• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tfu

DeletedUser122562

Gast
Guten morgen


So eben hat mir ein Bote erläutert, dass TFU diplomatische bezihungen mit LH führt o_O

Der eins so "noopige" Stamm soll zusammen mit ihnen auf edit gehen :S

Solange dies geschieht, würde lh nicht angegriffen werden (aufadelungsacc ausgeschlossen):mrgreen:
Natürlich wird der rest von ruhe kontakt zu Lh aufgenommen haben und natürlich versuchen ein gemeinsames ding zu machen :)
LH fragte sogar HDS nach einer gemeinsamen aktion ;-)

Ich persöhnlich freue mich, nur wundert es mich, das tfu für sowas bereit ist:| Dachte ihr währt so taff:)

so der erste post müsste eh der ama sein;-) na dann lasst mal hören:cool:
 

DeletedUser

Gast
haha richtig :p

also

Frag mich woher du das gehört haben solltest, weil warum sollten wir das bitte tun ? warum verlieren manche accs von uns dann hütten an LH ?

Und warum sollten wir uns BNDs holen um euch anzugreifen :/ schau dir mal das gebiet an, dann siehst du schnell unsere pläne.

nur weil euer super pro sich da jetzt mit dem anderen sich gestritten hat is uns das doch wayne :S also glaubt ruhig daran, es wird keine gemeinsamen aktionen geben..dass mehrere stämme auf euch laufen ist uns dagegen auch egal, dafür brauch man kein bnd oder sonst was..sieht man ja cdt greift euch an, wir haben auch ma..und haben trotzdem kein bnd

also träum weiter

musste da jetzt die wichtigen infos zamklatschen ohne grammatikalischen zusammenhang..iphone ftw :D

lg ama
 

DeletedUser122562

Gast
gut ama du bist mein mann:)

ne habt ja nur en nap solange lh uns angreift^^

und ja akte 2010-12-19 00:17:10 letzte dörferwechsel. sogar im nb^^:p



vileicht seid ihr ja nicht soo taff?:eek:


ama:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
gut ama du bist mein mann:)

ne habt ja nur en nap solange lh uns angreift^^

und ja akte 2010-12-19 00:17:10 letzte dörferwechsel. sogar im nb^^:p



vileicht seid ihr ja nicht soo taff?:eek:


ama:biggrin:


jo sry da war ich pennen :D

und behauptungen kann jeder aufstellen.. zeig screens, weil auch wenn ich die letzten wochen inaktiv war, wüsste ich von diesem bnd (is ja eigl n bnd wenn LH angreifen muss) :S
und ja wir haben LH auf lila auf der karte :D haben aber cdt zb auch auf blau auf der karte, was nicht unbedingt was heissen muss ;)
 

DeletedUser122562

Gast
ne es ist auf interresse beider seiten;-) lh sitzt eben zwischen euch und ihr hättet eben en problem..

aber da ihr mitbekommen habt, das lh mit uns auch streit hat, dachtet ihr euch " komm wa holen LH mit ins boot und bashen zusammen edit, danach schnappen wier uns lh damits nicht auffällt":):)


wie du verschlafen?`dachte du währst 24/7 on:S
 

DeletedUser124149

Gast
naja nap hin oder her
nur leider muss man sagen das einer von LH damit ziehmlich rumpossaunt

und man sieht es auch an akten beider seiten
oder warum haben sie mit einmal von web abgelassen?
naja muss dann wohl auch sagen das man von tfu mehr hätte erwarten können
 

DeletedUser

Gast
wen interessierts was dir nen Vogel zwitschert???:|

und vorallem wieso heißt dieser Thread "TFU"????
Hat doch gar nix mit uns zu tun! Aber hast ja recht, ist scho lang nemme um unseren Stamm im Forum gegangen...
 

DeletedUser124149

Gast
naja das stimmt so hört man wenigstens was:mrgreen:
naja aber irgendwo gehts schon um euch:)
nap mit lh ist schon was schönes zum reden da ihr ja eigendlich redet das ihr nur front hättet o_O
aber Lh o_O
das ist dann doch schon ne überraschung für sich
riecht ziehmlich nach verzweiflung;-)
aber ich denke ebenfalls das das nen vorschlag seitens Lh war
 

DeletedUser

Gast
für Infos frage doch den mit "DEM Vogel", ähhh mit dem Vögelchen :p

gell emphaser :D

vielleicht hat ja jemand mal Zeit ne Karte zu machen... damit jeder sieht wo wir liegen :cool:

<-- zu faul :mrgreen:
 

DeletedUser114744

Gast
^^

Hmm, Emphaser das Edit sich überhaupt noch traut hier was zu schreiben nach afrolas pw hack ;)
Geschweige den hier so rum zu posaunen.

Lieber leise sein ihr lieben.


Hail Tfu
 

DeletedUser122562

Gast
och ge wie süß


von nem hack weis ich nix.. mir war bzw ist dieses rechtgehabere über euren acc auch ***egal:)

Nö ich trau mich und es gibt kein grund sich zu schämen:mrgreen:


und seit wann sind wier lieb?
 

DeletedUser124149

Gast
mitm arfolas hat dies hier nix zutun denk ich mal
und der wo nen acc holte war einer der selbst im arfolas acc drin war
und das pw kannte wie ich erfahren hatte ob da was dran ist weiß ich allerdings nicht
das muss der jetzige arfolas spieler selbst wissen
ist doch viel interessanter das Tfu mit Lh nen nap hat
 

DeletedUser

Gast
ich dachte edit hatte ein bnd mit lh? bin ich noch immer betrunken, oder irre ich mich da?

macht mal bitte jmd ne karte? :)
 

DeletedUser114744

Gast
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.


Edit *hust*;) das passt doch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich dachte edit hatte ein bnd mit lh? bin ich noch immer betrunken, oder irre ich mich da?

macht mal bitte jmd ne karte? :)

ne jetzt nicht mehr :O i wie haben die sich gestritten und angeblich schlafen wir jetzt mit LH


und man sieht es auch an akten beider seiten

frag mal die gekattaten adelshöfe von idefix warum web keine hütten mehr verloren hat
und ja es gibt sogar noch uvs und das gute raustimen ;)

und nur weil wir über weihnachten keine offaktionen machen, heisst das nicht, dass wir n bnd haben oO für was auch..ihr haut euch doch selbst mit eurer momentanen grossen fresse tot


wo is mein götterkind :( der liest eh mit :D



ausserdem schaut euch doch mal euren heulthread an..ihr heult rum weil jetzt angeblich alle sich gegen euch verbünden :/ und das sieht man nirgens :S

und jetzt ma ruhig, weil wir sind alle bei TFU recht schlau, beherrschen die deutsche sprache und spielen unsere trümpfe erst aus, wenn wir wissen wie viele asse ihr noch habt :D

@crae

w0rd :D
 

DeletedUser

Gast
@Ama Gerade gelesen :):):)

Naja ich sag es mal so *gähn* Nur weil jemand ein Feind ist, muss man den ja nicht rund um die Uhr angreifen, es reicht auch ein mal richtig draufzuhauen und dann erst wieder in schönen temporären Intervallen.

Aber Edit kriegt schon noch was sie verdienen :-D

@emphaser Danach kannst du dir ja mal Gedanken machen, ob in Wirklichkeit nicht wieder der ganze Server kuschelt ;-)
 

DeletedUser102942

Gast
Edit wird weiterkuscheln mehr kann mn dazu nciht sagen...alte Leute von Ruhe drin und Radio Aktiv halt^^da kann TFU haben was sie wollen...
 

DeletedUser

Gast
Naja mit wem edit bnd hat und forum teilt sag ich mal nid gell? wurde ja eh schon gesagt :/

Tupac war ja so frei und wechselte zu edit :)

Nunja egal - was das hier eig. Propaganda? einfach nur ******e? Blabla von nem 150mio Stamm + bnds die was gg. einen 50mio Stamm schreiben?

Egal zwitschet mal weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122562

Gast
dazu sag ich nix^^

ps

sag es doch^^ sind bestimmt so genau wie deine punkteangeben^^
 

DeletedUser

Gast
Punkteangaben ? . edit-r etwa 130 mio + edit-v 35mio .... dann halt 150+

Naja vlt defft ja anstatt LH nun hds :)
 

DeletedUser122562

Gast
nö tuhn sie ned.

aber interresant das lh plötzlich nemme im krieg gegen euch ist :)

hatte ich doch den richtigen infos :p


Hauptsache abstreiten bis aufs blut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja weiss ja nicht wies bei dir an Weihnachten und Silvester abläuft :/ aber man merkts schon ;)

-keine freunde für silvester
-keine familie

-> nerd


ha1l meinen rl flames :D
 

DeletedUser122562

Gast
eh lol?

gut wenn du "gott ama" das sagst, muss es ja stimmen ;-):)
 
Oben