• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- Propaganda

DeletedUser67332

Gast
also mir zwitscherte nen Vogel, das DKS von nen Großen NAP-Bruder (irgendein Nr.1 Noname-Stamm) mitgedefft wurde....Was ist denn daran wahr?

lol:biggrin::biggrin::biggrin:
waren wohl irgendwelche gd-"vögel" die ihre "spatz(t)en" deffen mussten:tongue:
 

DeletedUser126508

Gast
Verdammt, ein allerletzter Beitrag muss noch her, bevor ich mich zurück in die Beobachterhaltung begebe :tongue:

mensch junge wen du hier schon so nen langen text vom stapel lässt,dann erkläre doch einfach mal, z.B. mir,warum ihr keine propa´s macht und euch so gut wie nie meldet im pub????:wink:

Das Junge kannste dir mal gleich wieder klemmen! :wink:
Vllt ist ~GD~ damit beschäftigt, ihren Vorspung in den Off-Bahses weiter auszubauen?! Who knows? ^^




mensch dann zeig uns doch mal ne "intelligente"-propa:rolleyes:
ach nee ick vergaß,da kommt ja nichts:rolleyes:

Warum auch?! Akten sprechen ihre eigene Sprache, die jeder verstehen kann. Fakten müssen nicht immer mit Bildchen kombiniert werden, nur damit Leute wie du sie verstehen.

Aber ich schätze du hast schon eine sehr innige Beziehung zum, vom Goldlik3 erfundenen, Kuschelmonster aufgebaut?
Wers braucht! :)



ick wusste es deffen is ab sofort die neue "kunst",mensch und ick dachte immer offen:rolleyes:

Seit wann ist es eigentlich eine Kunst, 200 Offs rauszuhauen?
Eig dachte ich immer, am Deffen erkennt man das können, eines Stammes/Spielers, aber da mag es sicherlich unterschiedliche Meinungen geben. ^^


Und zu guter Letzt:

tja ihr werdet es NIE werden,selbst wen ihr weiter rang 1 schmückt:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wer bist du eigentlich?

Hat TFU dir einen Platz in ihrem Stamm versprochen, wenn du fleißig ~GD~ flamest?
Sprichst hier von Kunst und ähnlichem und bist zu 85% damit beschäftigt, deine Stammeskollegen zu adeln, oder die bösen, grauen Dörfchen anzugreifen.

Willst hier einen erzählen, das DKS sich nicht alleine deffen kann, ohne ~GD~ - Hilfe und babbelst hier frei nach dem Motto: "Alle ******e, außer TFU und ich" und dabei pennst du mit dem Kuschelmonster in einem Bett, oder findest du 6 Millionen Bashis, für deine Punktzahl, angemessen?! :)

Aber hey... Whatever... ;-)
Jeder nach seiner Facon, oder für dich verständlich: Wie es ihm beliebt.

Mach du mal weiter den Pub-Proll, man trifft sich sicherlich auch mal der Karte...
 

DeletedUser

Gast
Cherry, du sagst es selbst...die Akten zeigen einiges...

Mir zeigen sie, dass GD bisher keinen wirklichen Gegner hat. Den einzigen, der wirklich bisher herausfordernd gewesen wäre, mit dem habt ihr ein BND.
Ja, ihr habt sehr hohe Off-Basherwerte. Nur, was heisst das? Das eure Gegner nicht gescheit deffen! Dies unterstreicht, dass eure Gegner gar keine richtigen Gegner sind. Ich selbst habe ja für meine Punkte recht hohe Basherwerte, nur unterstreicht es auch bei mir eher das mangelnde Deff-Verhalten des Gegners. Und ja, Cherry, offen ist wirklich keine Kunst. Aber Cheaty kann ja ned alles wissen. *fg*

Ein Blick auf der Karte zeigt dir übrigens, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass GD und NH jemals aufeinandertreffen...Lümmel wäre da schon realistischer, sofern sie mean besiegen...du siehst, wir sind sooooo safe, das es zum Kotzen ist.
 

DeletedUser

Gast
Ich sammele mal aus Faulheit die Zitate nicht ein.

Fangen wir mit den Adelungen an, da kannst du deinen Freund Bilbo mal gerne Fragen wie die 30 (mit der 6-7 Reihe in der ich Adel sind es 50) Frontdörfer denn gedefft sind.

Was wiederum der Grund für eure Adelungen nach eigenaussage von DKS war.

Wenn ich zum Teil mit 15 offs + pro dorf in so gut wie allen nichtmal den Wall ankratze bei der kleinen Front, hat das also deiner Ansicht nach etwas mit Deffkunst und mangelnder Offkunst unsererseit zu tun?


Ich bin mir aktuell nicht sicher, welchen Acc du hast, aber solch Diletantische Aussagen hätte ich nichtmal von Luzifer erwartet.




Zum meiner Lieblingsaussage mit den Akten,
mal abgesehen von euren 500 oder sind es schon 600 Adelungen die ihr kassiert habt, seit ihr im Ernst stolz darauf?
Gerade uns Spionage vorwerfen..
Wir nutzen das was wir erhalten nur zur Unterhaltung, im Gegensatz zu euch.

Das Fing bei **** an geht über =T= und hört wohl bei WTR auf.

Oder streitest du das nun in gewohnter Manier ab?

Ganz abgesehen davon wie ihr euch abwechselnd an allen möglichen Fronten mir kurzfristigen Naps absichert.... ein Armutszeugnis



Nun zum Thema, meines Angebots an Bilbo das wohl bei weitem andere Hintergründe hatte.
Ich habe Ihnen ein Nap mit MIR angeboten damit sie erstmal auch Ihren Süden deffen können, weil es gegen sie, trotz Massen an Deff, eben mehr Spaß als gegen Vip macht.

Natürlich kannst du nun sagen guck was wir geadelt haben,
aber dann Frag DKS ihre Deff war komplett bei mir.
Und wenn man dann noch die Größe der Front GD - DKS Ween - DKS vergleicht bin ich Prozentual sogar noch vor euch, mal abgesehen davon, dass sie euch sogar Dörfer abnehmen, was bei Ihrer Offkunst ein Witz ist, was ich wiederum nach 3 "Angriffswellen von fast ganz DKS auf mich" behaupten kann.

Also Finger weg von fremden Federn.
 

DeletedUser

Gast
ich schreib zwar auch ungerne hier aber was solls :mrgreen:
mensch junge wen du hier schon so nen langen text vom stapel lässt,dann erkläre doch einfach mal, z.B. mir,warum ihr keine propa´s macht und euch so gut wie nie meldet im pub????:wink:

das ist doch ganz einfach :)
das pub ist für leute da, die lieber dumm rumspammen als spielen und sich und/oder ihren stamm gerne ins rampenlicht rücken wollen :)
und wer vor ein paar zahlen keine angst hat, der braucht sich ja nur mal die statistiken anschauen. kleiner tipp noch, diese sind sogar zuverlässiger als die subjektiven kommentare der propa-schreiber oder das kopieren irgendwelcher lächerlichen berichte ;-)

@Sardoz
stats geben idR nur aufschluss über die relative differenz der spielqualität zw. den stämmen nicht aber die absolute...
deshalb kann man daraus auch nicht unbedingt schlussfolgern, dass wir die besten sind oder nichts drauf haben... allerdings scheinen wir hin und wieder doch irgendwas richtig zu machen oder? ;-) aber mal ehrlich who cares?... :)
 

DeletedUser

Gast
Atropos, das sehe ich ein wenig anders...beide Punkte...

1. Wenn das Forum tot ist, ist es einfach nur langweilig....necken und provozieren gehört einfach zum Spiel dazu, ansonsten ist es doch nur öden rumgeklicke.

2. Bin ich der Meinung, dass man in den Stats schon ein bissle was über Fertigkeiten herauslesen kann, immer vorrausgesetzt, das genuegend Vernetzungen da sind. Man muss sich eben nur Zeit lassen, sich mit den Mengen der Daten zu beschaeftigen. Das sie letzten Endes keine entgültige Aussagekraft besitzen, da bin ich natuerlich wieder bei dir.

3. Jeder macht irgendwann mal was richtig. *fg*....Groschen, Phrasenschwein, werf.
 

DeletedUser

Gast
@ ~GD~:

Naja es ist doch Fakt dass Propas subjektiv sind und "manipulieren" ... wer dann keine eigenen Propas raushaut muss sich nicht wundern dass die meisten Leute ein falsches bzw. von den Propas hergeleitetes Bild von diesem Stamm (in diesem Fall ~GD~) haben.

Wenn dann an der Aussage der Propa noch was Wahres dran ist, glaubt man gerne die ganze Propa.

Und zum Thema Kuschelmonster; ganz abstreiten könnt ihr es nicht dass ihr euch hauptsächlich mit deutlich kleineren Stämmen kabbelt...

greets StormRise
 

DeletedUser

Gast
am ende macht -TFU- doch sowieso alle platt :)

spielt andre eig noch?
 

DeletedUser67332

Gast
geil zwei von gd die mich flame:biggrin::biggrin::biggrin:

@Cherryliscious
Warum auch?! Akten sprechen ihre eigene Sprache, die jeder verstehen kann. Fakten müssen nicht immer mit Bildchen kombiniert werden, nur damit Leute wie du sie verstehen.

Aber ich schätze du hast schon eine sehr innige Beziehung zum, vom Goldlik3 erfundenen, Kuschelmonster aufgebaut?
Wers braucht!
du ick kann nicht lesen und zahlen kenn ick och nicht:frown:
also ick brauch bildchen:tongue:
und ja nen kuschelmonster als kuscheltier hab ick och:biggrin:
aber ihr kennt es ja alzu gut:wink:

Seit wann ist es eigentlich eine Kunst, 200 Offs rauszuhauen?
Eig dachte ich immer, am Deffen erkennt man das können, eines Stammes/Spielers, aber da mag es sicherlich unterschiedliche Meinungen geben. ^^
is es jetzt ne kunst deff in nen dorf zu zu stellen???
na ja man lehrnt nie aus:wink:


Wer bist du eigentlich?

Hat TFU dir einen Platz in ihrem Stamm versprochen, wenn du fleißig ~GD~ flamest?
Sprichst hier von Kunst und ähnlichem und bist zu 85% damit beschäftigt, deine Stammeskollegen zu adeln, oder die bösen, grauen Dörfchen anzugreifen.

Willst hier einen erzählen, das DKS sich nicht alleine deffen kann, ohne ~GD~ - Hilfe und babbelst hier frei nach dem Motto: "Alle ******e, außer TFU und ich" und dabei pennst du mit dem Kuschelmonster in einem Bett, oder findest du 6 Millionen Bashis, für deine Punktzahl, angemessen?!
nee du ick bin das "tfu-maskottchen":biggrin::biggrin::biggrin:
ick werd bei lustigen spielen mit dreck beworfen und sorge so einigermaßen für die unterhaltung:biggrin:

und ja dks kann sich nicht alleine deffen:rolleyes:
selbst ick wurde wie gesagt mal angehauen ob ick nen pale mit leuchtfeuer entbehren kann:wink:

P.S.
du mich auf der karte treffen???
wie den das???
löschte dein acc und fängst nochmal neu in meiner gegend an???:wink:

@atropos
mensch dafür das du seit ewigkeiten die nummer eins schmückst,biste kaum im pub aktiv:rolleyes:
ansonsten pflichte ick sardoz bei,ick denke mal er trifft den nagel auf den kopf;)
 

DeletedUser123701

Gast
Wobei es sicherlich nicht schwierig war, Fred Flintstone von DKS so viele Dörfer abzunehmen, wenn ihr da eh nen Spion sitzen habt. :)

das ist ja wohl der witz des jahrhunderts :mrgreen:

wenn du dir mal die akte anschaust dann wirst du sehen das dks nichts weiter als adelsopfer sind und dies hat rein garnix mit irgendwelchen spys zu tun.

die können einfach nix und werden auch nie etwas reißen

ich adel die nulpen seit dem ich auf dieser welt bin also weiß ich wohl über ihr level besser bescheid als du ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja Slevin, ganz deppert kann DKS auch ned sein. Immerhin scheinen sie sich vernünftig zu deffen. Nicht umsonst scheint ween etwas auszuweichen auf leichtere Adelsopfer...
 

DeletedUser

Gast
Naja Slevin, ganz deppert kann DKS auch ned sein. Immerhin scheinen sie sich vernünftig zu deffen. Nicht umsonst scheint ween etwas auszuweichen auf leichtere Adelsopfer...

haha
naja eigtl vergrößere ich nur die front mal schaun ob das dann statt 30 dörfern bei 150++ immernoch so gut gehen wird.

außerdem so gut is das auch nicht
steht doch ca 50-60 - 0 für mich
das hat gd zusammen nichtmal bei 4-5 frontleuten
 

DeletedUser

Gast
das ist ja wohl der witz des jahrhunderts :mrgreen:

wenn du dir mal die akte anschaust dann wirst du sehen das dks nichts weiter als adelsopfer sind und dies hat rein garnix mit irgendwelchen spys zu tun.

die können einfach nix und werden auch nie etwas reißen

ich adel die nulpen seit dem ich auf dieser welt bin also weiß ich wohl über ihr level besser bescheid als du ;-)

Dem kann ich nur zustimmen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eig ich enthalte ich mich dieses unsinnigen Geredes hier ja für gewöhnlich...

Aber ein letzter Kommentar darfs sein :)

Ween du weißt jawohl am besten, wer mit wem hier NAPs aushandeln will, damit besagter Stamm auf einen anderen Gegner drauf hauen kann. ;)

Angebot an bilbo *hust

Aber ihr Helden von TFU werdet schon wissen was ihr macht und GD zu flamen und ne große Klappe hatte bei euch eh schon immer oberste Priorität.

Wie sind eure Aufnahmekriterien: 1. Antipathie gegen GD; 2. Riesen Mundwerk ?!

Nur leider sieht man sonst recht wenig von euch, abgesehen von IGMs, in denen Friedensangebote gemacht werde, eure grafisch immer sehr gelungenen Propas, auch wenn der Inhalt nicht grade von Intelligenz zeugt und hier und da mal die ein oder andere recht erfolgreiche Aktion. Wobei es sicherlich nicht schwierig war, Fred Flintstone von DKS so viele Dörfer abzunehmen, wenn ihr da eh nen Spion sitzen habt. :)

Da werden mal eben die Aktitvitäten der Member gecheckt und ruck zuck lassen sich da mal 30 oder mehr Dörfer adeln ;)
Und ich darf noch anmerken:

Was ihr die letzten 14 Tage bei DKS gerissen habt, ist jawohl lächerlich :D
Eure geadelten Dörfer in der Relation, zu dem, was man euch weggedefft hat... Autsch :)

Aber ganz großes Kino, ihr Helden des Servers.

Mein Wort zum Sonntag... Aehm ne, Mittwoch :)

*Over and out*

So bei der ganzen *******e die Gd hier vom Stapel lässt muss ich mich auch nochmal zu Wort melden.
Ruht ihr euch mal auf Platz 1 aus solange ihr es nocht könnt, denn bald steht TFU vor der Tür und dann ist nichts mehr mit Totkuscheln..

Bezüglich des wenigen Adelns bei DKS.
Ehm hakts bei euch noch?
Ich glaube hättet ihr nur annähernd so viel Front wie wir, würdet ihr kein einziges Dorf adeln.*kuscheln*

Wir werden ja sehen wer am Ende am "längeren" Hebel sitz...

Bis dahin kuschelt euch tot und schickt die etwas kleineren Stämme als Puffer vor, in der Hoffnung Tfu zu schaden, damit ihr leichtes spiel habt.*hutabihrgehtgutab*

in diesem sinne
 

DeletedUser123701

Gast
Naja Slevin, ganz deppert kann DKS auch ned sein. Immerhin scheinen sie sich vernünftig zu deffen. Nicht umsonst scheint ween etwas auszuweichen auf leichtere Adelsopfer...

na dann frage ich mich warum fred nicht der enzige ist den ich innerhalb von ein paar tagen so dezimiert habe:mrgreen:

naja wenn ihr meint dks für deff in ein dorf packen auch noch loben zu müssen dann nur zu:p
 

DeletedUser

Gast
slevin,

faillike1999.jpg


Ich lobte DKS nicht, ich sagte nur, dass sie offenbar vernünftig deffen. Wenn ich sie loben wollte, dann haette ich geschrieben, dass sie super deffen. Eine Tatsache ist kein Lob. Wenn ich sage, dass du nen Holzkopp bist, wäre das ja auch kein Lob...*fg*
 

DeletedUser123701

Gast
vernünftig deffen ....was für ein quark

also sollte ich jetzt wohl auch so ein nettes bildchen reinpacken;-)

die können nicht offen und nicht defffen !

So sehen meine stats aus

dks

102 - 2

dkns

70 - 8

nulpen ohne gleichen die dks typen:mrgreen:
 

DeletedUser67332

Gast

DeletedUser

Gast
Okay, wer Cheaty nach nen Pala fragt, DER muss einfach nichts können...*fg*
 

DeletedUser

Gast
Atropos, das sehe ich ein wenig anders...beide Punkte...

1. Wenn das Forum tot ist, ist es einfach nur langweilig....necken und provozieren gehört einfach zum Spiel dazu, ansonsten ist es doch nur öden rumgeklicke.

2. Bin ich der Meinung, dass man in den Stats schon ein bissle was über Fertigkeiten herauslesen kann, immer vorrausgesetzt, das genuegend Vernetzungen da sind. Man muss sich eben nur Zeit lassen, sich mit den Mengen der Daten zu beschaeftigen. Das sie letzten Endes keine entgültige Aussagekraft besitzen, da bin ich natuerlich wieder bei dir.

jo ist ja auch nicht schlimm, wenn ein bisschen provoziert. allerdings endet das im pub immer mit ellenlangen flames, die gespickt sind mit halbwahrheiten oder schlimmeres und diesen in auch nur in irgendeiner form einen fünkchen aufmerksamkeit zu schenken, dazu hab ich keine lust und zeit ;-)
wer allerdings freude an sowas findet, der wird hier seinen spass haben, scheinen aber zur zeit nicht all zu viele zu sein ;-)
zu 2: habe ja vorher nichts gegenteiliges behauptet... stimme da zu ;-)

das mit dem kuschelmonster gefällt mir :)
interessant wird es, wenn man sich die offbashes mal kurz anschaut und überschlägt. da liegen wir unerklärlicher weise in den gesamtoffbashis, offbash/spieler und sogar offbash/punkt(was ich für ein kuschelmonster verblüffend finde) vorne. da stellt sich mir die frage, wenn gd das kuschelmonster von w63 ist, was ist dann mit dem rest der welt los? alle klinisch tot? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Atropos, das hatten wir doch schon ....

1. Man schliesst mit seinen staerksten Nachbarn ein BND. Im Endeffekt wäre dieser Gegner der einzige wirkliche (momentane) Gegner, der auch gescheit deffen würde. Das heisst, bei einem Krieg würden hier ne Menge offs verheizt, ohne nennenswerte Deff zu killen und die Off-Basherwerte wären deutlich niedriger. Aber halt Kuscheln, BND.

2. Da man mit dem anderen starken Stamm nen BND hat, hat man nun die Offs frei, um auf die schwächeren Staemme einzuhauen. Diese deffen nur halbherzig und die Off-Basherwerte steigen enorm.

3. Da GD eine zeitlang die Punktestarken Spieler aus dem Raum aufgenommen hat, bleiben nur die weniger aktiven Spieler zurück, die man eben relativ einfach totbashen kann.

Insofern ist es eine Zwangsläufigkeit, dass infolge der Aufnahmepolitik und Diplomatie, eben hohe Off-Basherwerte rauskommen. Es spiegelt aber weder besondere Agressivitaet noch Spielkunst wieder, eher Aktivitaet und Leichtigkeit des Seins, pardon, Adelns wieder.

Insofern ist der Vorwurf des Kuschelns durchaus sachlich. Davon abgesehen kuschelt aber auch TFU mit mean, wobei da wohl das Ziel (GD/Lümmel) ein Mittel zum Zweck ist...

S.
 

DeletedUser

Gast
das mit dem kuschelmonster gefällt mir :)
interessant wird es, wenn man sich die offbashes mal kurz anschaut und überschlägt. da liegen wir unerklärlicher weise in den gesamtoffbashis, offbash/spieler und sogar offbash/punkt(was ich für ein kuschelmonster verblüffend finde) vorne. da stellt sich mir die frage, wenn gd das kuschelmonster von w63 ist, was ist dann mit dem rest der welt los? alle klinisch tot? :confused:

vermutlich, das fängt bei den lümmeln an, geht über zu mean und endet bei uns.
kann eh nicht verstehen wie diverse accs (die laut akte nur etwas aufgeadelt haben) trotzdem nix großes bashen.

das macht sich vorallem bei lümmel bemerkbar.
auch wenn sie inj letzter zeit bisschen vorangekommen sind, sind sie für ihre bisherige und damalige gesamtgröße, vglbar mit mean, einfach noch zu schwach.

aber sind wa mal ehrlich, nehmen wa deine wtr bashes? was hast du dafür getan außer stupide 1-2accs faken und offs willkürlich drauf.
is ja nich so das du ne krass gedeffte front basht sonsdern einfach den acc, was ja relativ günstig ist. die sind halt einfach damit überfordert da dementsprechend zu reagieren. ich könnt ja wieder bei pümpel ansetzen oder gar bei dir als ich kurz mal den leo acc hatte, aber will dich nich wieder verscheuchen :D



edit:
@sardoz dir is klar das wir sogut wie keine mean front haben?
 
Oben