• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Big Bang Theory

DeletedUser33670

Gast
Richtig gute Sendung. Kann einfach über jeden von den vier Nerds lachen!:)
 

DeletedUser

Gast

Bin ich, sogar übermäßig. :D


Ich glaub, dass meine Freunde auch der Meinung sind, dass ich das bin.


Im Schnitt so 36 bis 37 °C, kann mich also nicht beschweren.

jedenfalls eine FRAU und Mutter

****** drauf, so wichtig kann deine Tochter nicht sein, dass ich dafür mein üppiges Gemächt hergeben würde.
 

DeletedUser

Gast
Ist schon mal jemandem aufgefallen das in ihrem Wohnhaus ein Aufzug vorhanden ist, sie jedoch stets die Treppe nutzen? :S :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Jo finds auch ne geile Serie, obowhl ich ca. 30% der Witze auch net verstehe. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Noch ein weißer Fleck auf meiner Medienlandkarte - wird wohl langsam Zeit...

Die Serie ist wirklich genial. Aber du MUSST sie dir unbedingt auf Englisch reinziehen. Die Sync ist zwar wirklich bemüht, aber kommt an die Originalstimmen, Tonfälle, Witze nicht annähernd ran.
 

DeletedUser

Gast
Hab schon. Simpsons link geht ja direkt auf einen Ausschnitt der Originalversion. Ist nicht ganz einfach, weil die Brüder so nuscheln (und ich ein paar Jahre in der Nähe von Marshall Türmen zugebracht habe) und weil mein Englisch reichlich durchlüftet ist. Aber trotzdem, kann mir vorstellen, dass die Sync-Fassung schwer leidet.

****** drauf, so wichtig kann deine Tochter nicht sein, dass ich dafür mein üppiges Gemächt hergeben würde.
Ne, da haste wohl recht. Bleib dabei! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich finde ich die Original Stimmen immer angenehmer, vielleicht habe ich in meinem Unterbewusstsein eine Abneigung gegen Sync-Stimmen :)evil: :eek:) jedoch schau ich allgemein lieber auf Deutsch TV weil ich dann einfach entspannen kann und nicht mehr oder weniger überlegen muss was gemeint ist und auch wirklich alles verstehe..
 

DeletedUser

Gast
Ist das n Witz von dir, den ich nicht versteh [darauf schließe ich mit den Smileys^^] oder bist n bisschen deppert? :confused:

Wenn du keine produktiven Beiträge leisten willst dann lass dich wo anderst aus, Nein es ist kein Witz von mir und die Smiles sollen unterstreichen das das ganze paradox ist!
 

DeletedUser

Gast
Richtig, ist mir erst letzens aufgefallen als Sheldon an dem Absperrband rumgewettelt hat ^^
 

DeletedUser

Gast
Find die Serie geil, aber ich finde ihr mangelt es an Soziologen.

Sozialwissenschaften sind auch Wissenschaften!!!111
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich ist die Serie so gut, weil es ihr an Soziologen mangelt! :mrgreen:
 

juarez

Gast
Schwierig einerseits, im Allgemeinen ganz gut. Was sollen eigentlich diese *do not cross* oder ähnlich Schilder an den Türen, wenn se Stock für Stock gehen
 

DeletedUser128022

Gast
gute serie:mrgreen:

die macher von HIMYM ? glaube schon . Oder von Malcolm mittendrin ?

dieser chuck lorre ...,heißt er glaub ik , steht auch immer bei HIMYM , ( meine ich gesehen zu haben )
 

DeletedUser

Gast
sind die selben Macher wie Scrubs wenn ich mich nicht irre
 

DeletedUser

Gast
Nein.
Chuck Lorre ist der Macher von Two and a Half Men, das ist der mit dem Charly Sheen einen solchen Streit hatte. Ausserdem hat er auch noch andere Serien gemacht glaube ich, aber die sind bereits älter.
 

DeletedUser123112

Gast
Stimmt Chuck Lorre ist der Macher von Taahm
Er ist einfach ein Gott :pala:
 

DeletedUser

Gast
Schwierig einerseits, im Allgemeinen ganz gut. Was sollen eigentlich diese *do not cross* oder ähnlich Schilder an den Türen, wenn se Stock für Stock gehen

steht doch immer beim Lift. Sie haben den Lift gesprengt oder so^^darum geht der net mehr und darum steht da auch do not cross.
 
Reaktionspunktzahl
54
Schwierig einerseits, im Allgemeinen ganz gut. Was sollen eigentlich diese *do not cross* oder ähnlich Schilder an den Türen, wenn se Stock für Stock gehen

Wird in einer Folge behandelt, Howard baut ne Modellrakete, Leonnard organisiert Raketentreibstoff, Sheldon weist dezent darauf hin, dass normaler Raketentreibstoff für ne Modellrakete ungeeignet ist, keiner glaubt ihm, Raketentreibstoff droht zu explodieren und wird in den Aufzug gestellt -> Aufzug adé.
 

juarez

Gast
Aha, danke für die Erklärung. Naja ich schau eher sporadisch, gefällt mir aber immer besser eigentlich
 
Oben