• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tfu

DeletedUser

Gast
jo wir wollten die hauptaufgaben hervor heben dadurch .. hat also nix zu sagen ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
alda LH is noch immer auf lila wie es schon kurz nach der gründung war :/ und ja wir haben sogar fett bnd mit lh, core, cdt und ruhe..achja pp is auch noch dabei..nur damit wir euch ownen..is so special bündnis, das heisst: BDA
was übersetzt heisst: Beseitigt den Abschaum

geil wa

und jetzt geilt euch daran auf ;) oder löscht gleich, wir haben alle schon fette aktion gegen euch geplant, die extra in nem unsichtbaren forum is

ich hab gehört ama war bei schickeria d.h er kann kein gott sein ;P

standart :D Schal und Flagge sind noch da und werden extra für das CL spiel wieder rausgesucht :)

gott acc
gott name
gott person
gott verein
gott stamm
gott leben

ja ich bin gott ;)
 

DeletedUser114744

Gast
Ihr dürft ama nicht zu doll loben ;)
der wird im nb gebasht :D
 

DeletedUser122562

Gast
wünsch ich euch auch.

(auch wenn ich kein rl habe) o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die neueste Neuigkeit:

5 -TFU- 58.847.451 58.847.451 12 4.903.954 5655 10.406
6 *FFZ* 58.138.150 58.138.150 36 1.614.949 5963 9.750


-TFU- auf Rang 5 und dem besten Punkteschnitt je Dorf auf S48 !!!


Gratulation an uns :cool:
 

DeletedUser

Gast
Würdest du dir die Beschreibung des Stammes ansehen, könntest du erkennen das du den Stamm -FuN.. wohl nicht dazuzählen kannst -.-

ALSO: ---> STFU


und die Dörfer auf 10722 Punkte ist ja fast das gleiche wie 12k ... in Mathe wohl nicht gut aufgepasst ?!?
 

DeletedUser

Gast
da muss ich Fabi recht geben. zwischen 12000 und 10722 punkte dörfern ist ein geringer unterschied von 1278 Punkten. nur leider machen diese 1k Punkte bei 5 K Dörfern viel aus ;)
außerdem gibt es den Stamm -Fun.. nicht mehr sehr lange^^ und spätestens dann ist die sache wohl allen klar...

H4!L Fun
H4!L uns
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: *FFZ*
Side 2:
Tribes: ~DbL~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 10
Partei 2: 198
Unterschied: 188

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 100,011
Partei 2: 1,835,509
Unterschied: 1,735,498

chart


...weiss nich ob du's verpasst hast... aber euer Rang 5 beweist nur wie Spitze ~DbL~ eigentlich ist :D
 

DeletedUser

Gast
auf s48 gibts ja mehr action als ich gedacht hab :S Mein Glückwunsch ;)
Aber früher oder später (vlt 1 woche^^) hätten wa die eh überholt....wir sind halt TFU..^^

H4!L uns
 

DeletedUser120765

Gast
Würdest du dir die Beschreibung des Stammes ansehen, könntest du erkennen das du den Stamm -FuN.. wohl nicht dazuzählen kannst -.-

ALSO: ---> STFU


und die Dörfer auf 10722 Punkte ist ja fast das gleiche wie 12k ... in Mathe wohl nicht gut aufgepasst ?!?

Stamm ist Stamm!
Mir doch Schnuppe ob es nen 1-Mann Stamm ist oder ob es nen Aufadelungsstamm ist oder nicht!

Du stellst behauptungen auf die man leicht widerlegen kann.
Und wenn ich den Stamm löscht, hab ich immernoch

53 |W-B| 220.118 220.118 2 110.059 21 10.482
auf Lager, und den wirste nicht löschen können ;)


10,7k oder 12k, macht kein Unterschied, alle noobs bauen alle ihre Dörfer so hoch aus ;)
 

DeletedUser

Gast
ok, dann hast du jetzt gewonnen, W-B können wir nicht löschen :D

Ich änder meine Aussage in, "-TFU- hat den besten Stammesschnitt der Top50" :p

Ich bau nun schon über 4 Jahre meine Dörfer gleich aus und das werde ich beibehalten egal was wer anders sagt ;-)
 

DeletedUser

Gast
jeder baut seine dörfer hoch aus ist doch normal

wenn man in den endkämpfen steht ist das nachher nicht enscheident ob man 200äxte mehr hat oder nicht

sondern da macht es die masse der offs
 

DeletedUser

Gast
jeder baut seine dörfer hoch aus ist doch normal

wenn man in den endkämpfen steht ist das nachher nicht enscheident ob man 200äxte mehr hat oder nicht

sondern da macht es die masse der offs

w0rd

wer mehr offs hinkriegt der hat bessere karten^^ aber nicht nur die off ist entscheidend. wer effektiver und besser deffen kann holt sich auch grosse vorteile^^
 

DeletedUser

Gast
da geb ich dir komplett recht das stimmt

^^

drüber aber zu reden kommt eh nur nubig rüber da die sf der stämme eh nix mehr lernen wollen^^ nach so langer zeit zocken sollten die es auch mal selber wissen... aber drüber zu flamen wie man dörfer ausbaut oder wie offs aussehen ist meiner meinung nach voll low klar in ner propa oke da soll eh alles drinnen sein was gegner alt aussieht, aber sich hier drüber lustig zu machen kommt eh nur *******e rüber... flamt eher an dennen ihrer deffstrategien, zusammenstellung oder sonst was... den da ist eher der schwachpunkt eines jeden stammes... die soll richtig klappen^^ sonst entstehen lücken und wenn gegner die sieht naja... dann kommts übel^^ macht was wollt^^

hatte core schon immer 38 leute??? oder wollen die zu nem massenstamm werden??? <-- kein flame nur ne frage...
 

DeletedUser

Gast
naja und zu beachten das man die deff der situation und zeit abändern muss ^^

und zum dorfbau

jeder sollte es so bauen das es efektiv ist und der jenige am besten damit umgehen kann

ich lerne immer gerne dazu was deff strategien angeht
 
Oben