• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TGK- gegen den dreckigen Rest

DeletedUser

Gast
An einem sonnigen Morgen schlenderte Ataxy durch seinen Account. Er trank seinen Kaffee, fühlte sich wohl und ausgeschlafen und hatte einfach einen tollen Tag. Die Karte war gewohnt in ein leuchtendes rot getaucht...

0721Q.jpg


Leider mochten mich die "roten" nicht so recht, was ich aufgrund meiner extrem charmanten Art und meines guten aussehends einfach nciht verstehen kann :-(

01GHD.jpg

So geschah es nach einem Angriff auf einen der -TGK- Mitglieder, dass ihr Häuptling den Krieg gegen einen einzelnen Spieler ausrief.

01PMU.jpg


Die Aunva Situation

hey schrieb:
Gefreiter Aunva am 23.10. um 02:26 Uhr
hey,

ich will nicht betteln und nicht um erbarmung flehen damit das schonmal klar ist.

du greifst einen spieler aus meinen stamm an und versuchst ihn zu adeln.
du wurdest gefragt ob du in unseren stamm kommen möchtest und hast soweit ich weiß die anfrage abgelehnt(was nicht besonders gluck für dein weiteres bestehen auf k66 war).
nun greifst du uns an.

wenn du deine angriffe nicht einstellst wirst du geadelt.


Mfg Kriegsminister und Ratsmitglied des stammes -TGK-

ps.ich kenne solche igm´s wie meine aber glaube mir hier steckt kein 10 jähriger kleiner wicht hinter der angst hat und so versucht seine angst auf dich zu übertragen sondern ein erfahrender(3 millionen punkte spieler von welt 11) der es ernst meint und es in die tat umsetzt!
Gefreiter Aunva am 23.10. um 02:43 Uhr
ich kann dir aber sagen das mein acc von 2 spielern gespielt wurde und vor einen jahr noch auf olatz 14 war und das mit 3.000.000 p aber wir leider inenrhalb eines tages aufgeadelt wurden da wir direkt an der front waren.
Gefreiter Aunva am 23.10. um 02:52 Uhr
100 member?
haben wir nicht.
in deinen stamm wer will da den rein.

ich finde wir lassen das gespräch und werden unser erfahrung sprechen lassen.

bye
Gefreiter Aunva am 25.10. um 19:55 Uhr
ja ds ist ein kriegsspiel.

aber ich kenne spieler wie dich.

mein alter nachbar aufw elt 11 und später account kollege war so einer.bjbrown wenn du den namen imemr noch wissen willst.

ihr seit egoisten die denken sie können alles alleine schaffen und sein die besten bis einer kommt der nicht soviele punkte hat aber stärker ist.
meist von einen spieler voin den ihr dachtet der ist ein noob und soviel schlechter als ihr.

aber da mekrt ihr dan das es nicht so ist und ihr verliert so schnell eure truppen und dörfer das ihr garnicht mehr wisst was ihr machen sollt.


Gefreiter Aunva am 26.10. um 19:02 Uhr
du kennst meine dörfer net.du kennst meinen acc net.4k habe ich aber wenn du neben mir wärst hättest du keine chance.

seine Dörfer schrieb:
Dörfer Koordinaten Punkte
>ROM< 656|606 3.269
Außenposten I 659|604 1.572

Tja, was blieb mir also anderes übrig als weiter zu machen? Ich war nurnoch einen Klick vom lang ersehnten krieg entfernt? Mein Zeigefinger zuckte. Was sollte ich tun?

02C4Y.jpg


So nahm der schrecken seinen lauf...

03CGJ.jpg

Auch für das ungeschulte Auge sollte klar sein... Mischdörfer?
Naja, jeder wie ers braucht...

040G4.jpg

The Show must go on, weitere Angriffe auf mich laufen noch (Laufzeiten so zwischen 6-15Std sind da die Regel) und umgekehrt geht es auch glücklich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Natürlich hatten mir auch die anderen Mitglieder dieses überaus fantastischen Stammes einiges zu erzählen... (Könnte zwar auch zu "Lustige IGM's, aber hier ist es passend zum Thema besser aufgehoben)

Der Niveausturz

Du wirst verliern schrieb:
Lord Sativa am 26.10. um 20:08 Uhr
bist du schwu*

Lord Sativa am 26.10. um 20:08 Uhr
ich hasse dich und dein Drecksstamm

ataxy am 26.10. um 20:09 Uhr
ya son bisschen, du nicht?

Lord Sativa am 26.10. um 20:10 Uhr
für was hälst du dich eigentlich

ataxy am 26.10. um 20:11 Uhr
Für Bongery Mac Dope

Lord Sativa am 26.10. um 20:11 Uhr
du hast ne Macke

Lord Sativa am 26.10. um 20:11 Uhr
du bist ein be~hinderter P*nn*r

So oder was?
04GW8.jpg

Ja ne, ist klar, nä?

Der Faker

fakes schrieb:
ataxy am 26.10. um 16:03 Uhr
die fakes kannste dir sparen ;)

ataxy am 26.10. um 16:04 Uhr
und mit schwert faked man nicht ;)

Cethegus1 am 26.10. um 18:31 Uhr
Ich kanns aber nicht mehr abbrechen, was soll ich denn jetzt tun?

ataxy am 26.10. um 18:33 Uhr
willst mich rollen? o_O

Cethegus1 am 26.10. um 20:04 Uhr
Nein, ich dachte nur, du weißt eine bessere lösung, sorry. Hab jetzt paar andere Sachen geschickt. Hoffe, dass das jetzt funkt.

ataxy am 26.10. um 20:06 Uhr
Yo so sind die Fakes schon besser :)

Cethegus1 am 26.10. um 20:51 Uhr
Passt danke.

Für den letzten Angriff s.o.
Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Cethegus1
Dorf: Iuvavum (605|628) K66Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 1000 0 210 0 35 12 0
Verluste: 0 0 1000 0 210 0 35 12 0
Rest: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Ein Angebot was man nur ablehnen kann

Knox2 am 26.10. um 23:04 Uhr
ataxy deine aktionen bringen doch nichts.
du und subutex verlieren nur unötig späher.
und wir beide können uns meinetwegen ruhig wochenlang gegenseitig angreifen.
du schwächst dich doch nur selbst in den du imemr alles von dir schrottest.

das ist der vorteil bei unseren stamm,wir sind einfach viel mehr und rekrutieren schneller als du .
und wir haben über 100 dörfer die du adeln müsstest aber wir müssen nur 6 stück adeln.

lass es doch einfach sacken und geb ruhig 1-2 deiner dörfer an uns ab.mehr wollen wir nicht.wir müssen dich nicht ganz vernichten aber wir werden dich klein halten.schon andere gute spieler haben mich gefragt wieso du nicht mehr wächst und diese planen nun dich ganz wegzubekommen von der karte.

werde vernünftig und sag auch dein freund subutex das er lästig wird.
Knox2 am 26.10. um 23:14 Uhr
wer soll uns den hier bitte gefährlich werden? wir haben usneren wing und mehrere bnd und naps.wir haben keine feinde auser dich und subutex.

selbst wenn da steht das wir keine deff haben wird uns keiner angreifen.

aber ich denke du brauchst das einfach.ich habe mir das forum mal angesehen.es wird von süchtigen besucht die werder ne freundin noch freunde haben.

ihr müsst eines noch lernen.ds ist nur ein spiel.
verstehst du?
selbst wenn du auf der "arbeit" bist spielst du ds.komm schon sag mir bitte wie alt du bist?

weil reif bist du nicht wirklich nicht.

komme mal ins leben zurück und merke was wirklich wichtig ist
Knox2 am 26.10. um 23:36 Uhr
du willst mir doch nicht wirklich sagen das du ein rl hast.du bist dauer online.

und wie du selbst sagst du bist online während du bei deiner freundin bist.wer macht den sowas.




sativa ist 13 jahre.
was erwartest du da?

und für die beleidigungen meiner mitspieler kann ich nichts.

ich erörtere nur tatsachen.

deine wohnung kann ja gerne besucht sein aber von wen?von pc freaks.das sind keine freunde sondern unbeliebte leute die sich zusammen gerotet haben.


du bist echt komisch.

okay ich rechne mal 52/2=26 also sag ich nunmal ihr seit 26.

in diesen alter heiraten viele und haben kinderwünsche und spielen keine online spiele.

seh dir doch mal alle spieler an.die sind alle teenager .ich bin auch erst vor kurzen 19 geworden.doch die die im forum sind so wie du auch sind fast alle älter.

aber ich danke dir.du hast mir die augen geöffnet und mir gezeigt was wirklich ds ist.

ds ist ein kriegspiel welches meist von unter 20 jährigen gespielt wird aber von leuten geführt wird die älter sind und kein real life haben.

wann gehst du den auf partys?du bist doch immer on.wann bekommst du besuch?oder sitzt du dabei am pc während deine kumpels fussball gucken und spaß haben?

Das erklärt natürlich... so einiges. o_O Die Altersberechnung stimmt natürlich nicht ;-)

Die Arbeitslosenstory

Der Typ wollt mir weis machen er will mein Spion sein...:S

Bongery Mac Dope (15:13:17 23/10/2008)
ich hab kein geld :p bin hartz'er :D

grasy999 -TGK- (15:13:24 23/10/2008)
lol 9ich auch

... natürlich ist er es eh nicht :cool:

Gefreiter Aunva am 26.10. um 17:52 Uhr
ich weiß aus zuverlässiger quelle das du hartzer bist.
area-secure am 26.10. um 19:58 Uhr
aber nicht weinen weil grade dein 5 späher gestorben sind mammi gibt dir n schnulli
na und gibt wichtigeres als kommasetzung wer is hier arbeitslos


area-secure am 26.10. um 20:04 Uhr
schon längst getan leiste dir mal ne wohnung mit mehr als 5 m²

ataxy am 26.10. um 20:06 Uhr
Ich hab sogar 2 "Wohnungen". Eine in Wien und ein Haus in Leipzig. ;)

area-secure am 26.10. um 20:08 Uhr
macht zusammen 10m² hoho da geht er aber ab
Exetrono-TooL am 26.10. um 20:23 Uhr
bist du eigentlich arbeitslos ?

Demnächst wieder neues aus dem dreckigen k66
tv_flimmern.gif
 

Orangenheine

Gast
BUM BUM BUM^^...

einsame spitzeo_O


SUPER GEMACHT!

HAIL bongi:mrgreen: und der rest der OWN3D crew!
 

DeletedUser80324

Gast
ist ja ganz lustig hir aber die wahrheit sieht auch wieder ganz anders aus würde ich sagen ataxy ich soll gelogen haben usw tia da haben wir beide uns anscheint angelogen aber na ja lol liege schon neben dem reschner und halte mein bauch vor schmerzen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1DXPZ.jpg

Und dann die Nachricht die zu erwarten war, von diesem Stamm mit super erfahrenen Spielern:

Lord Sativa heute um 16:47 Uhr schrieb:
Axtaxy du hast gewonnen TGK löst sich jetz auf

massen-artikel.jpg


Nun noch ein bisschen zum schmökern...
Gefreiter Aunva heute um 15:43 Uhr schrieb:
ich ahbe aber angekündigt das ich das nun mache .du aber nicht .das kann ärger geben.

ataxy und subutex sind noobs.sie sind nur ständig am pc.wenn jeder so oft am pc ist wie die dan würden die auch schlecht aussehen.und ich vertrage kritik aber nicht von pc süchtigen die im echten leben eine null sind.wenn ich kritik von freunden bekomme nehm ich sie gerne an und versuch mich zu bessern.aber ich muss mir von euch doch nichts sagen lassen.

da ich nicht mehr dein kriegsminister bin kann ich dich auch wieder blocken wenn du willst.also nerv mich nicht grasy.

ich werde nicht mehr nett sein sondern sagen was ich denke.

Gefreiter Aunva heute um 12:56 Uhr Zitieren schrieb:
ich finds langsam nur noch lustig.ataxy hat alle seine gegner gespäht.und hat die berichte ins ds forum gestellt.seht sie euch an.keiner kann sich selbst deffen von euch.keiner hat ne gute deff.
es ist jetzt nur noch eine frage der zeit bis ataxy sich ein dorf nach den anderen holt.subutex hat probleme mit drk aber ataxy hat alle in seiner umgebung von uns im griff.kennt ihre daten und cleant sie nacheinander.

40% der clener hat zurück gezogen oder falsche angaben gemacht.

keine chance mehr.

ich bin bei mir auf der sicheren seite da bytheway sebi und ich alle bei uns im griff haben.wir können jeden usneren nachbarn cleanen oder seine angriefe ohne probleme abwehren.

doch das kann sonst keiner im stamm auser bocks und drk.

alles punkte spieler die keine ahnung von ds haben.
das musste jetzt mal gesagt werden.

bombadiert ihn weiter und hofft das er irgentwann einen fehler macht weil sonst haben wir keine chance.

und das schlimmste ist man muss ungefähr 2/3 der member mal erklären was off und was deff ist.das weiß leider nicht jeder.

damit konnte ich net rechnen.ich habe gedacht ich kämpfe mit erfahrenden zusammen.

ich werde nun mein posten als kriegsminister ablegen und mein ding als normaler member durchziehen.

ich weiche problemen nicht aus.und ja es kann sein das ich mir jetzt ein paar feinde im stamm gemacht habe da ich einfach aufgebe.aber so klappt das alles nicht.


alle die damit ein problem haben sollten können mir dies gerne per igm schiecken.


an alle :

es tut mir leid aber mit sowas konnte ich nicht rechen.
jeder sollte sein dorf alleine verteidigen können.

ps ich werde meine rechte mir selbst nun wegnehmen da ich nicht mehr ins verstecke forum will und auch aus den rat austrete.

Da war der Spaß auch schon vorbei.
44 Member Main + 49 Member Wing zerbrechen an einem 5 Memberstamm.
Hail own3d!
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht, war zwar zu faul alle Spoiler zu lesen, aber in dem Sinne, lass die AG's sprechen
 

DeletedUser

Gast
show.php


Neues aus dem Hause Behini Pictures ® die mit dem 131. Teil ihrer Krimiserie TGK ® für Furore sorgten, als erste Informationen zu dem neuen Fall der vier kecken Detektive auftauchten:

show.php


Ihr neuer Fall hat wohl offensichtlich was mit dem okkulten Völkchen Own3D zu tun. Da frägt sich die ganze Welt nicht umsonst ob das politisch korrekt ist, in der wohl beliebtesten Kinderkrimi-Serie so ein schwieriges Thema aufzugreifen, denn schließlich war Dank Own3D in den letzten Wochen Kontinent 65 und 66 immer wieder ein heißes Pflaster - Aufruhen, Plünderungen, Glaubenskrieg.
Doch Regisseur Lord Sativa versicherte mir, dass Fans von -TGK- nichts befürchten müssen, denn -TGK- löst bekanntlich jeden Fall (Quelle: TGK)

show.php


Einige Wochen vor den Dreharbeiten gaben die talentierten Youngstars noch gelassen Interviews, Autogrammstunden und gaben sich gewöhnt cool und aufmerksam, eben das was einen richtigen Detektiv ausmacht

show.php


Doch schließlich rückten die Dreharbeiten immer näher, langsam bekamen die vier Gesetzeshüter nächtliche Besuche, -Boris die Klinge- tauchte in ihren Träumen auf und hinterlass tiefe Schnittwunden in ihrer Seele und Verstand

show.php


Die Moral war stark geschwächt als sie auch noch öffentliche Kritik aufgrund der Verbindung von dem gefährlichen Clan Own3D mit einer Kinderserie einstecken musste, jedoch als sich die Fronten beim Verfassungsschutz auch noch verhärteten, geriet das Team aus dem Fugen und begann schon mal gut, in dem sie ihre mangelnden Fähigkeiten anzweifelten

show.php


Eine öffentliche Pressekonferenz wurde ebenfalls einberufen, jedoch mit wenig bis gar keinem Erfolg

show.php


Unterm Strich steht also ein demotiviertes Schauspielerteam samt Regieriege, die bis jetzt ihre wagemutige Idee, einen Fall mit own3Dschen Hintergründen zu drehen, noch nicht durchsetzen konnten. Doch wer dachte es kann nicht schlimmer kommen, der irrt:
Die charmante Topschauspielerin Gefreite Aunva hat so eben öffentlich dem Schauspielergeschehen den Rücken zu gewendet und wird nun ihre eigenen Wege gehen - Nur noch 3 Detektive - Die einst so ruhmreichen Gendarmeclique scheint vor dem Aus zu stehen

show.php


Lord Sativa blieb bis dahin jedoch optimistisch

show.php


Doch letztendlich siegt die Verfassung, laut jener sei Own3D einfach nicht für Kinder geeignet und somit auch nicht für -TGK- - Sie sind besiegt und mit ihnen steht auch ihre Tocherfirma Behini Pictures ® vor der Auflösung

show.php


Das war Bostradamus TV, ich bin Boris die Klinge und Sie schalten morgen wieder ein - Ich weiss es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BSforEver

Gast
sehr geile propa, endlich mal wieder was tolles zu lesen hier =)
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut, mehr davon!! (;
Und so Arbeitslosen"witze" sind ja bald das niveauloseste was ich hier gelesen hab bei DS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, ist er nicht.. .
Ich sitze im mit Taz acc und das, weil Taz alleine keine Zeit dafür hat..

Was wohl nicht an den langen schlafzeiten oder so liegt denke ich..

H4il taz und co :)


2Topic:
Sehr schöne Propa, mit sehr schönen Hintergrundinfos und herrlichem Ausgang
so wie's sein soll :)

gruß
Xan|
 

DeletedUser

Gast
lolZ

ich wusste doch, dass dieser Bongery Mac Dope ein toller Hengst ist und Ataxy is auch so n kewler nickname so.

und dieser Subutex boah, so coole nicknames hier, -Boris die Klinge- und zappzarap wow lolz

und sonst so propaganda hat stil, aber ich verstehe die Karte am Anfang nicht, ist -TGK- dunkelrot? o_O

playerste grüße
 

DeletedUser

Gast
Nee, natürlich nicht dunkelrot... warum auch? Nur weil -TGK- dunkelrot geschrieben wurde? Ist natürlich nur aus reinster langeweile passiert... -.-
 

DeletedUser

Gast
Xzandro o/

dann ist -TGK- ja nicht nur ein scheusalisches buch, sondern auch noch ein übelster Massenstamm o_O
 
Reaktionspunktzahl
5
omg...
der krazzezte aller krazzenzten krazzheiten der ds-geschichte macht aktion \o/

die gegner kurz und schmerzlos an die wand genagelt \o/ \o/ \o/ \o/

2cep-79.jpg


dope mach weiter so ^^

*ende der huldigung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
very nice proba muss schon sagen:D

schöne berichte und alles;)

so solls sein:D

h4!l Own3d!
 

DeletedUser

Gast
Dope du geiles Stück, hau druff da \o/
Geile Propa, geile Aktion

Hail dir! :p
 

DeletedUser

Gast
Hail Dope nice propa. weiss jetz nich wer gemeint hat er hätte auf s11 3 mio punkte gehabt und wäre dann geadelt worden weil er nur front hatte: dope war mal rang 1 auf s11 und basher rang 1 und hatte auch nur front wurde von nopoe geadelt hat aber immerhin einige wochen durchgehalten und war dann sehr lange zeit deffer rang 1.
 
Reaktionspunktzahl
5
Hail Dope nice propa. weiss jetz nich wer gemeint hat er hätte auf s11 3 mio punkte gehabt und wäre dann geadelt worden weil er nur front hatte: dope war mal rang 1 auf s11 und basher rang 1 und hatte auch nur front wurde von nopoe geadelt hat aber immerhin einige wochen durchgehalten und war dann sehr lange zeit deffer rang 1.
argh... lesen du musst (ja, auch spoiler)

post nr. 1 (spoiler)
Gefreiter Aunva am 23.10. um 02:26 Uhr
hey,

ich will nicht betteln und nicht um erbarmung flehen damit das schonmal klar ist.

du greifst einen spieler aus meinen stamm an und versuchst ihn zu adeln.
du wurdest gefragt ob du in unseren stamm kommen möchtest und hast soweit ich weiß die anfrage abgelehnt(was nicht besonders gluck für dein weiteres bestehen auf k66 war).
nun greifst du uns an.

wenn du deine angriffe nicht einstellst wirst du geadelt.


Mfg Kriegsminister und Ratsmitglied des stammes -TGK-

ps.ich kenne solche igm´s wie meine aber glaube mir hier steckt kein 10 jähriger kleiner wicht hinter der angst hat und so versucht seine angst auf dich zu übertragen sondern ein erfahrender(3 millionen punkte spieler von welt 11) der es ernst meint und es in die tat umsetzt!

Gefreiter Aunva am 23.10. um 02:43 Uhr
ich kann dir aber sagen das mein acc von 2 spielern gespielt wurde und vor einen jahr noch auf olatz 14 war und das mit 3.000.000 p aber wir leider inenrhalb eines tages aufgeadelt wurden da wir direkt an der front waren. (edit: öhm larryjoe oder fabi etwa? o_O )

Gefreiter Aunva am 26.10. um 19:02 Uhr
du kennst meine dörfer net.du kennst meinen acc net.4k habe ich aber wenn du neben mir wärst hättest du keine chance.
klarer fall für'n darwin award \o/

öhm nein doch net... (zuviel der ehre)
aber ne tüte haferflocken bekommt er...

2cep-7a.jpg


:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
BJBrown wars. Wobei er nur der Mitspieler war, den keiner kannte, weil der richtige Spieler in China ist/war (hab mich natürlich schlau gemacht ;) )
 

DeletedUser

Gast
mac dope im AR? hatte da einer angst vor einem zweiten yolanda? wolltest wohl auch mal nen server länger spielen :mrgreen:
 
Oben