Ja, wie geil es doch ist Loni redet ohne irgendwas zu wissen, warum geht man wohl gegen einen Spieler vor der meint er wäre King.
Soll ich mal anfangen, Guten Tag bin der REO spiele seit W33 seit Anfang an unter den Top 20 bester Rang 1 ...
Klar damit ich kann jetzt alle beeindrucken

Ihr seit jetzt zu geil.
Dörfer auf 12k zu bauen ist übelst unnötig ,
A. Truppenverschwendung
B. Kein katterschutz ist der Bauernhof und die Lehmgrube weg bzw die Schmiede was hilft dir das?
Wow der Bauernhof 30 steht vl 23 Stunden statt 24 :?
Vl kannst du noch den Adelhos nutzen wenn nicht die benötigten Gebäude gekattert werden.
Aber als Gegner sollte man wissen wie man sich ausdrückt.
Major Nese heute um 20:24 Uhr
Langweilig....
Deine Fake sind so gesetzt, als hättest du dein Hirn bei der Geburt im Mutterleib vergessen!
Ex du Vollpfosten. Bevor du wieder heulend nach Mami rennst.
Ich mache gerne lustig über solche noobigen Gegner, die nichts geschissen bekommen..
Wann rafft ihr bloß, dass DS nichts für euch ist. Ihr macht alles falsch und seit eh zum Scheitern verurteilt. Jede Aktion werde ich einen weiteren Spieler von euch zerfleischen. Das schöne ist, dass ihr nichts dagegen machen könnt
Major Nese am 13.06. um 16:16 Uhr
Bist du dumm oder so ?
Das war die Bedingung und das weiss Lukas!
Wenn du keine Ahnung hast , dann halt die Fresse
Und welche ******e bitte ? Es ist toll, dass du immer nur schreibst ohne zu begründen und nicht argumentieren kannst.
Es ist nicht nur meine Meinung , sondern, die von vielen; auch von Spielern , die dich von SDS und anderen Welten kennen. Die erzählen alle das gleiche über dich. Du bist und bleibst ein Versager, der nur durch cheaten oder hinterfotzigem Agieren zum Erfolg kommt.
Wenn sich der Stamm auflöst, weil das Marrta- Getier sich wieder einmischen muss, dann ist das so. Aber mit solchen charakterschwachen Wesen wie Deinereiner will keiner was zu tun haben.. Gestern Abend haben alle auf dich gewartet; aber nein; das MarrtaSchwein hat seinen Kringelschwanz eingezogen.
Folgend daraus ergab sich das
Major Nese am 13.06. um 17:57 Uhr
Ja licensed ist richtig!
War ja auch mein Acc. und der von Kai
Das war aber nicht hinterfotzig. Hat Marrta dir auch geschrieben, was er dann mit dem Acc abgezogen hat
Komm einfach mal TS. Wo ist dein Problem ???
RealCoto am 13.06. um 17:55 Uhr
Samuel, ich habe von Marrta damals die Auszüge aus dem TS bekommen, es geht um den LicensedbyRoyality-account. Das kannst du auch nicht abstreiten, Ja, Marrta hat jemanden in den Account gesetzt, der Infos geholt hat. Das Passwort hatte er aber von dir. Ich will dich auch nicht sauer machen oder sonstwas.
Aber tu mir den gefallen, und streite es doch nicht ab, sondern steh dazu. Und wenn du schon nicht dazu stehst, dann sag nicht zu mir ich soll dir Beispiele geben.
Ich will mich auch nun hier nicht mit dir rumzoffen, kommt nichts bei rum, ich möchte nur das wir alle zsm in einem Stamm.
So, und zum Thema 12k Dörfer ich denke zimtzicken hat dies genug erläutert:
Da hab ich doch genau das geschrieben, was du nun sagst - mir ist durchaus bewusst dass manche mit dem schnelleren Aufbau argumentieren.
Die Meisten anderen Spieler, auch welche die dauerhaft Top 10 spielen, sehen das aber anders als du.
zwischen BH 20 und BH 30 sind es 374 BH-Plätze.
bei 400 Dörfern die du etwa hast, sagen wir mal 75% off 25% deff wären das:
112.000 BH Plätze = 5,6 volle offs plus
37.400 BH Plätze = 4 volle Deffs
also Truppen für ca 10 komplette Dörfer die dir dauerhaft fehlen. Und das bei nem kleinen 4,5 Mio Punkte Account.
Du kannst also gerne sagen, dass es dir wichtiger ist, deinen Wall 5 Minuten schneller hochzuziehen, aber gleich ausfallend werden und von "keine Ahnung" reden muss doch wirklich nicht sein.
Oder bist du so nen 13 jähriger PC-Suchti der regelmäßig die Schule schwäntzt und sich schon nichtmehr normal ausdrücken kann?
Letzteres passt wohl eher deiner Ausdrucksweise.
Auch finde ich dein Verhalten für einen " verdienten" Rang 1 sehr fragwürdig.
Lg