• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

tapion16

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46643

Gast
ich glaub Tapion16geht in die Stämmegeschichte ein oder wer glaubt das noch???
 

DeletedUser46643

Gast
Sonst gehts noch oda??sach ma ja oder nein gleubste der geht in dei geschichte ein??

[ ]ja
[x]nein
[ ]nur ficken!!!
 

DeletedUser

Gast
Freischaltung für S1 Pup plz :p

wen intressierts ob er in die geschichte eingeht?... :S
 

DeletedUser

Gast
Freischaltung für S1 Pup plz :p

du meinst wohl eher tapi-kontaktbörse, s1 pup ist mittlerweile übertrieben
fies.gif


geschichte(n)?!

hmmm..lach- & sachgeschichten?
geschichten aus der gruft?
:)
 

DeletedUser25551

Gast
@spaxxen:

1. Wie alt bist du? Nur mal so aus Neugier ^^

2. Das was Lindi als Signature hat musst du nicht nachschreiben! Is nur ne Signature, die tut dir schon nichts! (Ich würd übrigens das ganz unten ankreuzen :mrgreen: )

3. Tapion16 is die Top 1 in der Stämmewelt

4. Such mal nach ner DS-Geschichte, wirste keine finden :p


Ansonsten sehr netter Spamthread, Congratulationz an dieser Stelle!


Lg Yoshi
 

DeletedUser

Gast
Wieviele von diesen Schleimthreads wollt ihr eigentlich noch öffnen? -.-

silent
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Sonst gehts noch oda??sach ma ja oder nein gleubste der geht in dei geschichte ein??

[ ]ja
[x]nein
[ ]nur ficken!!!

wen juckt das?
bei ds gibts keine geschichte o_O
tapi wird nie vergessen werden (von mir jedenfalls) und viele andren auch, und die die ihn nid kennen werden ihn vermutlich vergessen aber dasa sind dann eh nubs o_O
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
samma gehts nur mir so oder kommen hier immer mehr solche bekloppten threads ins pup1 ? Oo
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
und fragen wohl dann weiter wieso das so is und das so weil sie anders dachten ? Oo

nee kein bock druff ^^"
 

DeletedUser

Gast
und fragen wohl dann weiter wieso das so is und das so weil sie anders dachten ? Oo

nee kein bock druff ^^"

hmm... auch wieder wahr :D

dann lass uns nen "ghostwriter" einstellen :D der denkt sich dann gaaaanz viel über uns aus und sagt allen leuten was sie wissen wollen :D

und wir legen und in die sonne ^^
 

DeletedUser

Gast
imma den drogn die schuld gebn... darf ihn doch loben, oder ist das etwa verboten?-.-
 

DeletedUser

Gast
imma den drogn die schuld gebn... darf ihn doch loben, oder ist das etwa verboten?-.-

-SB-SanMerah-

Registriert seit: 29.03.2006

das problem is halt nur, dass du ihn lobst für etwas, dass du zu 99,9999999998% nicht verstehst ;)

p.s. ja die zahl da oben ist mathematisch erwiesen
 

DeletedUser

Gast
hmm wer sagt, denn, dass ich erst seitm 2006 dabei bin?:D und das mitm grufti raff ich nun noch:p gruft-grufti^^ ganz einfach:D der einzige, ders hier nicht rafft bist du^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben