• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBBT Propas

DeletedUser

Gast
Man sollte nicht mit Worten um sich werfen wenn man das Echo nicht ab kann. Bye bye Hyperion, wirst sicherlich nen neuen acc finden in Raptor ;)

mfg
pedderlein
 

the nightman

Gast
fehlt uns ja zum großteil ne front.. aber qed legt ja schon mal gut vor;)
 

DeletedUser

Gast
hat den Stamm TBBT jetzt auch nen kompletten Permaban auf dem Raptor TS gekostet, aber das wars mehr als nur wert xD

ich meine die mayors haben uv^^
wenn die so übermotiviert sind, kriegen die halt in 1 woche wieder 10k incs ab :D
damit hätte ich kein problem^^
 

DeletedUser

Gast
trololol

Hart, wenn man soviele Accs braucht um nen Rang 1 wegzuhaun :D
es warn übrigends nur 4k incs, zwischen 19:30 und 24 uhr. Ball flachhalten ;)
 

DeletedUser145724

Gast
geile aktion :) fett
schade waren wir nicht dabei :S

schöne propa, leider kein berichte, hat aber ehrlich gesagt nicht sonderlich gestöhrt...

hat mir jemand par berichte von der aktion? scheint ja einiges passiert zu sein im hyper acc :))

glg livio
 

DeletedUser

Gast
geile aktion :) fett
schade waren wir nicht dabei :S

schöne propa, leider kein berichte, hat aber ehrlich gesagt nicht sonderlich gestöhrt...

hat mir jemand par berichte von der aktion? scheint ja einiges passiert zu sein im hyper acc :))

glg livio

die Anfrage an euch ging raus, wurde aber nie beantwortet...
und Berichte gibts keine, weil die Incs teilweise länger laufen und es nicht auf die Bashs ankommt^^
wenn der acc noch viel länger steht, kommt halt ne 2. welle :D



und @SnoopyDrag:
wer sagt dass es darum ging den acc in einem wegzuhauen
vlt solltest du die propa nochmal lesen ;-)
und ob das nun 4k incs oder 6k sind in der zeit.
ihr wusstet eh schon vorher bescheid. hätte also nix verändert...
im endefekt kams auf die anzahl der leute aus verschiedenen stämmen an :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon etwas armselig wenn man 9 Stämme braucht um auf einen Spieler zu laufen

Erst Recht wenn man von 10k Incs spricht obwohl es grade mal 4k waren wobei das von 9 Stämmen wieder erbärmlich wenig sind
 

DeletedUser

Gast
Schon etwas armselig wenn man 9 Stämme braucht um auf einen Spieler zu laufen

Erst Recht wenn man von 10k Incs spricht obwohl es grade mal 4k waren wobei das von 9 Stämmen wieder erbärmlich wenig sind

und der nächste raptor fan^^
wer redet denn davon dass wir 9 stämme brauchen :D
und die 4k sind iwas sinnlos eingeblößtes von eurer sf.
naja die haben jetzt den spass mit der uv :mrgreen:
weil hyper sich direkt beim 1. inc verpisst hat xD
 

DeletedUser

Gast
:D find die texte ziemlich witzig, wenn man nur ein halbwissender erzähler ist ;)

- Tbbt hat keine front zu Hyperion(aber klar wir können ja auf 10h adeln bei ner aktiven UV die von Mayor und xrmp geführt wird(damit der acc bischen länger lebt).
- Es hauen keine 9 Stämme drauf sondern immer nur paar von vielen Stämmen.
- Hyperion vergibt Uv bei geringsten Incs, aber wie ich Loni schon sagte: ,,Es gibt immer paar Dumme die die Uv machen"

Nichts gegen Loni, aber ich spiele schon lang genug um sagen zu können das es nicht Wert ist für solche Spacken wie Hyperion Zeit zu investieren wenn er/sie bei der nächsten Welle wieder Uv vergeben wird/werden.. Er vertreibt sein Spaß im Rl und Loni/Samuel/Max investieren ihre Zeit für nen Acc der es in meinen Augen nicht Wert ist. Wenn jemand ******e baut, was Hyperion getan hat, dann soll er dafür auch wenigstens gerade stehen und selbst abliefern. Wenn die Incs in den kommenden Tagen runter gehen wird er wunderweise wieder auftauchen und große Sprüche erklingen lassen. Bin auf seine Aussage jetzt schon gespannt ;)


lach grins
pedderlein


ps: ich glaub das nächste mal schicke ich mehr Offs, aber warte Max(xrmp) findet es ja unsinnig Offs auf 100h entfernung zu schicken. Hast wohl noch nicht Lange auf Welten existiert oder haste dann immer gesagt " Och ne die Laufzeiten sind mir zu lang" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schon etwas armselig wenn man 9 Stämme braucht um auf einen Spieler zu laufen

Erst Recht wenn man von 10k Incs spricht obwohl es grade mal 4k waren wobei das von 9 Stämmen wieder erbärmlich wenig sind


armseelig ist höchstens deine Aussage....das sind dann immer leute die nix für den stamm tun, das ganze jahr ihre bb´s adeln und immer noch nicht gecheckt haben dass dies hier ein Kriegsspiel ist, wo man miteinander das meiste erreicht...
 

DeletedUser48270

Gast
Wenn die Incs in den kommenden Tagen runter gehen wird er wunderweise wieder auftauchen und große Sprüche erklingen lassen. Bin auf seine Aussage jetzt schon gespannt ;)

Wenn ihr Kean meint, muss ich euch enttäuschen. Der ist die nächsten Wochen/Monate nichteinmal im Lande und wird sich folglich kaum mehr für den Acc interessieren. ;-)
Ansonsten wünsche ich allerdings weiterhin gutes Gelingen und frohes Adeln!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr Kean meint, muss ich euch enttäuschen. Der ist die nächsten Wochen/Monate nichteinmal im Lande und wird sich folglich kaum mehr für den Acc interessieren. ;-)
Ansonsten wünsche ich allerdings weiterhin gutes Gelingen und frohes Adeln!

kann ja sein^^
1 tag vor den incs war er noch im TS :mrgreen:
seltsamer zufall^^


und geilster kommi:
The spirit of the cat, Heute 13:23
der ist gar nicht da, und welche wo mich angreifen obwohl se mit uns zusammen arbeiten wolln, mit denen arbeite ich net zusamm, und du hast alles zerstört nun!!!!!!1 sowohl freundschaft zu swippi, wie auch das vertrauen durch euer hinterrücks agieren. was seid ihr nur für stamm das ihr sowas nötig habt, traun werd ich euch nie mehr und ihr behandelt swippi immer noch ******e, aber hör nur weiter auf joshua, geht mich nun nix mehr an, bin fertig mit euch. man kann echt kein trauen!


wir sind die bösen, weil sie unsere feinde aufnehmen und bei den aufnahmen bleiben...
die mehrfachen versuche (net nur von mir) mit ihnen zu reden haben sie nur geblockt^^
naja manchen leuten kann man einfach net helfen...
 

DeletedUser

Gast
:D find die texte ziemlich witzig, wenn man nur ein halbwissender erzähler ist ;)

- Tbbt hat keine front zu Hyperion(aber klar wir können ja auf 10h adeln bei ner aktiven UV die von Mayor und xrmp geführt wird(damit der acc bischen länger lebt).
- Es hauen keine 9 Stämme drauf sondern immer nur paar von vielen Stämmen.
- Hyperion vergibt Uv bei geringsten Incs, aber wie ich Loni schon sagte: ,,Es gibt immer paar Dumme die die Uv machen"

Nichts gegen Loni, aber ich spiele schon lang genug um sagen zu können das es nicht Wert ist für solche Spacken wie Hyperion Zeit zu investieren wenn er/sie bei der nächsten Welle wieder Uv vergeben wird/werden.. Er vertreibt sein Spaß im Rl und Loni/Samuel/Max investieren ihre Zeit für nen Acc der es in meinen Augen nicht Wert ist. Wenn jemand ******e baut, was Hyperion getan hat, dann soll er dafür auch wenigstens gerade stehen und selbst abliefern. Wenn die Incs in den kommenden Tagen runter gehen wird er wunderweise wieder auftauchen und große Sprüche erklingen lassen. Bin auf seine Aussage jetzt schon gespannt ;)


lach grins
pedderlein


ps: ich glaub das nächste mal schicke ich mehr Offs, aber warte Max(xrmp) findet es ja unsinnig Offs auf 100h entfernung zu schicken. Hast wohl noch nicht Lange auf Welten existiert oder haste dann immer gesagt " Och ne die Laufzeiten sind mir zu lang" :mrgreen:

Nur weils man ne UV bekommen hat heißt das noch lang nich das was gemacht wurde, ich für meinen Teil hab 2k eurer insgesamt 4k Incs umbenannt weils mir dann zu blöd wurde, denn er hat weder gesagt wann er wieder kommt, noch hat er freundlich nach UV gefragt. Wär jemand aktiv drin gewesen und hätte was getan wärs ne ziemlich jämmerliche aktion geworden. Aber leider hatte ich nicht die Zeit für.
Kai, wenn du deine Offs über 100h schicken willst, mir is das doch latte?! Ich machs aufjedenfall nicht. Und das hat auch seine Gründe, hättest du bisschen intelligenz würdest du verstehen was ich mein.

Alles im allem schöne neue bashrekorde die es zu brechen gilt, einen inaktiven Account zu adeln is nich wirklich schwer, haben genug mit anderen Accs zutun als das wir Zeit für ne Hyperion UV hätten.
Aber dann noch zu behaupten es wären 10k incs gewesen, obwohls nur 4k waren, und ich werds als einziger wohl wissen, weil ich ab und zu mal reingeschaut hab, bisschen überheblich.

Aber naja, frohes adeln. Wer nicht nett nach uv fragt sondern einfach rüber schiebt, der braucht von mir auch nich viel erwarten.
 

the nightman

Gast
merkwürdig das man immer schlagartig weg ist wenn incs drohen...:D
 

DeletedUser

Gast
da ist Max aber sehr genervt xD
naja du warst ja relativ schnell wieder draussen, deshalb haste den rest net mehr gesehen :)
 

DeletedUser

Gast
Deine Aussage war, zwischen 19:30 und 20 Uhr hat der Accounts 10k Incs bekommen. Und das ist schlicht falsch lieber Joshua. Der Account hatte bis 24uhr nicht mehr als 4k incs, also halt doch bitte den Ball flach. 10k Incs hättest dir wohl gerne gewünscht, und das ist es wohl auch was jeder von 9 Stämmen erwartet wenn sie gleichzeitig auf einen Account rauschen. Im endeffekt ist es ja ****** egal, obs nun 2k, 4k, 6k oder deine 10k waren. Ich weiß es waren 4k und das is nich grad viel für 9 Stämme.
Mich nervt nur dass du hier mit unwahrheiten wirbst.
 

DeletedUser

Gast
Deine Aussage war, zwischen 19:30 und 20 Uhr hat der Accounts 10k Incs bekommen. Und das ist schlicht falsch lieber Joshua. Der Account hatte bis 24uhr nicht mehr als 4k incs, also halt doch bitte den Ball flach.



angenommen wir gehen von den 4k incs aus :)

dann seid ihr echt krass schlecht, weil ihr bei 4k incs mehr als 20 dörfer verloren habt wobei vlt 1k davon in 24h grob ankamen :mrgreen:
 

DeletedUser73487

Gast
Swippi Freund von Hyper ??

Na dann ist ja alles klar...:)

Da hilft man seinem Feind ( TbbT ) bei 2 Parallel Aktionen ( Hyper und Hoeros ) und bekommt dann hinterrücks Incs von Swippi...und das auch noch auf die Frontdörfer zu Hoeros....oh Wunder....^^

Aber was will man von seinem FEIND ( TbbT ) auch anderes erwarten.....nur gut das man bereits vorher weiss das man gerade seinen Feinden nicht trauen kann und genug Truppen zurückbehält...

Frage mich echt ob hier nicht jemand zu lange in den Spiegel gesehen hat als er die Kriegserklärung an Raptor geschrieben hat....

naja...was will man von diesem Server auch anderes erwarten....hier wundert einen echt garnichts mehr...

Man sollte ev. nur ab und an dran denken : wer im Glashaus sitzt....ne wa ? :mrgreen:
 

DeletedUser48270

Gast
merkwürdig das man immer schlagartig weg ist wenn incs drohen...:D

generell ja, Keans Amerikareise war aber schon lange geplant (um Ihn da mal ein wenig zu verteidigen^^).
Aber vermutlich hätte er auch keine Lust auf die Angriffe gehabt, und hätte sich dennoch nicht geloggt.
 

DeletedUser

Gast
du liegst weiterhin in swippis adelsweg...
deshalb ist es klar, dass er dich auch iwann wieder angreifen muss.
dass du bei der offaktion mitmachst ist hier relativ egal. das gibt dir keinen freipass auf ewig
 

DeletedUser73487

Gast
das eine hat mit dem anderen wohl eher wenig zutun...der Zeitpunkt ist nur ein wenig komisch....

Und wer redet hier bitte von Freipass ? Ich hatte von dem bisher noch keine "incs" , komisch warum gerade jetzt....Zufall ??? Bestimmt nicht !

Die ganze Sache stinkt einfach nur , schon schade wenn man keinen Respekt mehr vorm Feind haben kann, was DS spielen bedeutet wissen hier anscheinend die wenigsten noch , es lebe die Intrige ! Tsss...

abgesehen davon inct er eher den Norden ( Hoeros-Front) und nicht unbedingt an seiner front (TbbT-Front ), das mal nur so nebenbei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben