• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Taker sagt good bye

DeletedUser

Gast
ciao

oder besser bis bald :D

spätestens in 2w biste wieder da :mrgreen:
 

DeletedUser122367

Gast
:-( naja Good Bye hofetnlich haben die anderen Recht, dass du wieder bei der nächsten dabei bist^^

Einmal Suchti, immer Suchti:mrgreen:
 

DeletedUser29684

Gast
als würde taker aufhören D:

@dsperado nettes misa campo bild :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
oh ein sinnloser spamthread, da binsch auch dabei :D

bye taker ;(
wb taker
tschüss taker
kommst eh wieder
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ja, vielleicht habe ich einige bye taker und wb taker vergessen, aber dürfte hinkommen oder? :p
 

DeletedUser

Gast
ja, vielleicht habe ich einige bye taker und wb taker vergessen, aber dürfte hinkommen oder? :p

tzz arsch :mrgreen:

ich hab erst einmal aufgehört das war im Juni und jetzt das 2 mal, also red nicht als wenn ich das jede woche mache und immer wiederkommen würde ;-)
 

DeletedUser

Gast
lass den ch-support doch ma liegen und zock hier wieder!

das raubt dir nur die zeit

außerdem kann ich so meinen plan (den du glaub ich genau kennst :p) nicht in die tat umsetzen :eek:
 

DeletedUser

Gast
lass den ch-support doch ma liegen und zock hier wieder!

das raubt dir nur die zeit

außerdem kann ich so meinen plan (den du glaub ich genau kennst :p) nicht in die tat umsetzen :eek:

1. hat es wenig da mit deinen genannten zu tun, sondern mit anderen Sachen.


2. hast du das die ganzen Jahre nicht geschafft, warum sollte es noch passieren :p
 

DeletedUser

Gast
hmm, naja hatte vermutet es läge daran

und außerdem gab es noch keine versuche meinen plan zu verwirklichen :p

wir könnens ja irwann, wenn du mal zeit/lust hast, versuchen. unter gleichen bedingungen ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
infos werden bestätigt: taker hat doch aufgehört weil er chmod und supp soviel zu tun hat
!
 
Oben