• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TeCh- fetzt

DeletedUser

Gast
propa nr3 xD

9z1cnk88bk2.jpg



1zy5ohpz439.jpg
 

DeletedUser

Gast
ganz nett, nett im sinne von ******e:p

Ne scherz, sind ein paar nette Berichte
 

DeletedUser

Gast
na komm, die paar zufalls bash's.
richtig geattet hab ich auch noch nicht, bin halt zufällig in Dörfer mit Truppen drinn gelaufen ;)
nichts großes imho, aber sieht gut aus ^^
 

DeletedUser

Gast
Sieht ganz nett aus, aber:

  • Lasst nächstes mal die Namen stehen, diese schwarzen Balken zerstören das gesamtbild :S
  • bei der 2. Übersicht passt die Schrift überhaupt nicht zur ersten
  • Die Berichte alle in einer Reihe aufzureihen sieht etwas langweilig aus...

Ansonsten kann man sagen gut gemacht!
 

DeletedUser

Gast
Sieht ganz nett aus, aber:

  • Lasst nächstes mal die Namen stehen, diese schwarzen Balken zerstören das gesamtbild :S
  • bei der 2. Übersicht passt die Schrift überhaupt nicht zur ersten
  • Die Berichte alle in einer Reihe aufzureihen sieht etwas langweilig aus...

Ansonsten kann man sagen gut gemacht!

Habe ich pro auch geasgt. Nächstes mal wird sie noch besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sieht gut aus, nur halt zerstört die Zensierung das Gesamtbild ;-)
 

DeletedUser102761

Gast
Propa:3-4
Berichte:4-5
Grafik:3-4

Ich glaube der eine bericht is sogar doppelt...xD
naja vll sieht man sich ja
 

DeletedUser

Gast
ein Wort vorab. Ich bin immer noch kein Freund von Proppas in so einem frühen Stadium des Servers.

Warum streicht ihr die namen eurer Gegner weg? dann hätte eure Proppa nicht nur dazu gedient euren Stamm besser da stehen zu lassen sondern auch die anderen als schlechten ;)

Insgesamt ein bisschen wenig material für eine Proppa wobei das ja leider des öfteren jetzt war.
 

DeletedUser

Gast
wie oft wollt ihr den noch sagen das die zensur schlecht ist..
wir haben es verstanden.. ihr wiederholt euch nur die ganze zeit ;)
und die 2 berichte sind 2 unterschiedliche
 

DeletedUser

Gast
w0rd...

Hätte den anderen Bericht vlt erst später nehmen sollen...
Und zur Zensur:

Ich hatte gestern wenig zeit... Hab nur schnell schwarzen strich drübergemacht
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ja vllt das von hammerwarrior oben reinstellen ;-)

Besonders gut finde ich, das der Bg selbstgemacht ists mit brushes.
 

DeletedUser

Gast
propa sieht gut aus, berichte sind mir zu wenig, die könnten von einem spieler sein und keine propa von nem ganzen stamm
 

DeletedUser

Gast
Das war glaub ein Tag nach Ende vom Noobschutz, vllt 2. Meine Nachbarn waren teilweise noch garnicht frei. Die meisten hatten ja leider keine TRuppen :(

Und alle sind das nicht.
 

DeletedUser

Gast
aha, dann gut, wie geschrieben, die propa an sich ist gut, leider kann ich nix lesen, sollte aber an meinem blöden windowblind liegen, leider, dann weiter so und freu mich auf die nächsten, ich kann leider so etwas nicht :-(
 

DeletedUser

Gast
Schlecht Probaganda, weil...
viel zu HOCHNÄSIG.
viel zu Idden los.
Dann stört noch des Ha!l -TeCh-.
IST MEINE Meinug, bitte keine kommentare das ich keine ahnung von so was hätte.
Danke, ich hoffe die Nächste wird viel Besser.
 

DeletedUser81624

Gast
Schlecht Probaganda, weil...
viel zu HOCHNÄSIG. Was ist daran Hochnässig, so sieht fast jede Propa aus, nur das später mehre Berichte und IGM's kommen sowie ein wenig Text wenn der Autor viel Zeit hat was zu schreiben.
viel zu Idden los. Stimmt halbwegs, ist aber noch die Anfangsphase der Welt und somit okay.
Dann stört noch des Ha!l -TeCh-. Was stört daran? -tech- muss man einfach h4!l'en! ;)
IST MEINE Meinug, bitte keine kommentare das ich keine ahnung von so was hätte. Ich glaube echt du hast keine Ahnung. Auch im Noob als Nachber Fred stellst du dich an wie ein Deffer der noch ans gute glaubt.
Danke, ich hoffe die Nächste wird viel Besser.

Das rote ist von mir, wär jetzt keiner drauf gekommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben