find die texte ziemlich witzig, wenn man nur ein halbwissender erzähler ist
- Tbbt hat keine front zu Hyperion(aber klar wir können ja auf 10h adeln bei ner aktiven
UV die von Mayor und xrmp geführt wird(damit der acc bischen länger lebt).
- Es hauen keine 9 Stämme drauf sondern immer nur paar von vielen Stämmen.
- Hyperion vergibt Uv bei geringsten Incs, aber wie ich Loni schon sagte: ,,Es gibt immer paar Dumme die die Uv machen"
Nichts gegen Loni, aber ich spiele schon lang genug um sagen zu können das es nicht Wert ist für solche Spacken wie Hyperion Zeit zu investieren wenn er/sie bei der nächsten Welle wieder Uv vergeben wird/werden.. Er vertreibt sein Spaß im Rl und Loni/Samuel/Max investieren ihre Zeit für nen Acc der es in meinen Augen nicht Wert ist. Wenn jemand ******e baut, was Hyperion getan hat, dann soll er dafür auch wenigstens gerade stehen und selbst abliefern. Wenn die Incs in den kommenden Tagen runter gehen wird er wunderweise wieder auftauchen und große Sprüche erklingen lassen. Bin auf seine Aussage jetzt schon gespannt
lach grins
pedderlein
ps: ich glaub das nächste mal schicke ich mehr Offs, aber warte Max(xrmp) findet es ja unsinnig Offs auf 100h entfernung zu schicken. Hast wohl noch nicht Lange auf Welten existiert oder haste dann immer gesagt " Och ne die Laufzeiten sind mir zu lang" :mrgreen: