• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TAZ vs. Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Spezi

Ja, wenn man genug Deff hat kann man auch genug Offs deffen aber man sollte vllt nach ca. 20-30 Offs auch mal die Deff rausstellen, wenn man sieht, dass sie nicht hält:

http://de50.die-staemme.de/public_report/bccb12da0a1cfc6599e789fca242de17
http://de50.die-staemme.de/public_report/fd5f77658adc59ecad951385920bdddd
http://de50.die-staemme.de/public_report/a149867a463e25f9af83c748ccd8affc
http://de50.die-staemme.de/public_report/89a9b29fa2024d63c17f205eb863827e

@Mäher

Vertreter?? Ich denke jeder kann sich selbst äußern ;)

Wenn man so pingelig auf meine Posts schaut vermeid ich Rechtschreibfehler ;)

@micmark

fühlst du dich bei irgendwelche angesprochen??? Entschulige!
Ihr könnt doch eine für uns machen, wenn ihr Zeit dazu habt. Infos sollte euch ja TAZ liefern können, falls da überhaupt was sinnvolles rauskommt. ;)
Dass du zu meiner anderem Polemik nichts sagen möchtest ist schade, dadurch weiß ich aber warum Foren immer wieder einschlafen.

Mfg XthehappyX

PS: Schöne Readeler Spezi, wer hat gerade deine UV??

Ganz aktuell:

http://de50.die-staemme.de/public_report/8a71322008ea91fda3b7b29d83ba07f7

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß ist es aber noch immer mein dorf, du super aktuell
 

DeletedUser91654

Gast
wie kommst du darauf, dass ich mich durch irgendeine formulierung von dir angesprochen fühle?
ich habe lediglich gefragt, warum du leute, die du nicht kennst, grundlos als assis betittelst bzw beschimpfst...worauf du leider auch nicht geantwortet hast.

wie kommst du darauf, dass wir (wen immer du damit meinst) dir deinen job abnehmen und ne gegenpropa basteln?

wie kommst du darauf, dass foren einschlafen, wenn man auf polemik wie "...magisches Dreieck...bla blubb...ich schreib mal was richtig freches^^" nicht weiter eingeht?
 

DeletedUser

Gast
@Spezi

Es ging um den Bash, da bist du ja anscheinend nicht so vertraut mit.

@micmark

Habe bereits gesagt, dass dies nicht auf die Allgemeinheit bezogen ist. "Irgendwelche" steht nicht umsonst dort!

Weil du um eine Gegenpropa gebeten hast ;)

Wenn man sein Mund nicht aufmacht, kann man auch nicht diskutieren. Genau deswegen können Foren einschlafen.

Mfg XthehappyX
 

DeletedUser

Gast
@XthehappyX: Super Berichte, wirklich, geile Bashs. Spezi kann auch nicht den ganzen Tag on sein, und wie man in der Propa sieht habt ihr auch mal vergessen was rauszustellen oder einfach keine Zeit gehabt, es gibt soweit ich weiß auch noch ein RL.

PS: Schöne Readeler Spezi, wer hat gerade deine UV??

Da wären wir wieder beim Thema, dem Feind Ehre zu erweisen.

Schöne Grüße
 

DeletedUser

Gast
hey....epicly diese flamerei :)
*will auch*

so...
zum dissen brauchen wir ne grundlage: geschichte + die dummheit von XthedumbassX + einen Quote natürlich von ihm
3. Hat doch kein Mensch gesagt, dass es Unwahrheiten sind, sondern das Lücken drinne sind. Selbst wenn man sich selbst bzw den Stamm darstellen will, sollte man den Feind Ehre erweisen, ansonsten kann ich auch Behauptungen aufstellen, ohne sie zu beweisen.

So Geschichte: Was bedeutet Propaganda?
->
Wikipedia schrieb:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion

Was hat das nun mit seinem Post zu tun?
-> Seine Dummheit spricht Bände. Denn nicht nur das er sich in seinem eigenen Post selbstwiderspricht, nein, er zeigt auch noch seine Unwissenheit persönlich und öffentlich hier auf. Eine Propa wie oben von Wikipedia erklärt dient dazu, die Meinung der Anzusprechenden sohingehend zu "manipulieren", dass man sich vorschnell eine Meinung bildet und damit den Gegner vor aller Augen schlecht macht.
Geschichtliches Beispiel: Die sehr bekannte Rede von P.J. Goebbels "Wollt ihr den totalen Krieg"
Die Propaganda von Joseph Goebbels ist ausschlaggebend und sehr hilfreich, was die Erklärung und der Nutzen einer Propaganda erklärt. In dieser Rede stellt er sowohl die Juden, Amerikaner, als auch die Russen als der Bolschewismus dargestellt und somit auch als eine terroristische Lehre und Praxis (Goebbels nennt den Bolschewismus eine terroistische Lehre, die dazugehörigen Verbreiter [Russland,Juden und Amerikaner] führen die terroristische Lehre als Praxis aus).

Fazit
Wie du nun sehr deutlich siehst XthedumbassX ist der Sinn einer Propa eine Meinung für die Öffentlichkeit voranzustellen, die den Feind als Schlechten dastehen lässt, auch wenn der Feind vlt auch Erfolge o.ä. vorzuweisen hat.

Um diese Meinung zu widerlegen muss die Gegenpartei sich schon selbst durch zB. eine Gegenpropaganda zu "wehrsetzen" und sich ins rechte Licht rücken, sofern es denn machbar ist.

Schlusswort
lange Rede kurzer Sinn .... du hast einfach epic gefailt mit deinem satz

Des Weiteren: Von mir bekommt jeder Ehre erwiesen, der sie sich auch verdient und das bist du in diesem Fall auf jeden Fall nicht :tongue:

noch Fragen?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(daumen hoch)

LG .Hau druf Roland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So ich schau auch mal wieder vorbei :cool:

Sehr schöne Propa <3 hat alles was ne Propa braucht!

Versohlt Stamm mal ordentlich den Hosenboden, meine alten Kollegen!
H4IL TAZ
 

DeletedUser

Gast
Scoot ist grau^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade, in unserem Stammes-Chat gings schon richtig rund :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn des nen serverfehler ist weiß ich schon wen ich totspamme :evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser129528

Gast
natürlich, sie haben es bis heute nichtmal geschafft ihr stammeswappen, oder was auch immer es darstellen soll zu ändern...
Na also bevor du dir über irgendwelche wappen den Mund zerreißt die dir anscheinend wichtig erscheinen solltest du vlt. dein eigenes bearbeiten ;-)da währe doch wohl ein Big-Mac besser angebracht oder?...
dann noch was zu deiner Propa sieht ja im großen und ganzen ganz ok aus nur warum schmückt ihr euch mit incs die ihr garnicht selber gemacht hat z.b. die auf Avalonrose? Die ein kleiner Spieler Namens Dogs gemacht hat von dem ihr wohl die berichte bekommen habt ;)

Dann fülle diese lücken doch einfach mal mit einen gegenpropa, ich warte solange

was soll das bringen der kampf findet nicht hier im forum statt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser127563

Gast
Bic-Mac ... sowas will ich nicht vernaschen :D
Kurze rede , laaaaaanger sinn
 

DeletedUser109486

Gast
mal nen aktueller Zwischenstand.

Seite 1:
Stämme: , Myr, TAZ
Seite 2:
Stämme: , Stamm, *LH*

Timeframe: 06/02/2011 00:00:00zu04/04/2011 00:07:23

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 340
Partei 2: 194
Unterschied: 146

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,953,230
Partei 2: 1,723,070
Unterschied: 1,230,160

chart


Der Elton Ausgetreten 04th April 2011 - 00:07 1,548,634
Sumpfeiche Ausgetreten 04th April 2011 - 00:07 5,977,890
Flurpsi Ausgetreten 04th April 2011 - 00:07 4,572,498
xXx Scoot xXx Ausgetreten 03rd April 2011 - 20:52 0

Da is ja einiges im Busch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102233

Gast
Stefan hat seinen Weg ins Stämmefreie Leben gefunden, nachdem er sich in letzter Zeit nur noch durchgequält hat :(

03.04.
23:16 Sumpfeiche wurde von killergamer entlassen.
03.04.
23:16 Flurpsi wurde von killergamer entlassen.
03.04.
23:16 Der Elton wurde von killergamer entlassen.

Lasst für die Gründe eurer Fantasie freien Lauf...bin gespannt was dabei rauskommt :)


lg Andi
 

DeletedUser

Gast
da währe doch wohl ein Big-Mac besser angebracht oder?...

willst nen kecks? Was hat den meine Arbeit mit DS zu tun?
Ich wollte damit nur verdeutlichen das ehemal |TM| sehrwohl *LH* ist, womit ich bei deiner Aussage scheinbar nicht sehr falsch liege;)
 

DeletedUser

Gast
Stefan hat seinen Weg ins Stämmefreie Leben gefunden, nachdem er sich in letzter Zeit nur noch durchgequält hat :(

Kenn ich xD

@Topic: Die Propa gefällt mir im Großen und Ganzen. (Wo´s der "gefällt mir" Button?) :p Vllt werden ja jetzt ein paar mehr folgen. Hoffentlich sieht man auch mal richtige Erfolge bald :>
 

DeletedUser123016

Gast
spezi hast schön gemacht. ich fand die propa echt gut und die ergebnisse spreche nunmal derzeit für TAZ ;-)

@manus (signatur) - bin am we zum domfest und hab beim torwandschiessen ne HSV flagge gewonnen. war witzig damit über den schultern am pauli stadion langzulaufen. wären die astra flaschen schon leer gewesen hätten die nach mir geworfen. ^^
 

DeletedUser127563

Gast
willst nen kecks? Was hat den meine Arbeit mit DS zu tun?

Nein , wir wollen keinen ke(c)ks mehr ... warn schon beim mittagessen bei mcdonalds :D (YamYam)
Und deine Arbeit hat keinen Strich mit Ds zu tun .
Wie kommst du da drauf?
Nur weil meine liebe vansan was von big-mac schreibt?(jetzt kann man ja wissen , wo du arbeitest , wenn man(N) es noch nicht wusste
 

DeletedUser128283

Gast
H4!L TAZ & MYR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich kann mir nicht verstehen warum die entlassen wurden bzw. sich gelöscht haben :p


F4!L STAMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser127563

Gast
ohh müsst ihr auch nicht ...
und nein , es war nicht wegen den süßen taz aktionen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben