• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Tenna123

Gast
du meinst ein pc mit der hardware der ps3?
ja, wird schon stimmen
ich will damit nur sagen, dass man von einer konsole nicht so viel erwarten soll wie von nem pc
und vergleiche sind auch sinnlos, meiner meinung nach

was "besser" ist, ist ansichtssache

Jo, man braucht nicht zu vergleichen, da PC immer überlegen sein wird. Es gibt kein einziges Argument warum eine Konsole besser sein soll :D
 

DeletedUser

Gast
doch, eine konsole ist billiger und tut meistens genau das was sie soll (ausnahmen bestätigen die regeln)
aber wir sind hier glaub ich im falschen thread um darüber zu diskutieren^^

btt: hat schon jemand die quests der dunklen bruderschaft abgeschlossen?
wenn ja, werden da danach immer neue aufträge zufallsgeneriert oder hört das mal auf?
 
Reaktionspunktzahl
54
Krasser shit. Ne Konsole die 5 Jahre alt ist, kann man extrem gut mit einem 2 Jahre alten PC vergleichen. Sind sogar fast annähernd gut!!!! wenn nicht sogar besser!! PS3 FOREVER

Du hast glaube ich wirklich keinerlei Vorstellung, wieviele Leute mir erzählen wollen, eine Konsole sei von der Spieleleistung über einem PC anzusiedeln. Dass die Konsolen bei ihrme Erscheinen faktisch schon nicht mehr taufrisch waren, sehen die Konsolenjünger nunmal ungern ein, deswegen nutze ich jede Gelegenheit aus, darauf hinzuweisen.

Bzw, was die Anschaffungskosten angeht: Wir denken daran, dass man für halbwegs brauchbare Spielqualität auf Konsolen auch ein demenstprechend teures TV-Gerät braucht?
 

DeletedUser

Gast
doch, eine konsole ist billiger und tut meistens genau das was sie soll (ausnahmen bestätigen die regeln)
aber wir sind hier glaub ich im falschen thread um darüber zu diskutieren^^

Das ist es halt einfach, wenn ich mir überleg was für Späße ich schon mit meinen jeweiligen PC mitmachen musste, da lobe ich mir doch meine PS3. Kauf mir nen Spiel und es läuft. Für Gelegenheitsspieler, mit wenig Ahnung von PCs, genau das richtige.
 

DeletedUser

Gast
Ich kaufe mir auch nur Spiele für meine Xbox, denn da kann ich mir zu 100% sicher sein, das die Spiele auch einwandfrei laufen.
 

Tenna123

Gast
Du hast glaube ich wirklich keinerlei Vorstellung, wieviele Leute mir erzählen wollen, eine Konsole sei von der Spieleleistung über einem PC anzusiedeln. Dass die Konsolen bei ihrme Erscheinen faktisch schon nicht mehr taufrisch waren, sehen die Konsolenjünger nunmal ungern ein, deswegen nutze ich jede Gelegenheit aus, darauf hinzuweisen.

Bzw, was die Anschaffungskosten angeht: Wir denken daran, dass man für halbwegs brauchbare Spielqualität auf Konsolen auch ein demenstprechend teures TV-Gerät braucht?

Eben. Es macht 0,000000000000000 Sinn eine Diskussuion zu führen ob eine PS3/XBOX360 besser ist als ein PC. Nehmen wir mal an, mal wolle ein gutes Pc-Setup haben:
Desktop-600€ (Alle Spiele auf maximaler Auflösung. BF3 hat z.B. auf niedrigster Auflösung genauso eine "schlechte" Grafik wie eine Konsole)
Bildschirm-100 € (22" Full HD)
Tastatur + Maus - 20 €
---
720 € für einen guten, leistungsfähigen PC, der locker 3 Jahre hält. Mit wenigen Klicks bekommt man alle Spiele umsonst. Außerdem kann ein Computer viel mehr (Office, SNS, freies Surfen, etc.)

Nun zur Konsole
300 € für Konsole
mindestens 200 € für den Fernseher
Spiele kosten 60 €. Crack/Chip (oder wie auch immer man das nennt) kostet extra, geringe Festplattengröße, sehr geringe Grafikleistung (Aktuelle Mittelklassegrafikkarten mehr als 800% der Leistung)

Das einzige was für eine Konsole spricht ist, wenn man nicht lesen kann. Ansonsten ist Pc immer besser.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, man geht normalereise davon aus, dass man Spiele kauft (ja auch für den PC).
So gesehen kann man 50€ pro neuem PC-Spiel auch noch einrechnen.

Was den Fernseher angeht: hat man sowas heutzutage nicht schon? Zumindest einen der HD Ready ist (was bei Spielen völlig ausreichend ist).


So, jetzt endlich wieder btt pls ;-)
Die Quests der Dunklen Bruderschaft scheinen nicht aufzuhören. Zum Gold verdienen ganz nett, ansonsten sinnlos.
 

Tenna123

Gast
Ich glaube, man geht normalereise davon aus, dass man Spiele kauft (ja auch für den PC).
So gesehen kann man 50€ pro neuem PC-Spiel auch noch einrechnen.

Was den Fernseher angeht: hat man sowas heutzutage nicht schon? Zumindest einen der HD Ready ist (was bei Spielen völlig ausreichend ist).

Steam? Jo, wir haben auch 3 HD Ready Fernseher, aber trotzdem kenn ich genug Leute, die nichtmal nen Flatscreen haben, aber wie gesagt is ja auch egal. PC > Konsole. Egal was :D
 

DeletedUser

Gast
Läuft bei dir jedes Spiel über Steam?^^


Ich sag doch gar nix anderes, natürlich kann ein PC mehr.
Preislich kommt einem aber im Endeffekt eine Konsole billiger.
 

DeletedUser

Gast
ihr vergesst alle, dass man zumindest mit der playstation auch einen bluray player besitzt sowie mit vidzone eine gigantische musikvideodatenbank ohne werbespots, dagegen sieht mtv und viva schwach aus.

mal ganz abgesehen davon, dass all die pc fanboys sicherlich noch nie an einer konsole gezockt haben. ich kann skyrim mit allen einstellungen auf hoch spielen, habe auch einen 24" monitor und trotzdem macht es mir auf der konsole einfach mehr spaß, 24" ist im vergleich zu einem 37" Bildschirm einfach langweilig. und wenn man daran denkt, dass es mitlerweile bis auf 50" hoch geht, oh da schlägt mein nerdigs konsolenherz doch gleich viel höher.
auch frage ich mich, wo ihr filme im divx, avi oder mp4 format guckt. sagt mir bitte nicht, ihr guckt so etwas auf dem computer? :>

das einzige was ich gerne am pc spiele sind strategiespiele, beim rest will ich gemütlich auf dem sofa liegen und die show genießen. aber soll ja auch pc spieler geben, die den ganzen tag nur wow konsumieren und aus ihrem hobby einen lebensinhalt machen ahaha.
 
Reaktionspunktzahl
54
ihr vergesst alle, dass man zumindest mit der playstation auch einen bluray player besitzt sowie mit vidzone eine gigantische musikvideodatenbank ohne werbespots, dagegen sieht mtv und viva schwach aus.
Du hast diese "Internet"-Erfindung mitbekommen, oder?

mal ganz abgesehen davon, dass all die pc fanboys sicherlich noch nie an einer konsole gezockt haben. ich kann skyrim mit allen einstellungen auf hoch spielen, habe auch einen 24" monitor und trotzdem macht es mir auf der konsole einfach mehr spaß, 24" ist im vergleich zu einem 37" Bildschirm einfach langweilig. und wenn man daran denkt, dass es mitlerweile bis auf 50" hoch geht, oh da schlägt mein nerdigs konsolenherz doch gleich viel höher.
Doch, habe ich, aber abgesehen davon, dass Rollenspiele, Strategiespiele und Shooter m.E. auf dem PC viel besser zu spielen sind, mnöcht ich sehen, dass du an deinem 37" Fernseher genauso nah dran sitzt wie an nem PC-Monitor. Effektiv rechnet es sich durch die Entfernung auf die selbe Bildgröße runter. Weiterhin muss ich für den Multiplayermodus keines Spiels extra bezahlen, wenn ich ne Leitung im Haus liegen habe, und auch der 37" Fernseher will erstmal bezahlt werden.


auch frage ich mich, wo ihr filme im divx, avi oder mp4 format guckt. sagt mir bitte nicht, ihr guckt so etwas auf dem computer? :>

Auf meinem Blu-Ray-Player. Verrückt, oder?

aber soll ja auch pc spieler geben, die den ganzen tag nur wow konsumieren und aus ihrem hobby einen lebensinhalt machen ahaha.
Sprichts in dem Forum eines Browsergames. Selten so gelacht.
 

DeletedUser

Gast
Du hast diese "Internet"-Erfindung mitbekommen, oder?

klar, auf youtube kann ich mir in deutschland ja so viele musikvideos in hd ansehen.

Doch, habe ich, aber abgesehen davon, dass Rollenspiele, Strategiespiele und Shooter m.E. auf dem PC viel besser zu spielen sind, mnöcht ich sehen, dass du an deinem 37" Fernseher genauso nah dran sitzt wie an nem PC-Monitor. Effektiv rechnet es sich durch die Entfernung auf die selbe Bildgröße runter. Weiterhin muss ich für den Multiplayermodus keines Spiels extra bezahlen, wenn ich ne Leitung im Haus liegen habe, und auch der 37" Fernseher will erstmal bezahlt werden.

bei strategiespielen mag das sicherlich stimmen, aber shooter sind viel konsolenfreudlicher, da es dort nicht darum geht, wer die meisten frames hat und somit dser uberroxxer ist und rollenspiele erst recht, alleine schon wegen dem sound, da mittlerweile ja nahzu jeder eine dolby serround anlage an seiner glotze hat, am pc ist es wiederrum eine seltenheit.

Auf meinem Blu-Ray-Player. Verrückt, oder?

Das heißt also, du hättes dir für ein wenig mehr Geld auch eine Playstation holen können, da du ja anscheind einen hd fähigen Fernseher besitzt, würde ja das argument der hohen anschaffungskosten wegfallen.

Sprichts in dem Forum eines Browsergames. Selten so gelacht.

nicht jeder opfert sein leben für einen top 100 platz, aber immerhin scheinst du ja zuzugeben, dass du ein wahrer nerd in dieser sache bist.

Aber freut euch alle mal ein Ei am Pc, bald ist der doch eh ausgestorben, weil die konsole fürs spielen einfach besser ist und der trend ja auch klar in die richtung geht. ist auch nur noch eine frage der zeit, bis word und so etwas alles mit irgendeinem ipad kram bedient wird.
 

Tenna123

Gast
Nur mal so btw, ich hab an meinem PC vor kurzem den xbox360 controller von nem kollegen angeschlossen um skyrim am fernseher zu spielen. nach 5 min hab ichs gelassen. Die steurung, verglichen mit dem PC, VIEL schlechter. Außerdem ist die Bildqualität auf 1920x1080 auf nem 50"er schlechter als auf 1920x1080 auf nem 22"er, da man einfach runtergerechnet einen viel größeren Abstand hat. Zumindest bei uns im wohnzimmer..

ihr vergesst alle, dass man zumindest mit der playstation auch einen bluray player besitzt sowie mit vidzone eine gigantische musikvideodatenbank ohne werbespots, dagegen sieht mtv und viva schwach aus.

War das ein Witz?

Aber fettsack666 hat eigentlich schon alles gesagt. Bleibt ruhig Konsolenfanboys, bezahlt mehr, bekommt viel weniger. Kein Problem für mich

Aber freut euch alle mal ein Ei am Pc, bald ist der doch eh ausgestorben, weil die konsole fürs spielen einfach besser ist und der trend ja auch klar in die richtung geht. ist auch nur noch eine frage der zeit, bis word und so etwas alles mit irgendeinem ipad kram bedient wird.

Deswegen gibt es seit geraumer Zeit keine neue, leistungsfähige Konsole. Deswegen gibt es keinen esport auf den konsolen. Deswegen gibt es so viele exklusive konsolentitel. Deswegen gibt es das beste sicherheitssystem seites sony und microsoft

I SEE, I SEE.
 

DeletedUser

Gast
ahahahahaha omg bist du dumm

ich spiele skyrim nur mit dem controller, rate mal worauf das spiel nämlich ausgelegt ist, du depp. aber hey, dafür hat dein rechner ja nahzu unendlich viel leistung, nur irgendwie dumm, dass die nicht ausgenutzt wird, da nahzu jedes spiel für die konsole entwickelt wird, was definitiv seinen grund hat. und wofür ich mehr zahle weiß ich auch nicht, meine ps3 hat 400€ vor 5 Jahren gekostet, mein 3 Jahre alter Pc 700 und jetzt rate mal, was wohl mehr leistung hat. mein pc nicht und das obwohl sogar die graka mal durch eine neure ersetzt wurde, aber hey, kauft euch ruhig einmal pro jahr neue hardware, damit ihr auch ja das neuste cod und battlefield auf mega ultra hoch zocken könnt.

Deswegen gibt es seit geraumer Zeit keine neue, leistungsfähige Konsole. Deswegen gibt es keinen esport auf den konsolen. Deswegen gibt es so viele exklusive konsolentitel. Deswegen gibt es das beste sicherheitssystem seites sony und microsoft

spätestens wenn das neuste gta erst einmal konsolenexklusiv rauskommt heulen wieder alle pc'ler rum, wie unfair das alles doch ist, haha.
 

Tenna123

Gast
ahahahahaha omg bist du dumm

ich spiele skyrim nur mit dem controller, rate mal worauf das spiel nämlich ausgelegt ist, du depp. aber hey, dafür hat dein rechner ja nahzu unendlich viel leistung, nur irgendwie dumm, dass die nicht ausgenutzt wird, da nahzu jedes spiel für die konsole entwickelt wird, was definitiv seinen grund hat. und wofür ich mehr zahle weiß ich auch nicht, meine ps3 hat 400€ vor 5 Jahren gekostet, mein 3 Jahre alter Pc 700 und jetzt rate mal, was wohl mehr leistung hat. mein pc nicht und das obwohl sogar die graka mal durch eine neure ersetzt wurde, aber hey, kauft euch ruhig einmal pro jahr neue hardware, damit ihr auch ja das neuste cod und battlefield auf mega ultra hoch zocken könnt.



spätestens wenn das neuste gta erst einmal konsolenexklusiv rauskommt heulen wieder alle pc'ler rum, wie unfair das alles doch ist, haha.

hm, mein alter computer hat 614 € gekostet. Davon das gehäuse alleine schon 60 €, kann Skyrim auf Hoch auf einer 1680x1050 auflösung spielen. Der PC ist vom 28.12.2008. Wurde einmal mit 2 GB RAM aufgerüstet Irgendwas hast du also falsch gemacht mein freund :)

@rudi:

1.) keine Online Gebühren
2.) Steam Sales gibts Spiele schon oft nach 1/2 Woche/n für 45 €. Konsolenspiele kosten wie lange 60 €?
2.1.) Ich kauf mir kein Spiel. Onlinespiele wie BF3 natürlich ausgeschlossen
3.) Steam hat sehr, sehr viele Spiele. Ausnahmen natürlich ausgeschlossen.

Unterm Strich kostet ein PC vllt. ein wenig mehr, hat aber deutlich mehr zu bieten

Und btw, das neue GTA wird 100%ig nicht konsolenexklusiv rauskommen. Vielleicht 1 Woche früher oder so, aber das kommt nichtmal ANSATZWEISE an die Halo oder Uncharted-Reihe dran.

xD
 
Reaktionspunktzahl
54
Und btw, das neue GTA wird 100%ig nicht konsolenexklusiv rauskommen. Vielleicht 1 Woche früher oder so, aber das kommt nichtmal ANSATZWEISE an die Halo oder Uncharted-Reihe dran.

Abgesehen davon, dass die Spiele, die aufm PC später raus kommen, meist PC-Exklusive Inhalte, nachgebesserte Grafik etc. haben.
 

DeletedUser

Gast
hm, mein alter computer hat 614 € gekostet. Davon das gehäuse alleine schon 60 €, kann Skyrim auf Hoch auf einer 1680x1050 auflösung spielen. Der PC ist vom 28.12.2008. Wurde einmal mit 2 GB RAM aufgerüstet Irgendwas hast du also falsch gemacht mein freund :)

@rudi:

1.) keine Online Gebühren
2.) Steam Sales gibts Spiele schon oft nach 1/2 Woche/n für 45 €. Konsolenspiele kosten wie lange 60 €?
2.1.) Ich kauf mir kein Spiel. Onlinespiele wie BF3 natürlich ausgeschlossen
3.) Steam hat sehr, sehr viele Spiele. Ausnahmen natürlich ausgeschlossen.

Unterm Strich kostet ein PC vllt. ein wenig mehr, hat aber deutlich mehr zu bieten

Und btw, das neue GTA wird 100%ig nicht konsolenexklusiv rauskommen. Vielleicht 1 Woche früher oder so, aber das kommt nichtmal ANSATZWEISE an die Halo oder Uncharted-Reihe dran.

xD


zu 1.) die hast du auf der PS3 auch nicht
zu 2.) wird schon stimmen, kenn mich da zu wenig aus
zu 2.1) so hab ich früher auch gedacht, mittlerweile kauf ich sie mir lieber, auch reine offline spiele; hat was mit entwickler unterstützung zu tun, und natürlich die ewigen scherereien mit den gecrackten spielen, das nervt einfach^^
zu 3.) wie gesagt, kenn mich da zu wenig aus^^


in meinem fall ist die ps3 besser als ein neuer pc (preislich gesehen)
50" full hd fernseher war bereits vorhanden, konsole hat 250€ gekostet
muss jeder selber für sich entscheiden
 

Tenna123

Gast
Cracks sind mittlerweile direkt in den Spielen integriert, wenn man sie runterlädt, aber ansonsten stimm ich dir zu
 

DeletedUser

Gast
Krasser shit. Ne Konsole die 5 Jahre alt ist, kann man extrem gut mit einem 2 Jahre alten PC vergleichen. Sind sogar fast annähernd gut!!!! wenn nicht sogar besser!! PS3 FOREVER

Alter o_O
Kann ja keiner was für, dass in Konsolen leicht veraltete PC-Technik drin ist! Auch wenn die Xbox360 und die PS3 ein wenig von Alienware (PC-Hersteller - nun Dell-Tochter) abgeschaut haben, liegen sie in Sachen Preis|Leistung sogar noch hinter Laptops!
Preis spricht ohne Frage für Konsolen. Die Leistung? Muhahaha, welche Depp bezieht die Leistung denn nur auf Spiele? (mit dem PC lässt sich ganz gut das PS3 "Netz" hacken - teste mal andersrum) Hätte mein PC ein total beschissenes Betriebssystem (was nichtmal wirklich den Name verdient), könnte ich, mal schauen welche Graka´s die Konsolen nutzen - Xbox360 (500 MHz ATI Xenos) - PS3 (NVIDIA RSX 550 MHz) beide nutzen nen 3,2 GhZ Prozessor (PS3 - 7 Kerne). Würde ich mit meinem PC daher nur spielen, dabei kein wirkliches Betriebssystem benötigen, könnte ich den Hafer ebenfalls in meinen Rechner bauen (zumindest vergleichbar) und steh sogar im Preis noch besser da!!! :cool:
Dazu kommt das grandiose Netz der Konsolen, was lediglich eine kleine Spielwiese darstellt!
Daher bitte bei der Realität bleiben!

Fetti liegt goldrichtig! Für was gibts denne Konsolen? Rüchtüch, für Leute die rein spielen wollen, dabei aber keinen wirklichen Plan von der Materie haben, daher DVD rein ---> let´s go.
Für´n PC brauch man ja eine gewisse Kompetenz.

Nun schauen wir noch ein-zwei Jahre weiter! Was machen die Konsolen-Nutzer? Sich die neue Xbox bzw PS4 kaufen. Was macht der PC-Nutzer? Entweder rein garnix (Prozessoren usw passiert ja eh nix groß), oder er leistet sich zumindest ne neue Graka. Aber mit Preis|Leistung argumentieren wollen? -.-

Der nächste, der mir mit "Konsolen sind besser als PC´s ankommt" zeigt mir mal bitte auf, wie verschieden die Prozessoren arbeiten (PC - Konsole). Wie kann jemand, der keinen Plan vom PC hat (daher Konsole) mit technischen Dingen argumentieren wollen? o_O

€: Der Preis der Spiele und der weiteren Zusätze für Konsolen wurden ja schon angemerkt!

auch frage ich mich, wo ihr filme im divx, avi oder mp4 format guckt. sagt mir bitte nicht, ihr guckt so etwas auf dem computer? :>
Du technisches Rind! Sorry aber ist ja nur die Wahrheit -.-
1. kann man auf dem Computer soviel wie auf der Konsole sehen ---> ein Gehäuse! Man soll ja auch nen Bildschirm benötigen.
2. spiele ich aufgeführtes mit dem PC ab, wird allerdings via HDMI an den Fernseher übertragen.
3. woher stammen denn die formate, von der Konsole? :D

das einzige was ich gerne am pc spiele sind strategiespiele, beim rest will ich gemütlich auf dem sofa liegen und die show genießen. aber soll ja auch pc spieler geben, die den ganzen tag nur wow konsumieren und aus ihrem hobby einen lebensinhalt machen ahaha.
Soll auch irwelche komischen Typen geben, die den ganzen Tag nur Müll verbreiten.
Kannst wohl mit dem PC nicht? Oder nimmst Du deine Konsole ebenfalls mit aufs Sofa? Einmal im Leben das Hirn nutzen, soll schon Leute weitergebracht haben -.-


Es grüßt
☠ member of the republic of gamers ☠
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83215

Gast
ich werde mir Skyrim auf jeden Fall holen.
Bald habe ich meinen neuen PC und dann läuft das auch (auf meiner 6 Jahre alten Kiste wird das hart)^^

Hab mir jedoch schon paar Let's play angesehen - schaut richtig richtig geil aus


@Benzin;



eSport findet am PC start. Punkt. Ende. Aus.


ahahahahaha omg bist du dumm

Was tut man wenn einem die Argumente ausgehen? Flamen, richtig ;)


das einzige was ich gerne am pc spiele sind strategiespiele, beim rest will ich gemütlich auf dem sofa liegen und die show genießen. aber soll ja auch pc spieler geben, die den ganzen tag nur wow konsumieren und aus ihrem hobby einen lebensinhalt machen ahaha.

www.bild.de
www.rtl.de

Da kannst Du Dich mit Leuten austauschen gehen die etwa genau so viel Ahnung von diesem Thema haben wie Du ;)


i
das einzige was ich gerne am pc spiele sind strategiespiele, beim rest will ich gemütlich auf dem sofa liegen und die show genießen. aber soll ja auch pc spieler geben, die den ganzen tag nur wow konsumieren und aus ihrem hobby einen lebensinhalt machen ahaha.


Du geniesst Die Show.

Wir machen sie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tenna123

Gast
Alter o_O
Kann ja keiner was für, dass in Konsolen leicht veraltete PC-Technik drin ist! Auch wenn die Xbox360 und die PS3 ein wenig von Alienware (PC-Hersteller - nun Dell-Tochter) abgeschaut haben, liegen sie in Sachen Preis|Leistung sogar noch hinter Laptops!
Preis spricht ohne Frage für Konsolen. Die Leistung? Muhahaha, welche Depp bezieht die Leistung denn nur auf Spiele? (mit dem PC lässt sich ganz gut das PS3 "Netz" hacken - teste mal andersrum) Hätte mein PC ein total beschissenes Betriebssystem (was nichtmal wirklich den Name verdient), könnte ich, mal schauen welche Graka´s die Konsolen nutzen - Xbox360 (500 MHz ATI Xenos) - PS3 (NVIDIA RSX 550 MHz) beide nutzen nen 3,2 GhZ Prozessor (PS3 - 7 Kerne). Würde ich mit meinem PC daher nur spielen, dabei kein wirkliches Betriebssystem benötigen, könnte ich den Hafer ebenfalls in meinen Rechner bauen (zumindest vergleichbar) und steh sogar im Preis noch besser da!!! :cool:
Dazu kommt das grandiose Netz der Konsolen, was lediglich eine kleine Spielwiese darstellt!
Daher bitte bei der Realität bleiben!

Fetti liegt goldrichtig! Für was gibts denne Konsolen? Rüchtüch, für Leute die rein spielen wollen, dabei aber keinen wirklichen Plan von der Materie haben, daher DVD rein ---> let´s go.
Für´n PC brauch man ja eine gewisse Kompetenz.

Nun schauen wir noch ein-zwei Jahre weiter! Was machen die Konsolen-Nutzer? Sich die neue Xbox bzw PS4 kaufen. Was macht der PC-Nutzer? Entweder rein garnix (Prozessoren usw passiert ja eh nix groß), oder er leistet sich zumindest ne neue Graka. Aber mit Preis|Leistung argumentieren wollen? -.-

Der nächste, der mir mit "Konsolen sind besser als PC´s ankommt" zeigt mir mal bitte auf, wie verschieden die Prozessoren arbeiten (PC - Konsole). Wie kann jemand, der keinen Plan vom PC hat (daher Konsole) mit technischen Dingen argumentieren wollen? o_O

€: Der Preis der Spiele und der weiteren Zusätze für Konsolen wurden ja schon angemerkt!


Du technisches Rind! Sorry aber ist ja nur die Wahrheit -.-
1. kann man auf dem Computer soviel wie auf der Konsole sehen ---> ein Gehäuse! Man soll ja auch nen Bildschirm benötigen.
2. spiele ich aufgeführtes mit dem PC ab, wird allerdings via HDMI an den Fernseher übertragen.
3. woher stammen denn die formate, von der Konsole? :D


Soll auch irwelche komischen Typen geben, die den ganzen Tag nur Müll verbreiten.
Kannst wohl mit dem PC nicht? Oder nimmst Du deine Konsole ebenfalls mit aufs Sofa? Einmal im Leben das Hirn nutzen, soll schon Leute weitergebracht haben -.-


Es grüßt
☠ member of the republic of gamers ☠

bist du echt so dumm oder hast du die ironie nicht verstanden? Ich schwanke grad zwischen Entsetzen und Belustigung
 

DeletedUser

Gast
Wie kann jemand, der keinen Plan vom PC hat (daher Konsole) mit technischen Dingen argumentieren wollen? o_O

Geht's noch? Rein auf Spiele bezogen ist der einzige Unterschied zur Konsole das mehrmalige "weiter" drücken, geg. Pfad aussuchen und dann "fertigstellen".
Ich glaube kaum, dass das jemand nicht kapiert und sich deshalb ne Konsole zulegt.


Technische Argumentation hast du grad selbst in den Thread gebracht, danke für dein tolles Wissen über Prozessoren und Grakas der Konsolen.


Konsolen sind in erster Linie auf Spiele und Filme ausgelegt. Mehr muss so ein Teil nicht können.


Bitte wieder btt, verschandeln wir nicht das schöne Spiel :|


Ab wann gibts denn die Drachenrüstung? Ich finde momentan nur Mist.
Ein neues Schwert wär auch mal super, aber das Schwert der Himmelsschmiede macht einfach mehr Schaden als die bisher gefundenen oder ist bei gleichem Schaden leichter. Kennt jemand ein Stärkeres und den Fundort?
 
Oben