• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TA- vs. DHK ²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja is doch logisch wenns manchen stämmen an den kragen geht das andere da auch nen stück vom kuchen haben wollen und es dann als einfache beute ansehn ;)

nur die frage ist wieso ist es dazu gekommen?

jo vllt durch manche hinterlistigkeit verschiedener stämme aber auch das präsentieren im pup spielt da ne rolle (zu manuelbvbs ersten beiträge schaut). Solche beiträge bringen nicht gerade beliebtheit auf dem server und wirkt sich ebenfalls auf die diplomatischen einstellungen der nachbarstämme aus. das solte nix gegen manuelbvb sein den ich glaube privat kann man sich auch nett mit ihm unterhalten...nur am anfang hat er halt einen bock geschossen.

man kennt ja das sprichwort: Wie man in den Wald schreit so schallt es zurück :p

was Dune und so angeht war ja die ganze zeit nur ein krieg zwischen U-S und ihnen bzw IR. DHK ist ja erst hinzugestoßen als der großangriff auf sanze war und BoH sich löschte. vorher gabs nur vereinzelte adelungen aber kein richtiger krieg.

wie sagt man so schön ;)

jeder ist sein eigenes glückes schmied:p

so genug geklugscheisst :)

hdl
 

DeletedUser64161

Gast
mhm was war den das jemand verzweifelt?

Angreifer: Hripolg
Dorf: xxx (xxx |xxx) K36

Anzahl: 8071 7938 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 8071 7938
 

DeletedUser

Gast
mhm was war den das jemand verzweifelt?

Angreifer: Hripolg
Dorf: xxx (xxx |xxx) K36

Anzahl: 8071 7938 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 8071 7938

Jop, ist verzweifelt weil er kein Dorf an Euch verloren hat, aber dennoch sich ein paar geholt hat.


Ich denke das wird ein Off-Dorf.
Das will ich ihm einfach mal zugute halten weil er ein netter kerl ist.;-)

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Danke! ;-)
 

DeletedUser60099

Gast
Ich muss an dieser Stelle ml ein Lob an DHK und --S-- aussprechen.o_O
Ja ich weiß, ich kann es selbst kaum glauben.;-)

Gut, offenbar wollen DHK und --S-- einen Rekord aufstellen, aber ein wenig neidisch kann man schon werden wenn man sieht was die beiden zusammen stammesübergreifend auf die Beine stellen.:evil:
Dafür meinen Respekt. :cool:

Schade nur, dass ihr so oft und gerne auch zu unsauberen Mitteln greift um zum Erfolg zu kommen. Das solltet ihr eigentlich nicht nötig haben.

Gruß
caladan
(der hofft endlich mal einen Nachfolger zu finden:-()
 

DeletedUser

Gast
Ich muss an dieser Stelle ml ein Lob an DHK und --S-- aussprechen.o_O
Ja ich weiß, ich kann es selbst kaum glauben.;-)

Gut, offenbar wollen DHK und --S-- einen Rekord aufstellen, aber ein wenig neidisch kann man schon werden wenn man sieht was die beiden zusammen stammesübergreifend auf die Beine stellen.:evil:
Dafür meinen Respekt. :cool:

Schade nur, dass ihr so oft und gerne auch zu unsauberen Mitteln greift um zum Erfolg zu kommen. Das solltet ihr eigentlich nicht nötig haben.

Gruß
caladan
(der hofft endlich mal einen Nachfolger zu finden:-()

danke für deinen Lob.
Warum kämpfen wir mit unsauberen Mitteln?
 

DeletedUser29799

Gast
Jungs.. lasst euch überraschen, wir haben noch garnicht angefangen :mrgreen: !
 

DeletedUser32388

Gast
Wie angefangen? Womit denn? \o/

Die Schwuletten pwnen auch von Hinten! xD

Achso.. und bitte nicht whinen - wir wollen doch nur spielen!
Gratz Noxx btw :p
 

DeletedUser

Gast
erstmal vielen dank

naja ich weiss nicht ob dus weisst aber es gab vor paar wochen ne unterhaltung mit manuelbvb wo er eingeräumt hatte uns auszuspionieren und wir uns dann geeinigt haben in zukunft mit fairen mitteln zu kämpfen was wir auch tun.

das manuel das zugab rechne ich ihm hoch an und ist für uns auch kein problem da ich mich eigentlich ganz gut mit ihm verstehe. nur solltet ihr langsam aufhören uns vorwürfe zu machen da eure vergangenheit euch dann weiter verfolgt.

mfg
Stev|Gott99
 

DeletedUser64161

Gast
@caladan komm lasse es sein, schauen wir uns mal an was sie haben und wie es am ende um uns steht. Wen du irgend was weist über etwas was nicht in Ordnung ist sag mir bescheid.

@Bambedibu komm wir warten schon darauf. Wir mögen es am liebsten auch von hinten.

@Stevansky glaube du hast soweit alles gesagt muss es nicht ändern oder sonst was.
 

DeletedUser

Gast
@caladan komm lasse es sein, schauen wir uns mal an was sie haben und wie es am ende um uns steht. Wen du irgend was weist über etwas was nicht in Ordnung ist sag mir bescheid.

@Bambedibu komm wir warten schon darauf. Wir mögen es am liebsten auch von hinten.

@Stevansky glaube du hast soweit alles gesagt muss es nicht ändern oder sonst was.

ich hab schon lange vermutet das ihr auf sowas steht :)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind immer so fies und gemein. :(

menno. Wieso können wir nicht einfach alle zusammen kuscheln.

Rennt doch gleich zu Mami und Papi und heult euch aus. ;-)
 

DeletedUser

Gast
DHK, --S--, U-S, möps + Wings auf der einen Seite,
TA, DUNE, ES und IR + Wings auf der anderen Seite

lol ? ich wusste ja garnet das wir mit möps zusammen arbeiten -.- wie lol
 

DeletedUser

Gast
:p richtig king ^^ ey glaubst net wenn ich gestern gefunden habe :D deinen lord .. aufm schweizer server xDDD :D
 

DeletedUser64161

Gast
DHK, --S--, U-S, möps + Wings auf der einen Seite,
TA, DUNE, ES und IR + Wings auf der anderen Seite

lol ? ich wusste ja garnet das wir mit möps zusammen arbeiten -.- wie lol



Also stimmt nicht ganz ich und auch kein anderer weis was von IR sonst ist alles richtig.


Wir sind immer so fies und gemein. :(

menno. Wieso können wir nicht einfach alle zusammen kuscheln.

Rennt doch gleich zu Mami und Papi und heult euch aus. ;-)

Mhm weis ja nicht was mit dir so los ist aber es hat sich keiner beschwerd das ihr fies oder sonst was seit. Und es weint auch keiner rum auser du mit deinen Posts die nichts zum Thema beitragen.
 

DeletedUser32388

Gast
@Manuelbvb: www.seitseid.de

@King: Natürlich stehen die auf sowas... Du etwas nicht? :O

Und Big Pump kann ich nur zustimmen x)

Btw. U-S füttert DHK im wahrsten Sinne des Wortes... :D:D

 

DeletedUser

Gast
@ManuelBVB

Dann lese mal die post deiner Stammeskollegen durch. ;)


Ich weiss was von IR. :p
Und was ist mit ES und GBZ nicht das die sich auch noch benachteiligt fühlen. :)
 

DeletedUser60099

Gast
Da will man mal ein Kompliment machen und manche sind doch tatsächlich zu blöd oder borniert um selbst das zu merken.:-(
Naja was solls, es kommt ja nicht überraschend.

@Manuel
du hast Recht, es hat keinen Sinn.
 

DeletedUser

Gast
Aber sicher. Hättest du nicht an dein Lob deine 'Unfair-******e' gehängt, wäre das auch kein Problem geworden. Aber mir ist das jetzt eh egal. Denn es hat wirklich keinen Wert. Ihr fangt immer wieder mit diesem Mist an und kommt dann wieder auf diese 'es hat keinen Wert' Tour.
 

DeletedUser64161

Gast
@ManuelBVB

Dann lese mal die post deiner Stammeskollegen durch. ;)


Ich weiss was von IR. :p
Und was ist mit ES und GBZ nicht das die sich auch noch benachteiligt fühlen. :)



Mhm ich bin admin und weis 0 von IR und wen du lesen würdest steht ja dabei das ES auch nen bnd mit uns hat. Und wieso weist du welche diplomatie wir haben??? Gibt 2 möglichkeiten entweder du kommst in unser Forum oder du hast nen spio wobei ich beides *******e finde.
 

DeletedUser29799

Gast
Also sagst du, dass ihr kein BND habt, aber dass Big Pump weiß, dass ihr das besagte BND habt, weil er bescheißt? .. soso.

Schon sehr genial von dir.
 

DeletedUser64161

Gast
Also sagst du, dass ihr kein BND habt, aber dass Big Pump weiß, dass ihr das besagte BND habt, weil er bescheißt? .. soso.

Schon sehr genial von dir.

Nicht von mir aber dai st kein bnd und auch keines in verhandlung und wen den so sein sollte dan soll er es beweisen was er nicht kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben