• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Taker sagt good bye

DeletedUser

Gast
haha du weißt selber das wenn ich arbeite ned viel Zeit mehr habe, aber mal sehen vill bekomme ich ja noch das was ich will, wirste dann schon sehen und wie gesagt dem Pup bleibe ich erhalten um dich weiterhin zu nerven xD

du kannst mich hailen wenn ich bald mal ne propa mache :eek:

Meinst Du etwas mich! *hust* *unschuldigschau*

joa dich und so einen marko, ka ob du den kennst
 

DeletedUser

Gast
:(

cu taker, man sieht sich vlt mal im rl (göttingen)

ps huhu schnuffel :* :* :* <333

/sir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso sagen alle tschüss wenn er sowieso noch da ist? :S
die welt auf der du aufgehört hast hat jetzt einen guten spieler weniger, aber du bleibst ja noch im forum wie du geschrieben hast..von daher versteh ich nicht dieses ganze "alles gute" zeugs o_O
 

DeletedUser

Gast
wieso sagen alle tschüss wenn er sowieso noch da ist? :S
die welt auf der du aufgehört hast hat jetzt einen guten spieler weniger, aber du bleibst ja noch im forum wie du geschrieben hast..von daher versteh ich nicht dieses ganze "alles gute" zeugs o_O

ich hab alle welten beendet, bin aber ab und zu noch im pup da, nicht die ganze zeit und solte mich verabschieden weil ich ja mit einigen meine Welten gespielt habe, daher steht ja auch bei der verabschiedung von Ingame ;-)

Ich sehe zwischen Ingame und Pup noch nen riesen unterschied ;)
 

DeletedUser

Gast
achso, ja ich sehs grad.
ne kommt mir halt nur so vor, weil viele schreiben "good bye:(" oder "vllt sieht man sich ja mal im rl"..bist ja noch ab und zu im forum da, von daher..
 

DeletedUser104590

Gast
kannte dich zwar nur vom PuB...naja wayne ;-)

Alles Gute im RL

lg
 

DeletedUser

Gast
nachdem taker in ds also nix gerissen hat :)P) ist er also bereits im nächsten suchtgame
 

DeletedUser

Gast
Hau rein Taker .... ;) war trozdem ne geile zeit ;)

greeetz, Marc
 

DeletedUser

Gast
Gute Wahl, Taker! Hau rein du Vogel und wehe du lässt dich nicht ab und an mal im IRC blicken! --O
 

Klops

Gast
haunse kleener,

nach der Reha kommt die Freundin, dann kommt die Schlussmachphase und DANN der DS Rückfall :)

Wir schreiben wenn ich mich mal bequeme im IRC zu gammeln :)

ansonsten bleib sauber, lass dich nicht abziehen und halt die Ohren steif!

dein bettelnder :O klopsi
 

DeletedUser82798

Gast
Mh kaum bin ich mal kurz weg, dann sowas. Musste ja erstmal nachschauen ob wir den ersten April haben.

Ich werde dir aber keine paar Tage, Wochen, Monate geben bis du wieder anfängst, sondern finde es gut, dass du nen Schlußstrich ziehst.
Es war eindeutig zu viel Zeit die du investriert hast Jan, ist meine Meinung. Ich hoffe du schaffst den Absprung auch ganz!
Wenn du mal wieder lust bekommst zu spielen, spiel ne Runde SDS oder so, aber fang netmehr an.

Ich respektiere dich als Spieler und finde DS hat nen klasse Spieler verloren, jedoch ist und bleibt es eine Sucht bei manchen Spielern und da ist es wiederum gut zu hören wenn wer los ist.

Jan ich hab dich lüüüüüüp und mach was aus deiner gewonnen Zeit, netgrad das nächste Suchtspiel anfangen!!! Denke die Zeit kannst du kreativer nutzen.

In dem Sinne *fetten Schmatzaaaa
 

DeletedUser

Gast
:( :( :(

Taker du bist der beste, DS hat mit deinem Abgang einen großen Charakter verloren. Jetz kann ich dich nichtmehr in meinen threads hailen oder in uno abziehen :mrgreen:
die popo und s60 zeit mit dir war definitif ultimatif und im forum haben wir ja auch gerne gespammt :mrgreen:
ich wünsch dir das beste im rl und viel erfolg! Solltest du irgendwann das verlangen nach ds haben dann meld dich und wir zocken ne runde sds mit marko, der träumt doxch jede nacht davon :p

schad dass du aufhörst aber es is bestimmt das beste für dich.

Bye bye taker
 
Oben