• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TeCh- fetzt

DeletedUser

Gast
nettes design, inhaltlich aber einfach nur öde

anscheinend paar noobs gebasht, nichtmal namen genannt, eine heulmail

das soll ne propa wert sein?
*lach*
naja wenn man so aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte, dann interpretier ich das mal als vorstellungspropa, mehr ist es ja auch nicht.

das design is aber wirklich gut (außer den bereits genannten kritikpunkten)
daumen hoch an den ersteller, bitte später mehr propas mit besserem inhalt ;-)
 

DeletedUser81624

Gast
nettes design, inhaltlich aber einfach nur öde

anscheinend paar noobs gebasht, nichtmal namen genannt, eine heulmail

das soll ne propa wert sein?
*lach*
naja wenn man so aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte, dann interpretier ich das mal als vorstellungspropa, mehr ist es ja auch nicht.

das design is aber wirklich gut (außer den bereits genannten kritikpunkten)
daumen hoch an den ersteller, bitte später mehr propas mit besserem inhalt ;-)

Da spricht der Pro. Propa's kann man immer machen und zu jedem Thema. Wer bist du eigentlich Ingame? Bin mir sicher hast selber nicht viel mehr drauf.
 

DeletedUser

Gast
Da spricht der Pro. Propa's kann man immer machen und zu jedem Thema. Wer bist du eigentlich Ingame? Bin mir sicher hast selber nicht viel mehr drauf.
klar kann man immer und zu jedem thema propas machen, wenn man langeweile hat...^^
da dass hier aber nicht als vorstellungspropa sondern als bashpropa von einem derben pro stamm aufgezogen wurde fällt es einem schwer das als eine normale vorstellung zu betrachten:
einfach mega pro :cool:

H4IL uns:cool:
mega pro.. xD

eine propaganda kann halt auch überflüssig sein, bzw nachhinten losgehen

Ps:
ingame bin ich house-of-pain, spiele hier aber nur zum kirche testen
bin als --K-- auf s21 unterwegs

washat das mit der propa zu tun oder willst hier jetzt nen flame anzetteln?
gerne per pn, hier geht´s nicht um mich sondern um die propa
 

DeletedUser102348

Gast
Da spricht der Pro. Propa's kann man immer machen und zu jedem Thema. Wer bist du eigentlich Ingame? Bin mir sicher hast selber nicht viel mehr drauf.

Sein Ingamenick.

Musst nicht lange suchen.;-)

Ach und er ist voll der Ober Pro.Ich hab ihn hier ihm Forum angeflamed und prompt einen 5 Späher Att über 28 Stunden bekommen.

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss meine Nachbarn um Def anbetteln weil ich solche Angst hab.-.-*
 

DeletedUser81624

Gast
Sein Ingamenick.

Musst nicht lange suchen.;-)

Ach und er ist voll der Ober Pro.Ich hab ihn hier ihm Forum angeflamed und prompt einen 5 Späher Att über 28 Stunden bekommen.

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss meine Nachbarn um Def anbetteln weil ich solche Angst hab.-.-*
Geiles Profil, gab's kein Schwert mehr oder ist das mitlerweile out?
Naja dann teste du mal deine Kirche und meide das Forum.
 

DeletedUser102348

Gast
Weis ich das du nicht mich meinst. :D
Ich hab noch einen ganzen Stamm zum bashen.1 Sg und 4 Member sind schon clean.

Aber lieber BtT bevor Putte wütend auf uns ist.:/
 

DeletedUser

Gast
ihr behandelt die propa ja echt respektvoll - so ganz ohne privatgespräche und sinnlosen spamscheiß, nicht schlecht ihr zwei banausen
 

DeletedUser81624

Gast
ihr behandelt die propa ja echt respektvoll - so ganz ohne privatgespräche und sinnlosen spamscheiß, nicht schlecht ihr zwei banausen

Welchen Teil von PN hast nicht verstanden! o_O
Geh wieder s21 zocken "Großer", ich merk schon du hast zuviel Nivau für's Forum.
btw: Eine Propa soll leben ins Forum bringen und diese scheint es ja zu schaffen.
btw²: h4!l Tech :D
 

DeletedUser102226

Gast
Gute Propa aber wie die Andern schon sagten die Zensur ist schlecht ;-)
 

Hammerwarrior

Gast
und außerdem würde ich eine propa nicht ein einen Spoiler packen
sieht doof aus ^^
 

DeletedUser

Gast
Grafisch ist die Propa ganz gut gelungen aber inhaltlich ist nicht gerade viel drinnen

aber was will man erwarten, wenn die Welt erst angefangen hat
 

DeletedUser

Gast
also ich find die wirklich nicht schlecht hab schon viel schlechtere gesehen auch zu einem späteren Zeitpunkt :S is wenigstens ein Sinnreicheres Thema mehr wenn ich mir manche anderen Themen hier anschaue. Vor allem die die Immer was zu motzen haben macht dann doch einfach ne bessere Propa dann is gud.
@AltairAhad Du hast es Mal wieder aufn Punkt gebracht ;-)
in diesem Sinne Ha!l -TeCh- und Ha!l AltairAhad und all die anderen die das Forum mit besseren Kommentaren bereichern :)
 

DeletedUser

Gast
genau ich kann ja auch eure Propa niedermachen wenn dir das lieber ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
genau ich kann ja auch eure Propa niedermachen wenn dir das lieber ist ;-)

naja bringt auch nichts xD

als Angreifer:
16 Technologic

naja und schon wieder was passiert^^

Müssten jetzt eig schon wieder höher sein ( als Propa rauskam waren wir 9.:p)
 

DeletedUser

Gast
okay dann lassen wir das so :mrgreen: aber ihr müsst euch echt anstrengen jetzt nur noch 16. :-(
 
Oben