• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Brain News Spielerinterview´s

DeletedUser

Gast
haben seit ende von bob schutz dauer angriffe :) mindestens 5 am Tag, aber wir halten stand und ziehen die runter :) z.B. roter chaos war vor seinen angriffe top 30 und kuckt mal wo er jetz ist :)


Du redest aber auch nur geistigen Dünnschiss, oder?

'' Ey ich bin so krass und wir halten voll fett aus und so.. ''

Aber geh doch mal auf deine Akte, 1.4k Punkte Verlust in nichtmal 24 StD. und du redest davon, dass ihr standhaltet? Du lebst echt hinterm Mond, kann das sein?! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du redest aber auch nur geistigen Dünnschiss, oder?

'' Ey ich bin so krass und wir halten voll fett aus und so.. ''

Aber geh doch mal auf deine Akte, 1.4k Punkte Verlust in nichtmal 24 StD. und du redest davon, dass ihr standhaltet? Du lebst echt hinterm Mond, kann das sein?! ;-)

sieh dir mal die bashes an dann reden wir weiter und das bei 120 gegner also hirn einschalten

gibts hier etwa nur leute unter 1em iq von 50
 

DeletedUser

Gast
sieh dir mal die bashes an dann reden wir weiter und das bei 120 gegner also hirn einschalten

gibts hier etwa nur leute unter 1em iq von 50

1em = einem? Und mal ganz ehrlich, bei deiner Schreibweise, tippe ich auf ein 13 jähriges Kind, dass zu oft allein gelassen wurde und jetzt mit so dummen Sprüchen von deiner Seite pöbeln möchte! Mein IQ übersteigt deinen wahrscheinlich um das Doppelte, aber trotzdem profiliere ich mich damit nicht. Also troll dich;)

BTT: Hat jemand schon annähernd eine volle OFF?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Kinder, ruhig und ab auf´s stille Treppchen! Wer hier den höheren IQ hat oder wer der bessere Spieler ist, interessiert hier nur die wenigsten. Deswegen tragt euren kleinen 2-Mann-krieg doch bitte woanders aus.

@Topic:
Mich würde auch ein Interview mit "gotta catch me" interessieren. Bzw würde mich noch viel mehr interessieren, ob´s ne Propa gibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kinder, ruhig und ab auf´s stille Treppchen! Wer hier den höheren IQ hat oder wer der bessere Spieler ist, interessiert hier nur die wenigsten. Deswegen tragt euren kleinen 2-Mann-krieg doch bitte woanders aus.

@Topic:
Mich würde auch ein Interview mit "gotta catch me" interessieren. Bzw würde mich noch viel mehr interessieren, ob´s ne Propa gibt ;-)

propa kommt wahrshl am wochenende :cool: immer mit der ruhe, ich arbeite nicht gerne unter stress :)
 

DeletedUser122219

Gast
ich musste grade echt nochmal schauen ob ich wirklich im stämme pup bin weil ich hatte das kurze gefühl in der krabbelgruppe gelandet zu seino_O

schon alleine diese real-flams von wegen: ich bin so cool ich habe so eine bude und so ein gehalt und ach ja ich sehe aus wie nen topmodel..... wtfo_O

tut der gemeinschaft ein gefallen und last eure einheiten sprechen...

ich gehe 99% davon aus das es keinen interessiert was ihr für ein "real-live" habt also packt eure kleinen schwän** wieder ein und zeigt ob ihr ingame was drauf habt, nur das ist hier interessanto_O

p.s. und versaut nicht unsere brain-interview´s, sonnst werden wir von brains sauer ;)

edit: !!!PSHYCO!!! wa schneller :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Gandy triffts auf den Punkt und ich habe jetzt die Schnauze voll. Der nächste, der bewusst vom Thema abweicht, bekommt keine Verwarnung wegen unpassendem Beitrag, sondern wegen Nicht beachten einer Moderatorenanweisung. Und die Punkte tuen sicherlich einigen richtig weh!
 

DeletedUser142749

Gast
Interessante Interviews.

So sehen sich also die Superhelden in DS. :)
Macht doch mal ein Interview mit einem kleinen, 1k Dorfspieler in der Mitte des schicken Weltenkreises. Soll es ja noch geben und das wäre doch mal eine Interessante Abwechslung gegenüber den ganzen,ähm, sehr informationsarmen bisherigen Interviews mit den Helden dieser Welt...aller Welten? :)

Vielleicht sieht solch ein Spieler das ganze völlig anders und hat ganz besondere Motive für sein dasein. Vielleicht kriegt ihr ihn aber auch nicht zum Interview, weil ständig offline.^^

LG Casa
 

DeletedUser89475

Gast
Vieleicht haben die Superhelden aber auch gar keine Lust mehr auf Interviews weil sie auf der Welt nämlich ganz schön eingebüßt haben (axt)(ramme)(kata)(ag)

oder gibt es einen anderen Grund für´s ausbleiben der Interviews ?
 

DeletedUser

Gast
Paradieso wie wärs wenn du einfach ruhig bist? Hatten schon unsere Gründe das wir dich damals nicht mehr wollten und es wäre mal mehr als zuvorkommend wenn du aufhören würdest zu whinen ;-)



An die Fans der Interviews könnte momentan stressig sein welche zu machen, da wir momentan am umbauen sind (Ein Thema von dem wieso auch immer fast jeder spricht^^) nd da Spiki zum Glück weg ist muss ich mich wohl auch mal für euch hier im Pup ransetzen.. Mal sehen was die Tage so bringen :)
 

DeletedUser89475

Gast
Woh´s whining ?

Um zum Thema zurück zu kehren,
wenn an meiner Vermutung etwas nicht stimmt bitte ich dich dieses doch richtig zu stellen.

PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du eine Vermutung aufgestellt hättest könnte ich auf diese auch Antworten ;-)

In diesem Sinne eine Gute Nacht euch allen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vieleicht haben die Superhelden aber auch gar keine Lust mehr auf Interviews weil sie auf der Welt nämlich ganz schön eingebüßt haben (axt)(ramme)(kata)(ag)

oder gibt es einen anderen Grund für´s ausbleiben der Interviews ?

Ist doch eine Vermutung, oder nicht?

Wie sich immer alle voll cool finden und versuchen seinen Gegenüber zu erniedrigen, aber nicht mal lesen können :D
 

DeletedUser

Gast
Vieleicht haben die Superhelden aber auch gar keine Lust mehr auf Interviews weil sie auf der Welt nämlich ganz schön eingebüßt haben (axt)(ramme)(kata)(ag)
Ein nerviger Versuch uns wieder runter zu machen da wir ihn damals gekickt haben:) Ich würde es als Vermutung gelten lassen wenn er er es ernster rüber bringen würde so muss er sich damit zufrieden geben, dass er für mich eher eine lästige Person ist die sich ruhig mal von mir fernhalten und seine Posts woanders schreiben sollte :eek:

oder gibt es einen anderen Grund für´s ausbleiben der Interviews ?
Ein weiterer jämmerlicher Versuch wieder darauf herumzuhacken das wir ihn nicht in unserem Stamm haben wollten;-)

Mit genug Hintergrund wüsstest du wohl das er einfach nur nervt und dies sicher nicht als eine komplett ernstgemeinte "Vermutung" gemeint war.


Zudem habe ich oben schon gesagt das wir das weiterführen also kann er wohl kaum eine weitere Antwort darauf erwarten bis ein neues interview steht:|
 

DeletedUser89475

Gast
Ein nerviger Versuch uns wieder runter zu machen da wir ihn damals gekickt haben:) Ich würde es als Vermutung gelten lassen wenn er er es ernster rüber bringen würde so muss er sich damit zufrieden geben, dass er für mich eher eine lästige Person ist die sich ruhig mal von mir fernhalten und seine Posts woanders schreiben sollte :eek:


Ein weiterer jämmerlicher Versuch wieder darauf herumzuhacken das wir ihn nicht in unserem Stamm haben wollten;-)

Mit genug Hintergrund wüsstest du wohl das er einfach nur nervt und dies sicher nicht als eine komplett ernstgemeinte "Vermutung" gemeint war.


Zudem habe ich oben schon gesagt das wir das weiterführen also kann er wohl kaum eine weitere Antwort darauf erwarten bis ein neues interview steht:|

Da du mich weder Ingame noch persönlich kennst sind das alles nur Vermutungen und somit Spekulazius was du hier von dir gibst.
Es stimmt das ich bei den Brains war (genau 1 Tag) danach hat man alle gekickt die keine Premiumfeature´s genutzt hatten und somit etwa 100 Punkte zu wenig hatten.
Aber warum sollten diese Spieler nun traurig oder gar eingeschnappt sein, nicht mehr bei den Brains verweilen zu können/dürfen.?
Ganz im Gegenteil, das zeigt doch einmal mehr worauf es in einem guten Stamm ankommt ;-)
Ich bin mir sicher ihr habt das erkannt und aus euren Fehlern gelernt evtl. packt ihr es ja noch auf W88, Geld würde ich aber nicht drauf setzen :)
Sicher macht es Spaß zu sticheln, erst recht wenn man weiß das diese ganzen punktegeilen Spieler mal wieder ordentlich auf die Fre... bekommen haben, kommst du damit nicht klar ?

Aber hier geht es ja um Interviews und da die letzten ja schon ne ganze Weile her sind wird wohl die Nachfrage erlaubt sein, oder etwa nicht ?
 

DeletedUser127711

Gast
paradiso hör doch einfach mal auf zu flamen, such dir woanders aufmerksamkeit und verunstalte diesen interessanten threat bitte nicht. man wollte dich nicht, hatte seine gründe dafür und nun hör auf zu jammern.
/Konni
 

DeletedUser

Gast
blublublub...

Aber hier geht es ja um Interviews und da die letzten ja schon ne ganze Weile her sind wird wohl die Nachfrage erlaubt sein, oder etwa nicht ?

Erlaubt ja aber nich in dem "Tonfall" ;-)


Gekickt haben wir die, die nicht aktiv waren sei es Skype,Forum oder Dorfaufbau. Putte hat ohne PP gespielt und ist immernoch bei uns, aber das nur mal nebenbei ;-)

Aber lass uns auf ein Interview warten sonst wird der Liebe Phsyco noch böse :p
 

DeletedUser139498

Gast
paradisos fail

Projekt Paradiso 20.11.12 02:08
Was solln der ****** ?

Raawx 20.11.12 02:45
wasn los ?

Projekt Paradiso 20.11.12 02:55
Ich habe hier 6 Std. zeitverschiebung, deswegen konnte ich noch nicht viel machen, ihr habt mich direkt entlassen ohne mal was zu sagen, fand ich jetzt nicht grad sehr fair.

Raawx 20.11.12 03:27
ich weiß überhaupt nicht warum du überhaupt eingeladen wurdest :)

mfg

Projekt Paradiso 20.11.12 03:30
Weil ich mich schon vor Tagen bei euch im Forum gemeldet hab. Wenn ihr mich nicht wollt dann sag es einfach, einladen-rausschmeißen ist ******e. Akte anschauen, entscheiden, bescheid sagen. Und später bereuen das ihr mich nicht wolltet. ;O) Aber Leute verarschen ist Mist.

Gruß PP

Projekt Paradiso 21.11.12 14:36
Punkte kämpfen nicht, unter den Top20 bashern sehe ich euch niemanden ????

Projekt Paradiso 21.11.12 14:38
Punkte kämpfen nicht, unter den Top20 bashern sehe ich von euch niemanden ????

Raawx 21.11.12 15:45
Hahaha
gut dass wir dich gekickt haben ;)

Projekt Paradiso 21.11.12 19:16
Na wenn du meinst.

Raawx 21.11.12 21:59
Woher Bashpunkte?
Noobschutz ist noch nicht rum, dein Schutz ist noch nichz rum

Projekt Paradiso 22.11.12 02:10
Tja, kannst mal sehen. Manch einer ist eben schneller als du.

Projekt Paradiso 15.12.12 11:23
"Hahaha
gut dass wir dich gekickt haben ;)"

Raawx 15.12.12 11:29
Was möchtest du von mir ?

Projekt Paradiso 15.12.12 11:32
Ich möchte nur hören das du dich geirrt hast, in mir, als du mich entlassen hast. Es stellt sich jetzt herraus das die Punltegeilheit einigen hier zum Verhängnis wird.

Raawx 15.12.12 11:34
Sorry ich habe mich immer noch nicht geirrt :)

Projekt Paradiso 15.12.12 11:44
Ok.

Projekt Paradiso 16.12.12 23:14
Ups. Hehe.

Raawx 16.12.12 23:15
??


ja was sagen wir dazu ?

Leider schreibe ich erst ab dem 15.12 mit ihm -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89475

Gast
Und was soll uns das jetzt sagen ? Das du nicht wußtest warum einige Spieler eingeladen worden sind ? Oder was meinst du ?
 

DeletedUser139498

Gast
Und was soll uns das jetzt sagen ? Das du nicht wußtest warum einige Spieler eingeladen worden sind ? Oder was meinst du ?

Projekt Paradiso 21.11.12 14:36
Punkte kämpfen nicht, unter den Top20 bashern sehe ich euch niemanden ????

Projekt Paradiso 21.11.12 14:38
Punkte kämpfen nicht, unter den Top20 bashern sehe ich von euch niemanden ????

Raawx 21.11.12 15:45
Hahaha
gut dass wir dich gekickt haben ;)

Projekt Paradiso 21.11.12 19:16
Na wenn du meinst.

Raawx 21.11.12 21:59
Woher Bashpunkte?
Noobschutz ist noch nicht rum, dein Schutz ist noch nichz rum

sagt das nicht alles über dich ?
 

DeletedUser89475

Gast
Ja, das sagt alles über mich. Hier in der Anstalt gibt es noch mehr von meiner Sorte, draußen fühlte ich mich immer so allein.
 

DeletedUser

Gast
Hier kommt dann auch nochmal ein weiteres Interview von Gotta Catch em All :) Habe das jetzt etwas anders gehandhabt als Spiki, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Raawx 19.12.12 22:33
Hallo Alex freut mich das du dich zu einem zweiten Interview bereit erklärt hast. Nun ist ja doch schon einige Zeit seit dem Serverstart und deinen wohlbekannten Inc-Wellen verstrichen und so kamen doch noch weitere Fragen zu eurem Gameplay auf.

Gotta Catch em All 19.12.12 22:43
Servus Raawx,

ja die Inc-Wellen haben wir jetzt solangsam hinter uns, Rang 1 auf der Bashliste haben wir vorerst noch gesichert und darauf wird erstmal einer getrunken! Freut mich, dass ihr uns nochmal interviewen wollt! :)

Raawx 19.12.12 22:54
Dann hoffen wir mal das die Wirkung des Alkohols beim Interview nicht zusehr durchschlägt, sonst ist das Image des Supports bald nicht mehr so gut wie es sonst immer ist :p

Nun gut, fangen wir dann mal mit den Fragen an, welche wir ja gerade auch schon Angesprochen haben. Die Incwellen sind durch, wieso? Hatten eure Gegner keine Off mehr oder wurde es ihnen zu Doof immer Rot zu rennen?
Man hatte schließlich das Gefühl, dass sie solange auf euch rennen wollten bis ihr clean seid.

Gotta Catch em All 19.12.12 23:06
Ich als Authoritätsperson werde immer eine durchaus treffende Antwort geben, sei es im betrunkenen Zustand oder nicht :p

Ich denke beide Seiten unseres Krieges haben eingesehen, dass die Massenschlachterei keinen Sinn mehr für beide macht... deshalb haben die Wellen auch aufgehört. Hoffe nun, dass unser Account aber sich aufbauen kann, um endlich dort zu stehen, wo er letztendlich stehen soll... und zwar auf Rang 1 ;P

Raawx 19.12.12 23:21
Das werden wir dann ja im laufe des Gespräches sehen :)

Rang 1.. weitreichende Pläne für einen Spieler der heute sein zweites Dorf geadelt hat, oder haben wir etwa einen Punkteschub bei euch in nächster Zeit zu erwarten? Einen der euch einen großen Schritt weiter in richtung Rang 1 bringt?

Gotta Catch em All 20.12.12 01:16
Was den Punkteschub betrifft bin ich mir noch sehr unsicher.. mal schauen.. erstmal in den Top 100 wieder Halt finden.. bevor wir über weiteres reden :D Diese ganzen Aktionen usw. haben uns doch sehr sehr weit nach hinten katapultiert.. trotzdem muss man mit uns rechnen!

Raawx 20.12.12 14:25
Da habt ihr euch ja auch sofort ein drittes Dorf eradelt. Ich denke wir alle werden euer weiteres Vorranschreiten mit Interesse verfolgen.

Gut dann hast du uns jetzt ja schon einiges zu eurem Account verraten aber könntest du uns dann eventuell noch etwas zu M!lk sagen? Aus einem Stamm aus inaktiven Deffern wurde ein Stamm von 2 Leuten und letzendlich habt ihr ja wieder gut mit Membern aufgestockt und sitzt in den Top 20.

Gotta Catch em All 20.12.12 14:46
Ahja adeln muss jetzt endlich mal sein... sonst sind wir ja irgendwann nicht mehr Konkurrenzfähig ;)

Was M!lk betrifft: Drei Eigenschaften reichen aus, um einen erfolgreichen und funktionierenden Stamm aufzubauen!

Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Glück.

Diese drei Eigenschaften treffen bei mir zu (Ja ich bin selbstverliebt), habe von Anfang an Kontakte geknüpft.. diese aufrecht erhalten und konnte dann, nach Zerfall der Oldies M!lk in kurzer Zeit wieder ins Leben rufen, habe ja nicht umsonst den Stamm am Leben erhalten lassen :) Das Quentchen Glück hatte ich dann mit den positiven Zusagen, der ersten neuen Membern und den Bewerbungen einiger Spieler.. durch eine nette, gute Unterhaltung wurden dann neue Milchanhänger gefunden und aufgenommen. Man muss einfach seinen Kopf durchsetzen können und das Ziel, was man vor Augen führt, nie verlieren.. aber natürlich muss man gewisse Kontakte und Punkte vorrausgesetzt haben, um gute Stämme bilden zu können.. Wenn wir jetzt geadelt worden wären und ich 300 Punkte habe, würde mir kein mensch glauben, dass M!lk einfach der geilste Stamm ist ;)

Raawx 20.12.12 14:57
Tja Milch schmeckt ja einfach zu gut um sie nicht zu mögen :D

Wir danken dir schon jetzt für ein offenes und inhaltreiches Interview, aber wir hätten noch eine Abschließende frage an dich, was denkst du zu dem momentan Aktuellen Geschehen auf Welt 88? Ein vielbesprochenes Thema war ja Brains aber du kannst denke ich selber entscheiden was du momentan zu den wichtigsten aktuellen vorkommen denkst.

Gotta Catch em All 20.12.12 15:06
Puuuh, habe da meinen Senf dazu schon im Forum abgegeben..Finde es schade, dass ein Haufen, der doch anfangs so gut zu funktionieren scheinte und sich super verstand, aufeinmal so auseinander geht und sich so hart zofft. Ihr habt euch alle doch prima verstanden, oder? Ich weiß nicht, was für Intrigen und Lügen dahinterstecken, habe da nur manche Sichten zum Teil präsentiert bekommen.. muss aber als Aussenstehender sagen, dass mir der Ganze Kram so ziemlich kindisch vorkommt... gleicht einem Kindergarten das Ganze! Wir sind doch alle DS-Spieler und wollen einfach nur spielen und neue nette Leute finden, mit denen man zusammen erfolgreich sein kann.. wieso muss man sich dann hintergehen oder sonst was machen.. ich persönlich versuche immer eine Spielerschaft aufzubauen, die sich optimal versteht und sich gegenseitig unterstützt, sei es moralisch oder mit Truppen! Dieser Gewisse Gesellschaftsstatus innerhalb DS macht doch gerade DS interessant! Und dazu gehört eine gute Chemie im Stamm und genau an dem Punkt scheint bei euch einiges schief gelaufen zu sein. <- Punkt

Raawx 20.12.12 15:30
Dann danken wir dir nochmal für deine ehrlichen und offenen Antworten in unserem Interview. Ich denke einige können hier etwas zum Nachdenken oder einfach auch nur nette Infos aus einem optisch starkem Account bekommen haben. Man hört bestimmt nochmal von euch im weiteren Weltenverlauf. :)


Grüße
Jona :)

Gotta Catch em All 20.12.12 15:32
Jauu ich bedanke mich bei dir :) Und wünsche vorallem euch Brains alles Gute! Danke für die netten Worte Jona, wir hören voneinander :p

/affe

Feedback erwünscht!:twisted:
 

DeletedUser89475

Gast
Gut geführte Interview´s, wird aber langweilig wenn ihr immer die selben interviewt. Interessant wäre mal jemand von OW um nur mal ein Bsp. zu nennen.

Ansonsten, wie gewohnt sehr gut.
 

DeletedUser

Gast
Gab halt ein paar interessant fragen(für mich interessant:p) die man nur vom Äffchen erfahren konnte also gabs mal scnell noch ein zweites Interview:)


Macht Vorschläge wen man denn so interviewen kann und ich setze mich da auch hinter ;-)
 
Oben