• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TAZ vs. Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es hat leider etwas länger gedauert, aber besser spät als nie;)

Viel spaß beim lesen

lg ela

010411194531_propa_stamm_Kopie.jpg
 

DeletedUser

Gast
Geiles Ding!

Grafisch: nicht zu topen!

Schön, was von euren Kriegen zu hören!

H4il Spezi!!
 

DeletedUser

Gast
Hab die Propa bisher ja wg leicher Inaktivität noch net gesehen.

Aber muss sagen wirklich top gemacht!

Is bisher nen interessanter Krieg und wird es hoffentlich auch bleiben bis ich mein versprechen einlösen kann :D:D:D

H4IL TAZ
 

DeletedUser128283

Gast
die propa ist einfach nur geil!


H4il TAZ & MYR !
 

DeletedUser127563

Gast
hmmh wie ihr meint ...
müsste mal ne gegen proba gemacht werden ;D
 

DeletedUser128283

Gast
dann macht mal^^
mal schauen ob ihr wenigstens das könnt :)
 

DeletedUser

Gast
schöne sache und sehr schön zu lesen

danke für die arbeit :)
 

DeletedUser102233

Gast
Schöne Propa, bringt wenigstens wieder Gesprächsstoff =)

Und zu JENER Nacht...ich fand nicht sinnlos sondern eigentlich mal schön, dass man auch mal fighten kann :D
..nur noch eine kleine Anmerkung meinerseits: die Dörfer haben wir uns allesamt noch am selben Tag zurückgeholt ;)


Dann mal auf zu weiteren Kämpfen, wird sich einiges Tun in nächster Zeit, soviel sei gesagt..

lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Bei 7 spieler in einem acc gegen einen, ist das auch nicht schwer. Muss ja auch irgendwann mal schlafen;)
 

DeletedUser127563

Gast
man kann ssich auch alles hindrehen wie man will :D
ich find euch soo süß
 

DeletedUser91654

Gast
schöne propa...und auch schön mal was von anderen stämmen zu hören.
scheint der server ja doch noch nicht ganz tot zu sein ;-)

wäre nice, wenn man das pub auf dem laufenden hält, wie es weitergeht. scheint ja im großen und ganzen ne relativ ausgeglichene kiste zu sein.
 

DeletedUser79903

Gast
...

wäre nice, wenn man das pub auf dem laufenden hält, wie es weitergeht. scheint ja im großen und ganzen ne relativ ausgeglichene kiste zu sein.

Noch^^ :)

ne Spass bei Seite, gibt ja auch bei Stamm 2-3 gute Leute^^
Somit wirds sicher uns allen nicht langweilig.

Geile Propa, Respekt!

PS: eigendlich wäre ein schöner Propa schlagabtausch nich schlecht.
Weiterso, uns allen viel Spass

H4il TAZ & Myr, Hail Spezi :)
 

DeletedUser112490

Gast
Sehr schöne Propa!! Ermutigt mich doch direkt auch vielleicht mal meine zweite endlich mal zu machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Inc-Bilder sind irgenwie unnötig unansehnlich vergrößert, aber ansonsten wirklich gut. Nett mal eine Propa ohne nervigen und ablenkenden Hintergrund zu lesen :)
 

DeletedUser

Gast
Grafisch schön gemacht, aber der Inhalt ist sehr lückenhaft.
Wir standen nie mit TM auf einer Seite und auch die Statistik aus dem Krieg zwischen VSS und Stamm fehlt.
Desweiteren ist es recht lächerlich, dass man 2 Berichte von uns nebeneinander postet, die den gleichen Inhalt aufweisen.
Die derzeitigen Erfolge vom Killergamer Acc bei Spezitrinker sind auch zu kurz gekommen und Avalonrose war ja nun wirklich nen schwaches Beispiel bei Adelungen.

Das wärs erstmal meinerseits ;)

Mfg XthehappyX

PS: Spezi, prahle mal nicht so mit dem AG raustimen, dass scheinst du ja überhaupt nicht zu können :D :D
 

DeletedUser

Gast
Ihr standet nie mit TM (*LH*) auf einer seite? klar zu friedenszeiten zwischen stamm und VSS nicht, aber dannach sehrwohl. Habe sogar IGMs die das belegen...

Was das raustimen angeht, so solltest Du vll mal Timingkurse für anfänger bei den ehmaligen spielern von TM geben, die scheinen es nötig zu haben, speziel hulk, das er überhaupt so viele punkte bekommen konnte ist nicht nur mir schleierhaft

In der Propa sind keine unwahrheiten, das sie immer zu gunsten des eigenen stamms ausgelegt sind, sollte sogar Dir klar sein.

Und nur weil killergamer ein paar Tage leichtes spiel hatte, heißt es nicht, das es ein dauerzustand sein wird, wie er/ ihr vll gestern und heute bemerkt haben wird/ werdet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94699

Gast
Grafisch schön gemacht, aber der Inhalt ist sehr lückenhaft.
Wir standen nie mit TM auf einer Seite und auch die Statistik aus dem Krieg zwischen VSS und Stamm fehlt.
Desweiteren ist es recht lächerlich, dass man 2 Berichte von uns nebeneinander postet, die den gleichen Inhalt aufweisen.
Die derzeitigen Erfolge vom Killergamer Acc bei Spezitrinker sind auch zu kurz gekommen und Avalonrose war ja nun wirklich nen schwaches Beispiel bei Adelungen.

Das wärs erstmal meinerseits ;)

Mfg XthehappyX

PS: Spezi, prahle mal nicht so mit dem AG raustimen, dass scheinst du ja überhaupt nicht zu können :D :D

als erstes möcht ich mal festhalten das ich es ne starke leistung finde das spezi ne propa gemacht hat obwohl sie seit wochen von euch unter dauerbeschuss steht...dazu (propa machen) war von euch bisher keiner in der lage...ob unter beschuss oder nicht (wobei...stimmt schon...von internen aufadelungen sind die Propas auch ned so spannend:mrgreen::mrgreen:)
das die dorfgewinne von stamm bei VSS nicht in der Propa drin sind liegt sicher nicht an spezi oder uns, da ja adelungen erst seit Kriegsbeginn berücksichtigt werden (übrigens lag TAZ gegen stamm eh vorne)
das 2 gleiche berichte nebeneinander auftauchen war sicher nicht beabsichtigt...aber auf die fehlerlose Propa von euch warten wir ja auch noch...und um die grossen erfolge von killergamer zu huldigen sind wir sicher nicht zuständig...im gegenteil, ich finde eigentlich recht positiv das diese propa nicht so sehr durch die vereinsbrille geschrieben ist

übrigens hört man ausm strand acc auch so von einigen heldentaten von stamm :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@spezi

1. TM und LH ist nicht das selbe :p
2. Bin ich nicht die Stämmemutti, die allen das Spiel beibringt.
3. Hat doch kein Mensch gesagt, dass es Unwahrheiten sind, sondern das Lücken drinne sind. Selbst wenn man sich selbst bzw den Stamm darstellen will, sollte man den Feind Ehre erweisen, ansonsten kann ich auch Behauptungen aufstellen, ohne sie zu beweisen.
4. Wird ja mal Zeit, dass Gegenwehr kommt ;)

@furzfighter

Also ist ja kein Wunder, dass Spezi für ne Propa Zeit hatte, nach der schwachen Leistung. Wieso bist du auf Propas so scharf?? Ich persönlich schau sie mir an und geb mein Senf dazu, aber im Grunde bringt es eh keinem wirklich was. Außer das irgendwelche Assis was zum Lesen haben ohne das sie ihr magisches Dreieck (PC,Kühlschrank;Klo) verlassen müssen.
Wenn es nicht beabsichtigt war, frag ich mich warum Spezi selbst noch nichts dazu gesagt hat.

Nenn doch mal ein paar Heldentaten ausm Stamm....

Mfg XthehappyX
 

DeletedUser

Gast
1. TM und LH ist nicht das selbe :p
natürlich, sie haben es bis heute nichtmal geschafft ihr stammeswappen, oder was auch immer es darstellen soll zu ändern...

2. Bin ich nicht die Stämmemutti, die allen das Spiel beibringt.
habe ich nicht behauptet, aber vll solltest erstmal vor Deiner eigenen Tür kehren;)

3. Hat doch kein Mensch gesagt, dass es Unwahrheiten sind, sondern das Lücken drinne sind. Selbst wenn man sich selbst bzw den Stamm darstellen will, sollte man den Feind Ehre erweisen, ansonsten kann ich auch Behauptungen aufstellen, ohne sie zu beweisen.
Dann fülle diese lücken doch einfach mal mit einen gegenpropa, ich warte solange

4. Wird ja mal Zeit, dass Gegenwehr kommt ;)
sry aber im gegensatz zu manch anderen habe ich noch ein RL und sehe auch mal andere dinge außer
magisches Dreieck (PC,Kühlschrank;Klo)

super niveau!


Wenn es nicht beabsichtigt war, frag ich mich warum Spezi selbst noch nichts dazu gesagt hat.
weil ich es bis zu Deinem Post nichtmal bemerkt hatte, aber wenn Du magst kann ich gerne Deine 200 geschrotteten offs der letzten Tage reinpacken
 

DerMäher

Gast
freut mich mal wieder was von euch zu lesen! danke für die propa! ich persönlich mag propas, da sie auch den rest des servers informieren was an anderen stellen so abgeht und es macht auch um einiges mehr spaß ne propa zu lesen als die sonstigen, zum großteil, sinnlosen beiträge.
vorallem steigert eine propa die moral der "kämpfer" und es macht gleich doppelt spaß weiter zu machen. weiters sorgt es auch für neuen gesprächsstoff hier im forum. insofern bringt eine propa sehr wohl etwas. =)

laut statistik, scheint es ein spannender kampf zu sein. wünsche beiden seiten noch weitere spannende dorfkämpfe und vorallem viel spaß dem gegner eins auszuwischen. =)

ist leider enttäschend, dass XthehappyX als vertreter der stamm-spieler mit seinem post beleidigend wird, wo er selbst von "feind ehren" spricht...
3. Hat doch kein Mensch gesagt, dass es Unwahrheiten sind, sondern das Lücken drinne sind. Selbst wenn man sich selbst bzw den Stamm darstellen will, sollte man den Feind Ehre erweisen, ansonsten kann ich auch Behauptungen aufstellen, ohne sie zu beweisen.
wo bleibt deine erwiesene ehre gegenüber dem feind? so aussagen wie "@furzfighter" beweisen eher das gegenteil... leere worte? oder hast dich beim schreiben vertippt? :mrgreen:

lg,
mäher
 

DeletedUser91654

Gast
...Wieso bist du auf Propas so scharf?? Ich persönlich schau sie mir an und geb mein Senf dazu, aber im Grunde bringt es eh keinem wirklich was. Außer das irgendwelche Assis was zum Lesen haben ohne das sie ihr magisches Dreieck (PC,Kühlschrank;Klo) verlassen müssen.
...
aus welchem grund bezeichnest du alle leser der propa als assis? zu deiner restlichen dämlichen polemik werd ich mal nix sagen.

also ich finde sowas mittlerweile ganz unterhaltsam. ich habe auch schon ganz andere gelesen, die viel parteiischer geschrieben waren.
außerdem steht es euch doch jederzeit frei eine gegenpropa zu basteln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben