• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

T_B vs #mond

  • Themenstarter DeletedUser157735
  • Startdatum

DeletedUser152476

Gast
Ist natürlich cool, dass mal jemand ne Propa macht und dann auch n recht gutes Video, aber die Berichte sind halt für die Spielphase doch recht 0815.

Viele geblockte Offs, rausgetabbte Ags, aber bis auf den VdT nichts spannendes dabei. Und wenn man dann noch bedenkt wie viele Offs bei Wall 0 geblockt wurden, ist das nur noch mittelmäßig.
 
Reaktionspunktzahl
90
Finde den Inhalt jetzt nicht s toll, schickt man einmal alleine seine Offs raus, hat man solche Berichte ...
Und Spongbob-Fan bin ich ebenfalls nicht...

Junge was war falsch in deiner kindheit ^^^


zur Propa:
+ 2:1 Ausgang für Deffer
+ Nette Idee und schöne Berichte.
- Die schwarzen Balken waren unnötig.
- Offs gingen auf ein Spieler war also nicht schwer zu deffen

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment Germany. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

0/10 :-(
 

Deleted User - 9217088

Gast
- Offs gingen auf ein Spieler war also nicht schwer zu deffen

6/10

ne auf 2 :'D


War echt positiv überrascht.
Als Marco mir gestern erzählt hat, dass wir ne propa hochgeladen haben, war ich kurz davor mich vor scham zu verbuddeln.
Ist aber echt witzig geworden. Danke :)
 

DeletedUser

Gast
also die propa fand ich sehr unterhaltsam
ist auch mal schön was zu lesen/sehen wo Intern nicht immer direkt mit beteiligt ist^^
 

DeletedUser157735

Gast
Verteidiger: xSmokZz
Ziel: 64:24:03 #mönd (443|620) K64

Anzahl: 11070 9112 1 94 1 1409 0 0 1 0
Verluste: 9934 8177 1 84 1 1264 0 0 1 0


T_B defft voll schlecht :O
 
Reaktionspunktzahl
153
weiß zwar nicht wie der bericht die aussage, dass t_b schlecht defft entkräften soll, aber von mir aus glaub halt weiter dran, dass ihr gewinnt^^ Vllt klappt es ja jetzt, wo ihr doch so fleißig ein paar accounts vom Feind aufgenommen habt ;) Hätte nicht gedacht, dass man schon die ersten Fronten befrieden muss, weil deff knapp wird ;)

Übrigens, netter bash
 

Deleted User - 1641207

Gast
Verteidiger: Walterhans
Ziel: #smönd (480|636) K64

Anzahl: 15331 10895 352 3 32 3614 0 16 0 2
Verluste: 7586 4664 118 1 11 1415 0 5 0 1

Und davon hab ich noch über 10 andere.

#Berichtepostenkannjeder
#nachschiebenaufwall0istgutdeffen

Wir rennen jetzt aber nicht nach jedem guten Bash ins Pub oder? :D
 

DeletedUser155016

Gast
Witzige Propa^^

Berichte jetzt nicht so geil, aber sonst :)
 

DeletedUser153321

Gast
Gott sei Dank interessiert sich niemand für deine Meinung, m8.
 

DeletedUser

Gast
hab gehört das von #mond bei anderen Stämmen auch Spione sitzen hat also so sauber scheints von daher ja auch nicht zur Sache zu gehen.

ob die SF das weiß oder nicht sei mal dahingestellt
 

Deleted User - 1641207

Gast
Dass die dich verarschen und wir nirgendwo Spys haben ist dir aber klar oder?
 

DeletedUser138171

Gast
Naja ansich haben wir wirklich die Wahrheit gesagt. Er taucht Nachts auf und schreibt bei uns im Stammeschat. Aber ist halt Johann. Der darf das.
 

DeletedUser153321

Gast
Hab ne Wette am laufen, darf hier nicht flamen. Also Jungs: ich liebe euch alle.
 
Oben