• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Taker sagt good bye

DeletedUser

Gast
So da jemand möchte das ich mich hier verabschiede mach ich das nun auchmal.

Ich hatte es ja schon länger vor Ingame aufzuhören, habe mich aber immer von für mich wichtige Personen überreden lassen doch weiter zu machen, dazu kam meine OP im Januar womit ich eh 4 1/2 Monate zu Hause war und DS dabei ne gute ablenkung war.
Vor ein paar Stunden habe ich mich aber nun doch entschlossen, das Ingamegeschehen an den Nagel zu hängen.

Gründe dafür sind einfach das es mir seit Monaten schon zu langweilig gewurden ist, die Motiavtion fehlt und man zuviel Zeit investiert die ich jetzt wenn meine Reha demnächst vorbei ist und ich wieder arbeiten gehe nicht nur ins farmen etc. investieren will.


Ich werde jetzt hier nicht alle aufzählen bei den ich mich für schöne Zeiten bedanken will, diejenigen werden schon wissen wer alles gemeint ist.
Hervorzuheben sind jedoch mein Schatzi und beste Dualin schnuffeldia, alle Mitglieder von Bumbum und von meinen letzten Stamm Starbucks.


Skype/IRC und dem Pub bleibe ich natürlich allen erhalten mit voller Power^^


P.s.: Ich sage jetzt hier auch nicht das ich nie wiederkommen werde, denn dafür ist die Rückfallquote von denen die das schonmal sagten einfach zu hoch :p

Greetz Taker
 

DeletedUser

Gast
:(
hab ja im skype eben schon so gut wie alles gesagt^^
hau rein,bis nachher^^
 

DeletedUser

Gast
du hast den satz vergessen, den du doch sagen wolltest :p

naja hau rein, ich hoffe ma du überwindest dich irgendwnan und zockst nochma ne welt^^

ansonsten sprechen wir uns bestimmt noch in skype ;-)
 

DeletedUser

Gast
NEIIIIINNN!!!
Du hast doch noch gar nicht die Super-Abschiedswelt gespielt! :(

Naja ich kanns verstehen, bin auch mal wieder kurz vorm Aufhören^^

Hau rein, Taker :)
 

Orangenheine

Gast
[02:02:21] Alex||Orange: ach man ey finds ******e irgendwie
[02:02:23] Alex||Orange: das aufhörst
 

DeletedUser

Gast
Warst eigentlich ganz symphatischer Kerl - schade dass die falschen aufhören
 

DeletedUser

Gast
schade taker warst einer der immer fair und freundlich geblieben ist :|
hau rein auf wiedersehen :)
 

DeletedUser72893

Gast
Alles Gute für deine weitere Zukunft, Jan... war mir ne Freude dich kennen gelernt zu haben. :)
 

DeletedUser81624

Gast
Na ja, aus Höfflichkeit sage ich mal viel Spaß bei den nächsten Vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Wünsch dir alles gute Taker und iss n paar BumBum das du wieder gesund und stark wirst :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
wünsch dir alles gute taker, schade das du nun aufhörst wo's auf s60 so geil läuft... naja denke wir werden dich wiedersehen. :)

ps. an die gewissen typen die hier versuchen nen abschiedsthread zu vermiesen, einfach mal die f..... halten oder gar nix posten, bißchen anstand und respekt sollte man schon haben! :|
 
Reaktionspunktzahl
810
Taker... :(


Was ist jetzt mit den Weltherrschaftsplänen, die wir uns ausgedacht haben? Wie kannst du nur :| !!!

Naja alles jute im RL, man schreibt sich im Irc/skype. Deine sexy Stimme will ich fjeden nochmal hörn!


hauste !

ps: jetzt hab ich auf s60 keine konkurrenz mehr wtf -.-" , bin jetzt echt sauer ... !
 
Reaktionspunktzahl
65
Och, lasst doch wenigstens nen Abschiedsthread in Ruhe...

Hab den beleidigenden Müll entfernt.

Edit: 1. korpdani :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich war mal so frei und hab die Flames entfernt.
€dit/ Mowl Butte :p

Jan, wie gestern schon im IRC gesagt, dir alles Gute in der "DS-freien-Zeit" :mrgreen:
Zwar wirst wieder kommen, aber Auszeit tut immer gut ;)

Btw, heute Abend wieder Uno? 150k? *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Taker sagt good bye???? :-(
Warst in mein Augen voll in Ordnung, schade das du dieses Schritt machst, aber gute Besserung und viel Erfolg im Leben.

P.s.: Ich sage jetzt hier auch nicht das ich nie wiederkommen werde, denn dafür ist die Rückfallquote von denen die das schonmal sagten einfach zu hoch :p

Allerdings :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hat sich ja angedeutet... Finds schade, da DS mit dir eine eine große Persönlichkeit verliert.. Aber w100 biste wieder am Start!! Man schreibt/liest sich im Forum/IRC :)
 

DeletedUser

Gast
Jo taker

machs gut, man sieht sich in göttingen oder so :p
sonst gib mal tel nummer

/sir
 

DeletedUser119104

Gast
BB Taker, schade das du gehst.. :S

Hätte nicht gedacht das es doch soweit kommt.. :-(
 
Oben