Kommentar wie Zufall oder Gottes Hilfe... Schnack du mal weiter so ein dummes Zeug, solange du das selber glaubst!

Zeige mir eine Beleidigung von mir die nicht eine Reaktion war auf den Müll den ihr hier immer von euch gebt, nur eine einzige...
Zeigt mir mal irgendwas von dem was ihr immer so behauptet... und wenn 90% von eurem Stamm sich so schnell auf die Schippe nehmen lässt... dann hast Du ja die Lösung gefunden. Ist nur nen Spiel. Probiers mal mit Gemütlichkeit...

Greez Herzi....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Muss Miabiene Recht geben: Täglich neues von der Front, warum also nicht den 2-Dörfer-Gewinn hier erwähnen ;)
2. Man muss den cHc-lern doch lassen, dass sie gut provorzieren können, was mich auch auf ein schlechteres Niveau gebracht hat, als diese sind. (Soll ein Lob an euch darstellen) Also ehrlich, ist mir im Nachhinein peinlich.
3. @mariosch88: Ich würde sagen, beide beschimpfen sich gegenseitig nach dem Prinzip: Aktion -> Reaktion
Aber das ist ja auch erlaubt.
4. @elitenoob: Bitte mach KDL nicht immer so nieder. Wird langsam langweilig, vor allem, weil du doch gar nicht mehr aktvi spielst. Auf dieser Treppenstufe wohnst du doch nicht...
5. WAS IST OT??? (Ernsthafte Frage) (Oder meine Voxifera out?)
6. @Herzi: Ich zweifle daran, ob du es ernsthaft gemeint hast, mit den Korrekturen, aber nach einem "Komma" schreibt man "dass" immer mit zwei "s" (früher mit ß) außer das "das" bezieht sich auf einen Begriff des vorherigen Satzes, was bei "Es tut mir Leid" nicht der Fall ist (also bei Relativsätzen^^). Das musste jetzt sein, obwohl ich sehr wahrscheinlich von euch (außer Herzi schätze ich mal) wieder nieder gemacht werde :D
7. Wer ist Urbl? Ihr ladet ja auch noch ein^^ Den kenn ich ja noch gar nicht ;)
8. @cheker09: Ich habe ganz klar auch abgelenkt und ich bin kein cHc-ler, wollte ich nur mal so klarstellen ;)

H@il unserem Krieg
H@il FarmAG
F@il BB´s zu adeln ;)
Gruß Nus-sin
 

DeletedUser

Gast
Vom Inhaltlichen ist das ganze auf dem Niveau eines 6 Jährigen.[...]Wir haben es hier nur mit einem Spiel zutun. Wenn wir in unserem Lebenslauf schon DS-Sucht eintragen müssen wie du, Herzi, dann schmerzt das schon sehr.[...]Beschimpfungen sind unterste Schublade. Ich kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln. Schreibt einmal weniger und genießt den Spaß am Krieg, aber vergesst euer RL nicht und denkt daran, an jedem Ende einer Leitung sitzt ein menschliches Wesen mit Gefühlen.

Mal wieder ein typischer Farmerpost, der reinste Widerspruch in sich :S Wenn ihr schon einen auf toll, vernünftig und klug machen wollt, dann gebt euch doch ein kleines bisschen mehr Mühe. Vielleicht hilft euch Nus-sin dabei, der müsste sowas mit 1,4 Abi ja locker schaffen :mrgreen: OT heißt übrigens Off-Topic. Was das nun bedeutet kannse dir ja hoffentlich denken, wenn nicht, schaffst du es bestimmt mit deinem Übermaß an Klugheit es in "Google" einzugeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Farm AG

Ich dank dir Nus-sin für die Unterstützung , so schaffen wir es vielleicht die Leute zum eigentlichen Thema zurück zu führen .
Also Leute was gibt es neues an der Front ??:)
 

DeletedUser

Gast
An der einen Front machen die Horrors Boden gut, an der anderen verlieren sie ihn wieder.
Aber damit dann anzugeben ist schon recht fail.

27457d1244675809-ok-wheres-facepalm-emoticon-double-facepalm.jpg
 

DeletedUser

Gast
an welcher front verlieren die denn ? o_O
fail ist es eher wenn 7 top 20 stämme den rang 3 stamm nicht platt bekommen
 

DeletedUser103067

Gast
Spk,Spk², Farm Ag,Hard,KK, KK²,Ram = 2 ? :eek:

Hauen ja nicht alle drauf... ausserdem kann man ein paar von den 7 nicht zu Top Stämmen zählen... sind nur so weit oben weil es so wenig gute Spieler auf diesem Server gibt. :S

und wenn ihr es so seht... früher hattet ihr doch noch was mit Atea oder wie die heißen ? Ausserdem habt ihr ja auch noch nen Wing?! Sind schonmal 3 die was zs machen könnten aus der Top 20:mrgreen:
 
Oben