• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T.0p*'s Designgallery

DeletedUser

Gast
ich erkenne eine gewisse vorliebe zu spiderman ;)

Also ich find der background passt nicht wirklich zum bild. weiß nicht woran es genau liegt, aber glaub das linke bein glänzt einfach ein bissi zu viel im Vergleich zum unscharfen sehr dunklem hintergrund. Aber dass teile von der figur wegfliegen find ich super :)
 

DeletedUser

Gast
ajfsdf2.png


Collab mit west, jetzt aba mal feed pls -.-
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne effekte am render gut eingearbeitet aber was die ganze sig versaut is dass alles voll ist... benutz mal oben rechts den weichzeichner.. und oben links ein bissl
 

DeletedUser

Gast
die sig is eiegntlih ganz hübsch nice effekte die vom topaz ganz gut verwandelt wurden vlt nicht so stark nutzen (zu west ;-) )

allerdings is das light irgendwie nicht so das ware is irgendwie flasch plaziert zumindest was die renderbeleuchtung angeht und naja irgendwie find ich das light seltsam

mit dem schönen Bg stock hätte man wunderbar tiefe reinbringen können was leider nicht ganz so gut gelungen is (den tipp von ds.haze übernehmen)
 
Reaktionspunktzahl
0
Evtl die Light Ebene vor den Render packen, kann mir vorstellen wies aussieht aber weis nicht obs auch so wird (verwirrt xd)
 

DeletedUser

Gast
sieht interessant aus... die typo gefällt mir nicht, nicht mal das man das samurei nicht lesen kann, sondern die typo an sich :D
ich würde für jeden buchstaben eine schnittmaske machen, dann kannst auch in jeden buchstaben noch etwas von den blitzen packen, damit mans besser lesen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
Noch ne CoLLab mit west:
Wayne_Collab3.png


Gaaaanz viel feed pls, und bitte nich imemr nur von den gleichen :D
 

DeletedUser

Gast
sieht natürlich hammergeil aus, aber was hast du daran gemacht ;-)

die blitze und sämtliche andere effekte kenn ich nur von west
und mehr ist an dem bild auch nicht dran :S

klär mich mal auf
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal hab ich den Stock rausgesucht:
05-lil-wayne-05132008.jpg


und dann, als ich es an west weitergegebn hab sahs so aus:
Lilwayne_in_colours.png


War noch bissle unsauber gearbeitet aber das amcht ja nix, kommt ja noch was drüber :D

west hat dann die splatter oben Links, die Blitze, Light und Typo gemacht..und halt Topaz drüber gehaun...ach ja, ich glaub noch nen brush oder C4D oben rechts :D...wenn du mehr gemacht hast schreib mich an west =)
 

DeletedUser

Gast
War noch bissle unsauber gearbeitet aber das amcht ja nix, kommt ja noch was drüber :D

west hat dann die splatter oben Links, die Blitze, Light und Typo gemacht..und halt Topaz drüber gehaun...ach ja, ich glaub noch nen brush oder C4D oben rechts :D...wenn du mehr gemacht hast schreib mich an west =)

so wie ich das sehe hat er den ganzen BG ausgetauscht/geändert/abgedunkelt oder i was damit gemacht :D

PS: west, nice ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab noch was vergessen, den Typo, den könnte man besser machne
Rest steht im anderen Thead

lg
 

DeletedUser

Gast
firstsmudgea288bef9jpg.jpg


erste Smudgesig

Was haltet ihr davon?
Pls mal feed auch von anderen, nich immer nur von den gleichen :D
 

DeletedUser

Gast
Nach ner woche mal wieder was neues gebastelt:

Look.png



Was sagt ihr dazu?

Viel feed pls :D
 

DeletedUser

Gast
hä die flügel passen gar nicht zu T.I?

und die font ist misslungen^^
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir leider überhaupt nicht
Lila? Das starke Lila passt überhaupt nicht dazu.

Font, total misslungen.
 
Oben