• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TGK- gegen den dreckigen Rest

DeletedUser

Gast
mac dope im AR? hatte da einer angst vor einem zweiten yolanda? wolltest wohl auch mal nen server länger spielen :mrgreen:

auf 23 scheints wohl langweilig zu sein :mrgreen:

ansonsten koenntest du auch mal was sinnvolles beitragen ;)


die starthilfe scheint sich ja gelohnt zu haben dope, ich versteck mich ganz in eurer naehe...hab aber auch ein paar berichte gesehen, die nicht so wunderbar aussahen. aber macht mal weiter so, sonst ist hier ja gar nichts mehr los.
 

DeletedUser

Gast
mac dope im AR? hatte da einer angst vor einem zweiten yolanda? wolltest wohl auch mal nen server länger spielen :mrgreen:

Nix Angst vor nem 2. Yolanda :p
Waren nur zuerst in nem KR-Account als Mitspieler, da wir uns dank meines Rechners zum Serverstart net selbst anmelden konnten, und der Acc-Besitzer war net grade der tollste. Also haben wa dann ne Woche später nochmal angefangen :mrgreen:

€: Yoa Raynor, net alle Angriffe werden geblockt und wenn da halt mal n paar Katta's dabei sind :( :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja und warum nicht im sw sondern wieder bei mir ich hab euch immer an der backe ...
 

DeletedUser32288

Gast
sig.php


Dope .. du auf S32? Wenn ich mir deine Ratio so anschaue machts dir anscheinend keinen Spass :twisted:
 

Orangenheine

Gast
wenigsten der einzige der was machto_O


und ich finds doooof wieso der pup so putt ist... ich glaube mach auch was ey^^
 
Oben