• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T.R. Gratuliert ERROR Zum Sieg

DeletedUser

Gast
GLÜCKwunsch

An alle Spieler von Error, Ihr seid der beste Stamm (teamwork) deshalb seid ihr auch der Gewinner von Welt 14 hut ab.

Ich für meine person Gratulier euch dazu.

der Kosi
 

DeletedUser

Gast
Ich mag mich an Zeiten erinnern,als es "grosse" Sprüche gab seitens TR......oder wenn ich graue adelte wurden jeweils bis zu 100 Off auf ein Dorf angesetzt ,man hätte ja ne Gefahr werden können`` ......da hätte man eure Off sicher besser einsetzen können,aber es war immer wieder lustig zum Schauen was da anrollte ``
Insgeheim bin ich ein beisschen Stolz,im Team von Error zu sein,auch wenn ich nicht viel dazu Beigetragen habe über den Sieg.Aber das Spiel ist ein Team Player Spiel und wenn ich UV brauchte oder Deff war und ist der Stamm immer da und das erwähnt ein dickes Lob!
Das Server Ende ist sicher noch nicht da,es gibt noch genug zum weg fegen^^ denke ich mal.
Schön finde ich dass seitens Gegner der Sieg anerkannt wird und man auch dazu steht.
Nicht vergessen,auch wenn unsere Dörfer auf der Karte Blau sind und eure Rot,das update macht keinen Unterschied,jeder hat die gleichen Probleme mit den ganzen Einspielungen,also kann mann dies nicht dem update in die Schuhe stecken.
Jetzt haben ja die einten wieder RL :mrgreen:
Wenn es jemanden doch langweilig werden sollte,per PM melden,ich suche ab und zu Fähige Mitspieler :mrgreen:

Noch was Internes...aus dem Porsche wurde ein graues Trabimäuschen :)
Habt ein schönes Weekend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie jetzt ???
Ende ?

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir an Error und Freunde .....das macht ein gutes Zusammenspiel aus.
Des weiteren Glückwunsch an AoM die sich nicht aus der ruhe bringen lassen haben und noch rechtzeitig den richtigen weg genommen haben Glückwunsch Mata und Marnin und natürlich dem gesamten Stamm AoM

An T.R ---- selbst Schuld .......obwohl ich warscheinlich nur noch die Leute hier erreichen werde die für den Zusammenbruch verantwortlich sind zb (EX AoMler) looool.
Wurde lange Zeit das einige von denen das Spielfeld verlassen war überfällig ich für mich kann nur hoffen die richtigen sind weg !!!!

Wünsche noch weiter viel Spaß auf w14.
Es gibt noch viel aufzuräumen also los los .....

evl sieht man oder schreibt man ja auf dem Spielfeld
 

DeletedUser130861

Gast
Schon nicht schlecht was ihr , Error, als Stamm bisher geleistet habt.
Zusammenhalt ist echt wichtig.
Das haben wir als BAD leider am ende nicht geschafft und nun auch nicht TR.
Daran sind am ende diese stämme auch zerbrochen.

Ich werde das ende dieser Welt nun nur noch als kleiner statist mit ein paar dörfern beobachten und bin letzten endes auf den ganz großen Fight gespannt der am Ende "Theoretisch" nur noch heißen kann
" ERROR gegen UNHEIL".
Ich freue mich schon drauf.
Euch allen noch viel spaß und Erfolg auf dieser Welt. :cool:
 

DeletedUser121853

Gast
Wie jetzt ???
Ende ?

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir an Error und Freunde .....das macht ein gutes Zusammenspiel aus.
Des weiteren Glückwunsch an AoM die sich nicht aus der ruhe bringen lassen haben und noch rechtzeitig den richtigen weg genommen haben Glückwunsch Mata und Marnin und natürlich dem gesamten Stamm AoM

An T.R ---- selbst Schuld .......obwohl ich warscheinlich nur noch die Leute hier erreichen werde die für den Zusammenbruch verantwortlich sind zb (EX AoMler) looool.
Wurde lange Zeit das einige von denen das Spielfeld verlassen war überfällig ich für mich kann nur hoffen die richtigen sind weg !!!!

Wünsche noch weiter viel Spaß auf w14.
Es gibt noch viel aufzuräumen also los los .....

evl sieht man oder schreibt man ja auf dem Spielfeld

h050.gif


Gut geschrieben, dem kann ich nichts mehr hinzufügen....
 

DeletedUser

Gast
TR ist es selber Schuld.

Die Arroganz und schlechte Selbseinschätzung nach dem Su(c)K Krieg. Die Spieler/Accounts die Krieg gegen ERROR wollten sind so gut wie garnicht mehr auf der Welt zu finden. Teilweise schon Grau geworden, Inaktiv/Daueruv oder geadelt. Sennedjem hat eben damals mit den ehemaligen Membern von HDL den Krieg unbedingt gewollt. Sicherlich war nicht jeder von TR dafür aber dann hätte man doch aus diesem Projekt aussteigen können ? Sowas ist allerdings nicht passiert, man hat ja jemanden Vertraut der noch nie Fehler auf der Welt gemacht hat.

Allerdings muss man auch sagen das TR am Anfang des Krieges einiges geadelt hat. Doch dann ging es in die andere Richtung und sicherlich ist der Grund wieso es TR nicht mehr gibt diese vielen Löschungen bezüglich HD33 usw.
 

DeletedUser55846

Gast
Einige Gedankenfetzen....

1. Es sind völlig andere Spieler, die jetzt und vor 3 Monaten in den Acc´s saßen, als die, die damals den Krieg gegen Error gestartet haben.

2. Spielerische Klasse oder Zusammenhalt waren es sicherlich nicht, die zum Sieg Error geführt haben, sondern:
2.1. Error hat den 2-Fronten-Krieg clever gemeistert. Die Taktik, auf einer Seite auf pures Deffen zu setzen (bei T.R.) und im Süden den Krieg durch Offensiven schnell zu gewinnen, hat extrem gut geklappt. T.R. ist mürbe geworden - Im Süden konnte man nun sogar weitere aktive Spieler für sich gewinnen.

2.2. Auch Mittel wie Spionage (auch wenn´s hier 100%ig dementiert werden wird) haben dazu geführt, dass T.R. innerlich brüchig wurde.

2.3. Dass es nach einer Serverlaufzeit von 4 Jahren immernoch Spieler gibt, die kein Problem damit haben, zum langjährigen Feind zu wechseln (Denn Error sagt selbstverständlich nicht Nein! zu aktiven Spielern), hat dazu geführt, dass Error Taktik (Expansion durch Integration gemischt mit Aufadeln) wunderbar aufgeht.


Einen Krieg ERROR - T.R. hat es nicht gegeben. Zuerst war es ein langes defensives Abwarten, jetzt das Aufadeln dessen, was sich vor einigen Tagen noch T.R. genannt hat.


Vllt. noch ein pS, damit es nicht missverstanden wird: Ich möchte nicht darauf hinaus, dass old T.R. gegen Error gewonnen hätte - aber ich bin mir sicher, dass es nicht so einseitig gewesen wäre ;)
 

DeletedUser99149

Gast
Einige Gedankenfetzen....

1. Es sind völlig andere Spieler, die jetzt und vor 3 Monaten in den Acc´s saßen, als die, die damals den Krieg gegen Error gestartet haben.

2.Einen Krieg ERROR - T.R. hat es nicht gegeben. Zuerst war es ein langes defensives Abwarten, jetzt das Aufadeln dessen, was sich vor einigen Tagen noch T.R. genannt hat.

3.Vllt. noch ein pS, damit es nicht missverstanden wird: Ich möchte nicht darauf hinaus, dass old T.R. gegen Error gewonnen hätte - aber ich bin mir sicher, dass es nicht so einseitig gewesen wäre ;)

zu 1. naklar sind es andere spieler, die spieler die vorher drin saßen hatten einfach nur nen grosses maul und als es hart auf hart kam haben die sich verpiselt ganz einfach.natürlich liegt sowas auch am stamm wenn kein schwein deff schickt aber das wissen die ja auch alleine.

zu 2. defensives abwarten ? von welcher seite bitte ? die adelungen zeigen es doch eindeutig das TR. nix drauf hatte.

zu 3. nein mit denen wären wir sogar noch schneller fertig geworden.
 

DeletedUser55846

Gast
zu 1. naklar sind es andere spieler, die spieler die vorher drin saßen hatten einfach nur nen grosses maul und als es hart auf hart kam haben die sich verpiselt ganz einfach.natürlich liegt sowas auch am stamm wenn kein schwein deff schickt aber das wissen die ja auch alleine.

Das stimmt so einfach nicht. Die Spieler, die jetzt platt gemacht wurden waren schon lange keine Acc´s mehr mit den "alten Spielern". Dass diese Spieler gegangen sind, hat auch nichts mit "hart auf hart kommen" zu tun. Sie sind in der Zeit gegangen, als die Adelsstatistik noch klar für T.R. sprach.

zu 2. defensives abwarten ? von welcher seite bitte ? die adelungen zeigen es doch eindeutig das TR. nix drauf hatte.
Defensives Abwarten durch Error´s Seite - Inwiefern du da jetzt einen Bezug zum Skill siehst musste mir aber noch erklären.


zu 3. nein mit denen wären wir sogar noch schneller fertig geworden.
Du schreibst doch oben selber, dass keine Def verschoben wird ;) Das wäre eben mit der alten Mannschaft anders gewesen.



Bei nicht allzu großem geistigen Vermögen sucht man sich halt ganz einfache Erklärungen :D
 

DeletedUser

Gast
Wir der stam T.R. gratuliert dem stamm ERROR zum Finalen Sieg.

Wir wollen es nicht schön reden aber seit dem update zu 7.0 haben immer mehr leute, den spielspaß verloren und haben aufgehört.
Andere Accounts haben sich von T.R. abgewand, somit haben wir eurer macht nichts mehr entgegen zusetzen. Wir kapitulieren und beglückwünschen euch zu eurem Sieg.

Wir gratulieren euch zu eurem Sieg und wünschen euch noch jede menge spass auf W14


Mit aufrechten Gruß
die SF von T.R.

"Aufrecht" ists einzugestehen dass man schlechter gekämpft u/o die schlechtere Diplo hat(te), du gratulierst aber mit ner spielrelevanten Ausrede. :biggrin:


Go Absolut Slayer Go :rolleyes:
 

DeletedUser82863

Gast
1. Es sind völlig andere Spieler, die jetzt und vor 3 Monaten in den Acc´s saßen, als die, die damals den Krieg gegen Error gestartet haben.

Welche Spieler oder Accounts genau meinst Du denn?
Die Front Accounts welche wir in die Knie gezwungen haben waren am Tag der Aufgabe mit genau den gleiche Spieler versehen wie 3 Monate davor.
Beispiele: Wir2, Schlecky, Merlyno, Glory-1 (Dauer UV von Wir2), M4kiM4ki, Bechkappe, Generator etc


2. Spielerische Klasse oder Zusammenhalt waren es sicherlich nicht, die zum Sieg Error geführt haben, sondern:
2.1. Error hat den 2-Fronten-Krieg clever gemeistert. Die Taktik, auf einer Seite auf pures Deffen zu setzen (bei T.R.) und im Süden den Krieg durch Offensiven schnell zu gewinnen, hat extrem gut geklappt. T.R. ist mürbe geworden - Im Süden konnte man nun sogar weitere aktive Spieler für sich gewinnen.

Da muss ich leider energisch veto einlegen. Es waren genau die Faktoren die uns den, unerwartet vorzeitigen, Sieg beschert haben.
Spielerische Klasse hatten bei T.R. die wenigsten Spieler. Das einzige was 90 prozent von T.R. konnten waren Offs auf Error losjagen, und das teilweise ohne Sinn/Verstand und im Nachtschutz. Deffen konnte bei T.R. sogut wie niemand, offs aus 300 Stunden laufzeit von uns haben am laufenden Band Offs von T.R. zerstört und/oder Gebäude dem Erdboden gleichgemacht.
Wo haben wir bitte an der T.R. Front auf Pures deffen gesetzt? Spieler wie Dunatera, Flex-Alex, Fuzzy1710, Ralf2341 haben zu Zeiten als Sie einige tausend Angriffe eingehend hatten zeitgleich Dörfer von T.R. geadelt anstatt welche zu verlieren.

Ja, wir bei Error haben Spielerische Klasse, einen einzigartigen Zusammenhalt und wir wissen was wir tun.



2.2. Auch Mittel wie Spionage (auch wenn´s hier 100%ig dementiert werden wird) haben dazu geführt, dass T.R. innerlich brüchig wurde.
Wir haben nie versucht einen Spion bei T.R. einzuschleusen. Wir haben auch nie bestritten das wir Information direkt von T.R. erhalten, und das obwohl wir gar nicht danach gefragt haben. Wir haben auch kein Geheimnis daraus gemacht das sich 3 Spieler von T.R. vor langer Zeit bei uns beworben haben, wir Sie aber aus verschiedenen Gründen wie z.b. der Lage der Accounts und dem laufenden Krieg im Süden nicht aufnehmen und Schützen konnten.
T.R. war nie eine eingeschworene Gemeinschaft zumindest nicht so dass es für einen Krieg gegen uns gereicht hätte.

2.3. Dass es nach einer Serverlaufzeit von 4 Jahren immernoch Spieler gibt, die kein Problem damit haben, zum langjährigen Feind zu wechseln (Denn Error sagt selbstverständlich nicht Nein! zu aktiven Spielern), hat dazu geführt, dass Error Taktik (Expansion durch Integration gemischt mit Aufadeln) wunderbar aufgeht.
Wir haben nicht jeden genommen der zu uns wollte und wägen jede Aufnahme ab, taktisch selbst verständlich und nach reifer überlegung ob es dem Stamm einen nutzen bringt. Dafür brauchen wir bei Error auch keine Abstimmung. Der Stamm steht hinter seiner Stammesführung.

Einen Krieg ERROR - T.R. hat es nicht gegeben. Zuerst war es ein langes defensives Abwarten, jetzt das Aufadeln dessen, was sich vor einigen Tagen noch T.R. genannt hat.
Wenn es keinen Krieg zwischen Error und T.R. gegeben hatt dann frage ich mich was meine Kollegen und ich die letzten Jahre und Monate gemacht haben. Dunatera Rang 1 Deff, alle 4-5 wochen zig tausend angriffe, Fuzzy1710 permanent angriffe, Flex-Alex, Porpog, Sniperpnather, und auch ich habe regelmässig offs auf meine Insel k35 erhalten

Vllt. noch ein pS, damit es nicht missverstanden wird: Ich möchte nicht darauf hinaus, dass old T.R. gegen Error gewonnen hätte - aber ich bin mir sicher, dass es nicht so einseitig gewesen wäre ;)


Wir hätten gewonnen, irgendwann, das es so schnell ging haben wir auch nicht erwartet. Aber das lag wohl auch daran das die Spieler die am Ende das Handuch geworfen haben einfach nicht genuegend Spielerisches können an den tag gelegt haben als es dann mal Angriffe am laufenden band von uns gab. Dabei war dies nur der erste Vorgeschmack.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke TR hat den Krieg verloren, weil keinerlei strategische Planung, wie Error niedergerungen werden sollte, vorhanden war.

Anstatt, als Sosun zerbrach, gleich Unheil mit WDN und 7 Zwerg, sowie mit Demos anzugreifen, das im Norden sehr viele inaktive Sosun-Accounts aufgenommen hatte und so den Ring um ERROR zuschliessen, wurde nur stupide auf die Errorfront draufgedroschen.

Schade, weil so Möglichkeiten verpasst worden sind.

Jetzt ist keiner mehr da, der Error Paroli bieten könnte.
 

DeletedUser55846

Gast
Welche Spieler oder Accounts genau meinst Du denn?
Die Front Accounts welche wir in die Knie gezwungen haben waren am Tag der Aufgabe mit genau den gleiche Spieler versehen wie 3 Monate davor.
Beispiele: Wir2, Schlecky, Merlyno, Glory-1 (Dauer UV von Wir2), M4kiM4ki, Bechkappe, Generator etc

Es sind völlig andere Spieler, die jetzt und vor 3 Monaten in den Acc´s saßen, als die, die damals den Krieg gegen Error gestartet haben.



Spielerische Klasse hatten bei T.R. die wenigsten Spieler. Das einzige was 90 prozent von T.R. konnten waren Offs auf Error losjagen, und das teilweise ohne Sinn/Verstand und im Nachtschutz. Deffen konnte bei T.R. sogut wie niemand, offs aus 300 Stunden laufzeit von uns haben am laufenden Band Offs von T.R. zerstört und/oder Gebäude dem Erdboden gleichgemacht.

Wie gesagt - neue Spieler, unterschiedliche Qualität.

Wo haben wir bitte an der T.R. Front auf Pures deffen gesetzt? Spieler wie Dunatera, Flex-Alex, Fuzzy1710, Ralf2341 haben zu Zeiten als Sie einige tausend Angriffe eingehend hatten zeitgleich Dörfer von T.R. geadelt anstatt welche zu verlieren.

Dass ihr Spielern, die durch T.R. angegriffen wurden, nicht verboten habt, sich zu wehren ist klar. Dass die Stammestaktik aber nicht darauf ausgelegt war bei T.R. offensiv zu spielen, aber auch.


Wir haben nicht jeden genommen der zu uns wollte und wägen jede Aufnahme ab, taktisch selbst verständlich und nach reifer überlegung ob es dem Stamm einen nutzen bringt. Dafür brauchen wir bei Error auch keine Abstimmung. Der Stamm steht hinter seiner Stammesführung.

Nice to know und so xD...

Wenn es keinen Krieg zwischen Error und T.R. gegeben hatt dann frage ich mich was meine Kollegen und ich die letzten Jahre und Monate gemacht haben. Dunatera Rang 1 Deff, alle 4-5 wochen zig tausend angriffe, Fuzzy1710 permanent angriffe, Flex-Alex, Porpog, Sniperpnather, und auch ich habe regelmässig offs auf meine Insel k35 erhalten

Auch hier wiederhole ich mich gerne auch für dich noch einmal ;)
Error hat einen Defensiv-Krieg an der T.R. Front geführt.

Dass dabei Def-Bashis entstehen wundert mich auch sehr stark...


Wir hätten gewonnen, irgendwann, das es so schnell ging haben wir auch nicht erwartet. Aber das lag wohl auch daran das die Spieler die am Ende das Handuch geworfen haben einfach nicht genuegend Spielerisches können an den tag gelegt haben als es dann mal Angriffe am laufenden band von uns gab. Dabei war dies nur der erste Vorgeschmack.

Was seinen Ursprung in den von mir im ersten Post aufgelisteten Punkten hat.
 

DeletedUser

Gast
Na dann Gratz an ERROR. Das wäre nie unter meiner Leitung so weit gekommen. Naja Spass beiseite, ich denke TR! war zum Schluss doch nur noch ein zusammengewürfelter Haufen und nicht mehr die Einheit die es mal am Anfang war. Krass das es meinen Account immer noch gibt, danke an die Leute die Ihn bis jetzt immer noch pflegen oder verwalten.

\one
 

DeletedUser60972

Gast
Ich habe mir gedacht, nach Jahren mal wieder herein zu schauen, was so abgeht. Welt 14 war wohl nie so wirklich die Pr0Welt, schon von Beginn an nicht, aber es war die, in der ich angefangen habe im AR. Ein wenig schade, dass ich so wenig Zeit hatte bzw. habe, sonst hätte ich noch mehr aufgemischt und Propas rausgehauen, die waren zwar nicht so toll aber wenigstens etwas in dem Forum hier :/

Ganz egal wer noch spielt, gratuliere! Namen aufzählen würde nicht viel bringen, die die mich noch kennen wissen es schon ;-)

Wo is eigentlich Putte? Geht mir immer noch ab :|
 

DeletedUser

Gast
Nach Jahren?
So alt ist der Server auch nicht dass man schon aus dem DS Altersheim schreiben kann :mrgreen:
gruss
 

DeletedUser

Gast
Muss Klark 55 zustimmen, dass die wahren t.r.ler nur noch zart vertreten waren und immer mehr Spieler nach t.r. geholt wurden, um irgentwie die Aktivität und die Akkounts neu zu besetzten.
Grob geschätzt waren zum Schluss vielleicht nur noch 20-30 prozent der ehmaligen Spieler Aktiv oder drin in den Akkounts
Einer nach dem anderen ist gegangen und hat den Stamm allein gelassen, zum Teil aus Zeitgründen, zum Teil einfach aus Unlust.
Wenn wirklich noch die alten Spieler drin gewesen wären, wäre es nicht ganz so einseitig ausgegangen :=) und der Krieg hätte sich wahrschlich noch mal über ein Jahr hingezogen.
Da wärs vielleicht noch mal spannend geworden :D
Mfg Gino
 
Oben