• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team! vs. Bulls

DeletedUser124690

Gast
so dann, da nun der krieg vorbei ist, kommt hier die endstatistik. wir bedanken uns auf jedenfall für unsere wehrhaften gegner (ja, ein paar haben sich nicht schlecht geschlagen), dadurch war gleich jedes erobertes dorf wie ein kleines freudenfest ;)
slolvq9b.jpg


m66897o8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Du hast zwar keine Gegner mehr in der Ecke aber dafür massenweise opfer die dir die Dörfer fast freiwillig geben :D
Pass bei Gilmore auf der kommt nur nachts :D
 

DeletedUser

Gast
Wow - über die Deffbashis staune ich jetzt aber o_O

Also, ich fand es war ne geile Zeit und hat gerockt. Das das eine oder andere einen bitteren Beigeschmack hinterlässt ist nun auch klar. Aber unterm Strich war es schon gut.
 

DeletedUser119947

Gast
wtf??????

F. Socke 166 Dörfer erobert, 0 verloren ???? :eek::eek::eek::eek::eek:

also ostspielerin ansich keine große kunst (ohne ihr etwas schlecht machen zu wollen)

ene, ahura, cbs -> inaktiv

und das selbe nochmal bei smergold- und karl der klein, die einfach zu kleine acc´s hatten.

dazu ist socke 22h am tag online, zumindest kommt es mir so vor ^^

bei fast 10 mio und 1000 dörfer sind 166 auf so einen zeitraum ohne gegenwehr durchaus machbar, trotzdem gut gemacht.

am krassesten imme rnoch die 180mio bei pelli bei den deffbashis :D
 

DeletedUser124557

Gast
um kurz unsere kriegsstatistik zu bringen
yert hat 260.959.070 mille bashs also naja pelli´s ergebnis ist nicht so der burner :)
 

DeletedUser

Gast
Und in Welcher4 Zeit bitte mike.
Hab so ein Gefühl, das wenn man auf deff pro Tag umrechnet auf einmal rauskommt das Pelles Ergenis doch gar nicht so schlecht ist.
Was dann natürlich den direkten Rückschluss auf eure Offs zulassen würde.;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn Yert auch täglich mindestens 300 incs aufm schirm hat dann respekt ansonsten
sollte man da mal was ändern.
 

DeletedUser

Gast
ich habe so das gefühl, das yert viel mehr incs hatte, als ganz *BoB* ... wäre yert nicht als schutzwall für *BoB* stationiert, wäre *BoB* wahrscheinlich viel schneller weg
 

DeletedUser124557

Gast
joa man kanns so beschreiben^^ was alles an deff vom stamm da steht ist teils echt krass^^
 

DeletedUser

Gast
Hört sich nach Spiel Spaß und Spannung an. Ein sogenanntes Ü Ei.:)
 

DeletedUser

Gast
Da fallen mir noch nen paar Dörfer ein die voll stehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß zwar nicht wie du auf so was kommst aber das ist doch typisch px^^
für das dass ihr meist im nachtbonus angreift braucht der yert ja nicht mal deff^^

HAHA, wenn Yert da nur eigendeff drinne stehn hat, bin ich Mutter Theresa.
Als wir mit Yert angefangen haben stand da nicht so viel Deff, doch von woche zu woche wurde es immer mehr, sind bei Yert die Deffs aus den Ohren gewachsen oder wo kommen die her ?:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

richard von cornwall

Gast
stand da irgendwo dass es sich nur um eigendeff gehandelt haben sollte? nein da stand: da stand wahrscheinlich die ganze deff vom stamm drin^^

lustig bei einem drei frontenkrieg den bob laut aussagen hat kann man sich das doch leisten die ganze deff in einen acc zu schicken^^

und da ich die yertspielerin mehr als gut kenne weiß ich wie sie mit ihren truppen umgeht:tongue:
 

DeletedUser

Gast
da würd ich doch glatt mal sagen Eigenlob stinkt aber gewaltig.
:tongue:
 

anastasia73

Gast
Also unsere Brigitte hat bisher vor allem aufgrund ihrer extrem hohen Spielfähigkeit überlebt. PX hat mit einem zigfachen an Überlegenheit angegriffen. Seit Monaten steht sie täglich unter Beschuss. Das was sie in der Vergangenheit geleistet hat, verdient unser aller Respekt!!
Ihrer Spielkunst dürfte selbst PX die Anerkennung nicht verweigern....
 

DeletedUser

Gast
Also unsere Brigitte hat bisher vor allem aufgrund ihrer extrem hohen Spielfähigkeit überlebt. PX hat mit einem zigfachen an Überlegenheit angegriffen. Seit Monaten steht sie täglich unter Beschuss. Das was sie in der Vergangenheit geleistet hat, verdient unser aller Respekt!!
Ihrer Spielkunst dürfte selbst PX die Anerkennung nicht verweigern....

Auf jeden fall, Ich bin nicht der unerfahrenste Spieler, aber wie ein Spieler/in so lange gegenhält ist mehr als Beeindruckend und zeugt von großer erfahrung.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie falsches Thema, oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och lass sie doch, scheinbar versucht jeder etwas vom Glanze Bulls abzubekommen. Kann mir sonst nich erklären warum sie mit Kriegsleistung oder dem ausbleiben selbiger hier herumprotzen ;)

Aber bitte immer weiter, ich find es unterhaltsam
 

DeletedUser

Gast
Och lass sie doch, scheinbar versucht jeder etwas vom Glanze Bulls abzubekommen. Kann mir sonst nich erklären warum sie mit Kriegsleistung oder dem ausbleiben selbiger hier herumprotzen ;)

Aber bitte immer weiter, ich find es unterhaltsam

meinst jetzt px oder ???
 
Oben