• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T.0p*'s Designgallery

DeletedUser

Gast
Hier mal paar Bildchen, werden nach und nach aktualisiert^^:
Meep, jetzt mal bissle leer gemacht, kommen jetzt mehr wieder rein, hab immer vergessen zu posten :D
AngelofFireefc5011dpng.png
Samuraia713a1d9png.png
Robot790a9b5dpng.png
Spidey.png
7d2d1e1c8d041e2572548.png
2e1i1l2.png

angrysmileb5a0e45dpng.png

Wallpaper_vector.png

ajfsdf2.png
Wayne_Collab3.png

So...das wars xD
Feed etc pls^^

Lg, T.0p*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

profi-zockerms

Gast
hey collab kumpel, besonders sig nummer 2 finde ich geil xD

also, hast schon ein paar schöne dinger dabei :)

das cola dings, finde ich allerdings nicht gut gearbeitet, sieht so aus, als würden die pfade in die cola flasche rein gehen ;)
 

DeletedUser

Gast
bist du i-wie getränk süchtig oder so? ^^

die obersten user bars oder was auch immer... naja.. nix besonderes nicht lohnenswert für en showroom
 

DeletedUser

Gast
jo, das mit Cola-Flasche lag dran dass ich die Flasche ausgetauscht hab und dann hats nich mehr gepasst und ich hatte kb mehr dess zu überarbeiten^^...
ja, ich liebe Trinken xD
 

DeletedUser

Gast
wo hast du z.b. diese Roboterbilder her??? also nicht das was du da hast, sondern was du bearbeitet hast...
 

DeletedUser

Gast
das cola bild ist erlich gesagt ******e...das mit den neonlinien hat da wohl noch nich so geklappt und die schrift in schlichtem weiß =/ und das licht um die cola=/

die sigs sind i.o. bis auf kleinigkeiten
 

DeletedUser

Gast
so, wer in aa ist kann jetzt sehen was ich aus der Feel-free Sig gemacht hab xD
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder paar Updates, feed pls...
War lange weg xD
 

DeletedUser93808

Gast
on49zvfq.png

find ich geil (vorallem wegen the game xD)
aber schade das du zuviel von ihm weggesmudged hast und er fast nicht erkannbar im gegensatz zur 2 letzten sig ist
 
Oben