• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TFU- vs. CFP

DeletedUser

Gast
was erwartest du wenn ihr mit euren spys rumprahlt?

außerdem sind vorher 5 oder 6 andere ausgetreten bevor wir den schritt gemacht habe da wir gerne wieder sicher im forum sachen besprechen wollten. solltest vllt mal üben dich in andere leute reinzuversetzt dann sparst du dir bestimmt 50% deiner komischen beiträge in denen du fragezeichen hinter aussagen klebst und irgendwelchen unsinn verzapfst ^^
 

DeletedUser

Gast
rumprahlen ist vllt das falsche wort. aber die ganzen ingame nachrichten die du erhalten hast sagen im prinzip aus das es nen spion bei uns gab/gibt. und wenn man dann 1 & 1 zusammen zählt kann man sich überlegen ob der auch sachen aus dem forum weitergibt. (ich glaub du hast sogar mal was aus dem forum gepostet irgendwo hier).
 

DeletedUser

Gast
rumprahlen ist vllt das falsche wort. aber die ganzen ingame nachrichten die du erhalten hast sagen im prinzip aus das es nen spion bei uns gab/gibt. und wenn man dann 1 & 1 zusammen zählt kann man sich überlegen ob der auch sachen aus dem forum weitergibt. (ich glaub du hast sogar mal was aus dem forum gepostet irgendwo hier).

keine ahnung :)
dient eh nur der belustigung

deffzahlen kann man ja nun wiederlegen
ode rmeinst auch deswegen sind wir auf den wurm?
 

DeletedUser67332

Gast
juhu TFU wat los bei euch???
gibt es keine neugigkeiten oder so die ihr hier präsentieren könnt???
würde mich über nen kleine update eurer seits freuen!!!
 

DeletedUser58110

Gast
CFP gibt es nicht mehr. Mango und Worm haben ihren eigenen Stamm aufgemacht: WuM!

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen^^
 

DeletedUser

Gast
cheaty ist nen fauler Lümmel...haette er selbst nachguggen können...^^

hmmm, solltest dich vielleicht mal bei den GD-Twink bewerben *fg*
 

DeletedUser

Gast
pns fälschen ist low, vorallem wenn man recht leicht erkennt, dass der hintergrund bei den spieler-namen eine andere farbe hat.
 

DeletedUser

Gast
welche pns sind gefälscht? ich hab alle pns an 2 spieler weitergeleitet. an godlik und eine andere person.
 

DeletedUser

Gast
PN´s sind nicht gefaelscht. Sie wurden von manchen von uns aus Jux und Langeweile geschrieben. Ähnliches ging z.b. auch an GD. Das die PN´s nicht ernst sind weiss jeder, selbst Daijo.
 
Oben