• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBE - so umgeht man BND´s

DeletedUser96927

Gast
fair mean macht es mal wieder vor, hinterlistig und gemein...sich alles so zurecht biegen wie sie es grad brauchen. naja, so kennen wir sie ja.
http://de31.die-staemme.de/game.php?village=259333&screen=info_ally&id=49657

bin mal mal gespannt ob D.U. mal wieder den schwanz vor fair mean einzieht oder ob sie langsam auch begreifen was das für spieler sind.

deffen scheinen sie ihre -Aussenministerin- kunterbuntes ja scheinbar nicht...
http://de.twstats.com/de31/index.php?page=player&id=2409198&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref

ich mag es wenn stämme zu ihren membern stehen :-*

wie immer, unfreundliche grüße
timy
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Das BND zwischen mean/fair - D.U./D.U.P. steht so fest wie lange nicht mehr und allemal fest genug um euch zu zerlegen!
 

DeletedUser96927

Gast
...was posten

schlimm genug das eine stammesführung die öffentliche kriegserklärung eines BND´s gegen einen offiziellen amtsinhaber hinnimmt.

ach ja...komm doch und hol mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
timmee, hast du und deine adelsgeilen kumpels nicht genug zu tun?

was bezweckst du mit diesen sinnlosen äußerungen, man könnte meinen, du bist hinterhältig und gemein!

halt mal lieber deine dörfer zusammen und kümmer dich die restliche zeit auf s 31 ums blocken von ag´s und überlaß die diplomatie leuten, die etwas davon verstehen.
 

DeletedUser

Gast
timmee, hast du und deine adelsgeilen kumpels nicht genug zu tun?

was bezweckst du mit diesen sinnlosen äußerungen, man könnte meinen, du bist hinterhältig und gemein!

halt mal lieber deine dörfer zusammen und kümmer dich die restliche zeit auf s 31 ums blocken von ag´s und überlaß die diplomatie leuten, die etwas davon verstehen.

hat dir bob jemand entscheidungsgewalt gegeben, wer noobstämme wie mean/fair flamen darf? :)
 

DeletedUser

Gast
Erst schimpft Timmeeee auf D.U., dann schimpft er auf mean. Entscheiden kann er sich auf jeden Fall nicht wer wohl angeblich der verräterischere sei. Der Bollywood Kunde muss auch mal wieder seinen ziemlichen sinnlosen Beitrag abgeben ohne zu Wissen wie Tuten oder Blasen geschrieben wird. Schön das alles beim Alten ist. :)

Aber um mal eine Stimme zu hören, und gerade eine Stimme die mehr als nur gebeutelt ist und jeden Grund hätte zur Hetzte: NEIN, das war die Entscheidung von uns, und NEIN diese Entscheidung wurde nicht von fair oder mean unterstützt, ganz im Gegenteil....

Und da wir das nun geklärt haben, können wir ja weiterspielen und das PUB weiter den in der Überzahl vorhandenen geistlosen Personen widmen.
 

DeletedUser96927

Gast
was bezweckst du mit diesen sinnlosen äußerungen, man könnte meinen, du bist hinterhältig und gemein!

ich bin nicht hinterhältig und gemein, ich bin lieb nett und kuschelbedürftig...allerdings stell ich mir auch ab und zu mal fragen und wundere mich über die dreistigkeit meiner nachbarstämme und die peinliche hinnahme ihrer entscheidungen durch ihre BNDs.

aber schön, das mein finger in der wunde so schmerzt...wie ihr euch hier verspannt zeigt mir, dass ich mit meiner äußerung 100% richtig liege

also immer schön geschmeidig bleiben :-*
 

DeletedUser97899

Gast
Aber um mal eine Stimme zu hören, und gerade eine Stimme die mehr als nur gebeutelt ist und jeden Grund hätte zur Hetzte: NEIN, das war die Entscheidung von uns, und NEIN diese Entscheidung wurde nicht von fair oder mean unterstützt, ganz im Gegenteil....

allerdings stell ich mir auch ab und zu mal fragen und wundere mich über die dreistigkeit meiner nachbarstämme

also wirfst du mean/fair dreistigkeit vor? lol
 

DeletedUser

Gast
timmee, hast du und deine adelsgeilen kumpels nicht genug zu tun?

was bezweckst du mit diesen sinnlosen äußerungen, man könnte meinen, du bist hinterhältig und gemein!

halt mal lieber deine dörfer zusammen und kümmer dich die restliche zeit auf s 31 ums blocken von ag´s und überlaß die diplomatie leuten, die etwas davon verstehen.


er wird länger hier auf der welt noch spielen als ihr.

haltet lieber euere dörfer feste zusammen und genießt ihr mal die zeit, wo ihr noch hier seit.
 

DeletedUser96927

Gast
also wirfst du mean/fair dreistigkeit vor? lol


na wie würdest du das denn nennen wenn man einfach 4 spieler abstellt um einen spieler eines BND´s zu adeln? und diese wegen unfähigkeit auch noch aus dem stamm zu deffen weil sonst die kunterbunte dame sich ihre dörfer zurück holen würde. ... wenn das nicht dreist ist, was dann?

versuch mich hier nicht für dumm zu verkaufen
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nur ein Fünkchen Hintergrundwissen hättest wüsstest du, dass gerade wir vier D.U. und insbesondere Kubu noch nie richtig gemocht haben. Ich weiß zwar nicht was die andern machen, aber für mich wird es die letzte Schlacht werden, und ich spiele nicht zweieinhalb Jahre um dann meinen Acc einfach aufadeln zu lassen oder mich zu löschen. Da kann man ja schon nochmal Fun haben vorher. :)

Und obwohl ich D.U. abgrundtief hasse und Ihnen echt nur schlechtes wünsche (den meisten zumindestens): Es ist leider wahr, das hat nix mit der Diplomatie zwischen D.U. und mean zu tun und ist auf keinen Fall von mean initiiert worden.
 

DeletedUser96927

Gast
aber sie tollerieren zumindest den angriff von "exmembern" (und ich wette diese member werden nach der operation sofort wieder in den stamm eingeladen) auf ein BND und deffen gegen ihr BND. da handlungen mehr sagen als 1000 bekundungen "fair mean hat damit nichts zu tun" ist der sachverhalt wohl eindeutig.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke von dir eigentlich, dass du ein guter Spieler bist Timmeeee. Demzufolge müsstest du auch in der Lage sein die Stats zu lesen. Wenn ich nur ein Fünkchen Deff erhalten hätte, hätte ich wohl nicht schon fast ne Mille verloren wa? Und Behauptungen kann man ja immer in den Raum reinwerfen, du wirst ja sehen, das mean uns definitiv nicht mehr in seinen Reihen begrüßen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von mir aus, kann AuA ganz D.U. und seine toten Wings aufadeln, aber go mean go!!!!!!! Und erstickt in eurer Erhabenheit und Arroganz S+T
 

DeletedUser96927

Gast
oh ja, da hast du recht, du wirst ja ganz gut außeinander genommen...das hatte ich übersehen. sry fehler meinerseits
 

DeletedUser

Gast
Besonders hervorheben muss man mokka und nun auch insle. Verbeug vor soviel Schäbigkeit. Einem Pacey hätte ich es zugetraut, aber selbst der hat noch keinen incs rausgehaun. Da bekommt man doch gleich ein ganz andres Bild von gewissen Leuten.
 

DeletedUser96927

Gast
bin auch mal gespannt wann sie hier wer von DU zu wort meldet
 

DeletedUser97899

Gast
na wie würdest du das denn nennen wenn man einfach 4 spieler abstellt um einen spieler eines BND´s zu adeln? und diese wegen unfähigkeit auch noch aus dem stamm zu deffen weil sonst die kunterbunte dame sich ihre dörfer zurück holen würde. ... wenn das nicht dreist ist, was dann?

versuch mich hier nicht für dumm zu verkaufen

sag mal liest du cerrys posts auch genau?

und NEIN diese Entscheidung wurde nicht von fair oder mean unterstützt, ganz im Gegenteil....

wen sie das sagt wirds wohl stimmen.
Die Stats sprechen auch gegen Deff von mean/fair.

Nur weil jetzt 4 Spieler gewechselt sind, und das ehemalige BND angreifen, ist gleich ganz mean/fair so, lol^^
wenn sie die Spieler wieder aufnehmen würden, wäre das BND mit DU 101%ig weg...wen alle von mean so wären, wie du denkst, wäre es wohl einfacher gewesen die spieler zu deffen und das BND gleich zu kündigen, oder nicht?
 

DeletedUser96927

Gast
Nur weil jetzt 4 Spieler gewechselt sind, und das ehemalige BND angreifen, ist gleich ganz mean/fair so, lol^^
wenn sie die Spieler wieder aufnehmen würden, wäre das BND mit DU 101%ig weg...wen alle von mean so wären, wie du denkst, wäre es wohl einfacher gewesen die spieler zu deffen und das BND gleich zu kündigen, oder nicht?


hab ich da was verpasst? ist das nicht das gleiche?
 

DeletedUser100584

Gast
er wird länger hier auf der welt noch spielen als ihr.

haltet lieber euere dörfer feste zusammen und genießt ihr mal die zeit, wo ihr noch hier seit.


Side 1:
Tribes: mean, fair
Side 2:
Tribes: AuA*1*, AuA*2*, AuA*3*, AuA*4*

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7,243
Partei 2: 10,204
Unterschied: 2,961

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,104
Partei 2: 2,380
Unterschied: 1,724

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 69,242,648
Partei 2: 97,240,736
Unterschied: 27,998,088

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 38,462,767
Partei 2: 21,274,395
Unterschied: 17,188,372

chart
 

DeletedUser

Gast
Cerry hat alles gesagt, danke dafür.

Mean findets nicht gut, was sie machen, aber es ist letztlich ihre Entscheidung. Jegliches Handeln von TBE hat weder was mit mean zutun, noch wird es von mean gestützt. Es wird auch keine Rückkehr geben, aber das ist ja auch garnicht gewollt ;)


Zu dir Timme: Dass du so ein großes Maul hast, wundert mich. Hättest du dich nicht durch Internadelung hinter die Frontverzogen, gäbe es dich mittlerweile garnicht mehr.
Und keine Sorge, sobald wir den Weg zu dir freigeräumt haben, was kein sonderliches Problem darstellt (http://de.twstats.com/de31/index.php?page=player&id=2740969&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref), werden wir auch dir wieder mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.

@moh: Weiß nicht wie du auf so wahnsinnige Gedanken kommst, aber die Stats sprechen für sich. Vor allem sind die nicht über einen kurzen Zeitraum nur positiv, sondern durchgehend und für alle Zeit.
 

DeletedUser103421

Gast
Wie würde Baldasar sagen? Mit platzt der Arsch :mrgreen:
 
Oben