• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Finest of British King

DeletedUser

Gast
Einfach meine Pics (bitte kein Spam)

603525f126cb61473m.jpg

x22p1j.png

British.jpg



egacywallpaperpreview.jpg
-Sorry falsch!-


2efotc0.jpg

basskopiekopiemx3.png


batista7aw.jpg

jeffhard.png


a2drvm.png
-von meiner freundin!-

JackSwagger.jpg


Sorry wenn da auch andere bilder bei sind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39417

Gast
Ich glaub dir nciht, das du die bilder selbsgemacht hast -.-

2efotc0.jpg

egacywallpaperpreview.jpg
 

DeletedUser

Gast
Das Legacy bild ist nicht meins


das christian ild hat mir meine freundin wie
das eine von jeff hardy gegeben
 

DeletedUser39417

Gast
Das Legacy bild ist nicht meins


das christian ild hat mir meine freundin wie
das eine von jeff hardy gegeben

naja, dann solttest es cnith ind einen showroom amchen. Und ich glaube das bild sit von jemand anderst, sonst wäre deine freundin sehr gut in gfx.
 

DeletedUser

Gast
Meine freundin ist ein Freak^^

sie bringt mir atm etwas bei...
 

DeletedUser

Gast
Ist dir aufgefallen das an ein paar Bildern Copyrights von anderen als dir liegen o_O ?
 

profi-zockerms

Gast
meine fresse gott -.- du ahst kein bild selbst gemacht, genauso bei denem cash acc

deine sig "selfmade"


edge-bitter-better-wwe-wallpaper-preview.jpg


gebt mal bei google bilder "edge wallpaper" ein, direkt auf der ersten seite ist das bild!!! voll arm ey
 

profi-zockerms

Gast
joa, ne man kan ja wenigstens den urheber rausschneiden -.- :) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich wette keins davon ist selbstgemacht...

allein schon das er da ein profilbild in signaturgröße hat ist dumm...
und dann noch das copyright... tss einfach nur billig
 

DeletedUser

Gast
wenn du wüsstest wie ich dich grad auslache, das nennst du n wallpaper??

wtf, das is ja knapp 500pixel gross^^

also mein bildschrim zumindest is 1680 auf 1050

selber gemacht, vllt dein erstes "profilbild" den rest kauf ich dir nich ab

achja, wie ging der spruch, von wegen der bilder deiner freundinn un so:

man soll sich nich mit fremden federn schmücken ;)
 

DeletedUser

Gast
Da stand mal selfmade weil da vorher
was anderes drin war.

Davon sind 75% selbst gemacht
den andern teil hat meine freundin
gemacht und keine weiteren
kommentare bitte danke..
 

profi-zockerms

Gast
nö, ich kanns mir nicht verkneifen^^ hab dich ja noch gerfart, von dem selfmade dings, ob du die psd datei noch hast, haste nö, hab ich nicht mehr geschrieben^^ als ob, ;)
 

DeletedUser

Gast
nö, ich kanns mir nicht verkneifen^^ hab dich ja noch gerfart, von dem selfmade dings, ob du die psd datei noch hast, haste nö, hab ich nicht mehr geschrieben^^ als ob, ;)


HALLO=? du hast nach dem
Cash Money bild dem horror
bild gefragt du **** du regst
mich vllt. auf alter du hast
nach dem horror bild gefragt.
 

DeletedUser

Gast
lol selfmade xD

diese sig:
2efotc0.jpg

ist nicht selfmade: beweis - google -> cristian imalinko sig... 2. ergebnis deine angeblich gemachte sig... werde mal deine anderen werke nachgucken... aber sry... glaube dir kein wort -.-
 

profi-zockerms

Gast
nö, du kannst dich nicht raus reden, ich ahbe nach dem selfmade bild also das mim selfmade spoiler ;) war sogar die überschrift xD
 

DeletedUser

Gast
lol selfmade xD

diese sig:
2efotc0.jpg

ist nicht selfmade: beweis - google -> cristian imalinko sig... 2. ergebnis deine angeblich gemachte sig... werde mal deine anderen werke nachgucken... aber sry... glaube dir kein wort -.-

das hat mir meine freundin geschickt-.-
ich frage sie sie meinte hat sie gemacht
 

DeletedUser

Gast
keines davon ist selfmade -.- muss man nur mal google gucken und man findet alles
 

DeletedUser

Gast
Ach dann gebe mir die links für:

Das Batista The Animal sig

Die gesamten Profilpics

Jeff Hard rechtschreibfehler

Jack Swagger
 

profi-zockerms

Gast
die meisten davon sind so schlecht, das glaubt man dir sogar ein ganz ganz klein wenig....:|

aber ist trotzdem billig, wer behauptet ihrgent welche google bilder würde ihm gehören :S :( was ist nur aus dem forum geworden, gut das es jetzt AA gibt :)
 

DeletedUser

Gast
ich meine, wenn das mitm rechtschreibfehler von dir ist, dann musst doch nur in der textebene nen buchstaben dran hängen. da das offensichtlich auch grund der fehlenden psd dateien nicht möglich ist, hast du es auch nicht selbst gemacht.

es ist ja nicht schlimm, wenn man gfx technisch nichts drauf hat, ich bin selbst ne wurst. aber dann würd ich es trotzdem sein lassen, mich hier mit federn zu schmücken, die offensichtlich nicht meine sind, egal ob die bilder deine freundin macht oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
die meisten davon sind so schlecht, das glaubt man dir sogar ein ganz ganz klein wenig....:|

aber ist trotzdem billig, wer behauptet ihrgent welche google bilder würde ihm gehören :S :( was ist nur aus dem forum geworden, gut das es jetzt AA gibt :)

lass ihn doch^^ du ahst auch mal klein angefangen ^^tipp ich jez ma so drauf... oder haste direkt alles perfekt gemacht? ich kenn da auch ein paar die sowas schönes mla unter DEINE bilder kritzeln könnten :)

und ich wieß ja nich wies bei dir is aber AA kommt ausm arsch und richt ******e =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sososo British...ich hoff dass dir für unser kleines Battle deine Freundin ode google nix *herzaubert* XD
 
Oben