• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBE - so umgeht man BND´s

DeletedUser96927

Gast
und miese aktionen müssen halt auch einfach mal kommentiert werden dürfen.

kannst wenn du möchtest auch gerne einen "Timy ist nen kleines arschloch" thread aufmachen und dich da ausweinen über den pösen schelm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das die beiden Stämme D.U und mean nichts brechen werden ist klar, da mean an übel, und d.u an aua schon böse einstecken

da wäre ein brechen ihres bnd (oder wie die das nennen^^) nur die kirsche zum selbstmord :p
 

DeletedUser91360

Gast
steffi da muss ich lachen ^^

Ich kann wenn ich will genau mich neben dir einloggen ,vergiss nicht der herscher acc. ist mein , habe noch uneingeschränkten zugang aber ich heiße nicht kamila und klaue anderen den acc. nur weil ich nichts in einen anderen acc. gerissen bekommen ^^^

oje, wer hat das pw weiter gegeben und fremde leute haben sich auf meine andere welt angeloggt... selbst du sagtes ich soll das pw ändern weil es zuviele wissen und du dir unsicher warst...
damals sagte ich dir das ich sowas nur einmal mitmache... wer nicht einfache abmachungen einhält und ich auf andere welten darunter leide hat pech gehabt :O

aja, du drohst uns?... Ich sagte strobo wo ich ging, wer uns angreift wird mit gegenangriffen rechnen... und rate mal wer 3 dörfer von david geadelt hat ;)
du bist ein kleiner fisch, der sich mit mein alten acc mit ruhm bestücken konnte wo ich noch drin war... nachdem ich gegangen war hattes du von 1,6 milo punkte zuwachs, 1.5 milo durch internes und bb-dörfer bekommen...

ich sagte es dir pn, lehn dich nicht soweit aus dem fenster... sonst wirst du mich an der backe haben... dann werden wir sehen wer qualität von uns beiden hat... und mean/fair kann dich nicht deffen, die haben genug zutun wie du weiss!
bock auf krieg mit mean/fair habe ich nicht, ich habe voller hochachtung damals bei mean aufgehört... auch wenn sie durch die fusion mit fair ehr nochmehr abgerutscht sind, habe ich mit ein paar von den jahre lange zusammen gespielt.

sir. timmi auch wenn das hochnäsich rüber kommt... aber was soll d.u machen?
wir sind im safe von den... wir könnten den richtig schaden weil ihre def woanders steht und ihre off's woanders gebraucht werden...
d.u deft kunterbuntes allerdings was nervig ist... aber du siehst ja was rauskommt...
gegegen d.u habe ich persönlich denoch nichts... nach kunterbuntes wird es auch mein ende sein vllt. noch Herscher des lichtes ;)
ausserdem spieler aufeinander hetzen weil ihr nichts reizen könnt ist nicht gerade die feine art... du hast mein mitleid...
 

DeletedUser96927

Gast
vielen dank für dein mitleid, kannst du dir aber an den hut stecken. wenn DU mal die hutschnur mit euch platzt werdet ihr schon sehen...ihr habt selbst auch keine kapazitäten für eine neue front. und wenn ich ehrlich bin...ich habe mit pacey meine differenzen aber wenn er auf mich zukommt und nach einem NAP fragt um euch einen zu verpulen bin ich gesprächsbereit! also tut nicht so als ob ihr das zentrum dieser welt seid. ihr könnt euch nicht alles erlauben
 

DeletedUser97292

Gast
schlagt euch auf dem schlachtfeld und gut is, meine güte immer diese hetzereien hier, seid ihr 12 oder was?
 

DeletedUser91360

Gast
gegenfrage sir timmi, wielange dauert es 20 milo zu adeln? dazu müsste d.u. die andere front vernachlässigen...
ausserdem glaubst du echt, dass aua darauf eingehen würde?... was wir hier machen ist doch ehr gut für euch oder nicht? oO
Wir sind keine gefahr für euch aber ehr eine grosse unterstützung...
ich bin zwar lange nicht mehr anwesend gewesen auf w31 aber ich bezweifel das du für ganz aua reden kannst... denkst du aua 1 würde es zulassen das du ihre unterstützung kaputt haust? ^^

aber wie gesagt... gegen d.u werden wir nicht vorgehen... nur gegen kunterbuntes und das nur weil sie jahre lang unser büdniss in gefahr gebracht hat mit ihrn dummen sprüchen und aktionen... aber was sage ich dir, du kennst dich ja anscheind aus ^^
 

DeletedUser96927

Gast
selbstverständlich kann ich ohne rücksrache nicht für alle auastämme sprechen, aber bis jetzt habe ich noch jedes meiner anliegen auch in der main durchsetzen können ;)

aber schön zu lesen das du direkt wieder kleine brötchen backst
 

DeletedUser91360

Gast
gegegen d.u habe ich persönlich denoch nichts... nach kunterbuntes wird es auch mein ende sein vllt. noch Herscher des lichtes ;)

das habe ich seit anfang an gesagt das ich nichts gegen d.u machen werde...
und ich bezweifel das du ein krieg verschieben kannst wo ihr die nase vorn habt nur weil du ein interesen konflikt hast... wenn das so ist, ist aua wirklich so wie alle hier schreiben oO
 

DeletedUser96927

Gast
lol spiel lieber auf deinen anderen welten weiter...da kennst du dich evtl besser aus
 

DeletedUser91360

Gast
ist einfach nur logik... da brauche ich nicht mal die vorkentnisse kennen... niemand würde ein krieg aufhören nur weil einer ein interesen konflik hat... schon allein weil ihr immoment d.u weghaut...
 

DeletedUser96927

Gast
mein hass ist groß! da macht man auch schon mal verrückte dinge
 

stew1

Gast
... schon allein weil ihr immoment d.u weghaut...

Häh habe ich etwas verpasst oder kann ich die stats nicht richtig deuten?

Side 1:
Tribes: D.U., D.U.P.
Side 2:
Tribes: AuA*1*, AuA*2*, AuA*3*, AuA*4*, AuB

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 405
Partei 2: 237
Unterschied: 168

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,908,472
Partei 2: 2,245,948
Unterschied: 1,662,524

chart



Hmmm... weghauen sieht für mich anders aus :confused:
 

DeletedUser96927

Gast
wenn man auch einfach nicht alle DU wings mit einbezieht sieht eine statistik auf einen schlag auch viel schicker aus als es in wirklichkeit ist
 

stew1

Gast
Ok war keine böse absicht, stimmt wenn man den kleinen basherwing einbezieht habt ihr die nase vorne

Side 1:
Tribes: D.U., D.U.P., D.U.B.
Side 2:
Tribes: AuA*1*, AuA*2*, AuA*3*, AuA*4*, AuB

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 405
Partei 2: 517
Unterschied: 112

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,908,472
Partei 2: 4,880,433
Unterschied: 971,961

chart
 

DeletedUser

Gast
Ihr kotzt zwar jetzt......, aber was juckt mich fremdes Leid!?!

Ich bleib bis zum letzten Dorf!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser100584

Gast
Ach kamila ich bin schon seit dem eintrit bei dem rattyla acc. nicht mehr im herscher acc. gewesehn habe ich nicht nötig .Ich weiß das sich die person gut um den acc. kümmert .Ich bin eher mit absicht in den acc. geangen den du aufgeben hast und in deiner 2 monatigen zeit nichts mit gerissen hast .Kein bash zuwachs nur bbs geadelt . Da dachte ich mir ich mach´s mal besser .Schade eigl. das wir uns nicht mehr auf dem schalchtfeld sehen würde dir wirklich aus tiefsten herzen persöhlich in den allerwertesten treten:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar nicht so hilfreich, aber alleine gegen die AUA-Wings führt DU:

Side 1:
Tribes: D.U., D.U.P., D.U.B.
Side 2:
Tribes: AuA*2*, AuA*3*, AuA*4*

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 365
Partei 2: 214
Unterschied: 151

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,530,634
Partei 2: 1,999,936
Unterschied: 1,530,698

chart


Zeigt wieder, nur AUA1 kann man ernst nehmen...

______________________________________________

Und weils so schön ist:

Side 1:
Tribes: mean, fair
Side 2:
Tribes: AuA*2*, AuA*3*, AuA*4*, AuA*1*

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 198
Partei 2: 14
Unterschied: 184

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,806,788
Partei 2: 130,860
Unterschied: 1,675,928

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96927

Gast
schoen das deine nicht objektive statistik keinen interessiert
 
Oben