• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The Finest of British King

profi-zockerms

Gast
lass ihn doch^^ du ahst auch mal klein angefangen ^^tipp ich jez ma so drauf... oder haste direkt alles perfekt gemacht? ich kenn da auch ein paar die sowas schönes mla unter DEINE bilder kritzeln könnten :)

und ich wieß ja nich wies bei dir is aber AA kommt ausm arsch und richt ******e =/

joa, nasicher habe ich klein angefangen, aber nicht mit google bilder, und als dieses gamlige gfx forum ist aa un längen besser xD
 

DeletedUser

Gast
vill solltet ihr ihm mal was zeigen oder normal sagen was er besser lassen sollte anstatt ihn wegen seiner anfängerfehler anzumachen^^

btw: CA ftw!
 

profi-zockerms

Gast
er sollte ganz am anfang mal alle nicht selbst gemachten wieder löschen, und mal anfangen zu üben, tuts amchen, und dann gute werke reinstellen, und aufhören urheber rechtlich geschütze bilder von google zu nehmen
 

DeletedUser

Gast
er sollte ganz am anfang mal alle nicht selbst gemachten wieder löschen, und mal anfangen zu üben, tuts amchen, und dann gute werke reinstellen, und aufhören urheber rechtlich geschütze bilder von google zu nehmen

alle bilder sind urheberrechtlich geschützt ;9

nur mal so nebenbei, aba die diskusion hatten wir ja schon n paar mal, ich glaub das wär schön wenn nich noch einmal
 

DeletedUser

Gast
Das ging mal voll nach Hinten los :mrgreen:

Zu köstlich sich das hier durchzulesen :)
 

DeletedUser

Gast
joa am besten lernste ersma dein prog gut kenenn die basics etc. und dann kansne tuts machen und dann wirse auch schon einiges können xD
 

DeletedUser34507

Gast
wer is auf die idee gekommen jedem honk zu erlauben nen showroom zu machen? :|
 

profi-zockerms

Gast
xD und xie spricht weiter :)

ich habe den ersten post in deisem thread überhaupt erstellt :)!!! habe ich deswegen nicht irgentwelche rechte?^^
 

DeletedUser34507

Gast
entweder jeden oder gar keiner.
wie willst du den Einstufen wer einen showroom aufmachen darf.

worauf ich hinaus will ist das ich in nem showroom sachen sehen will die ich mir nicht ergoogeln kann -.-

und wen man merkt das dies mal nicht der fall ist wie wirs hier haben sollte man diesen Fred loeschen und auch den user sperren weil er einfach mit werken die ihm nicht gehoeren rummspaziert und sich ne virtuelle befriedigung beschafft und ich zb will nicht das jemand meine werke fuer sowas vergewaltigt..


also wurde ich smint bitten sich hierrum zu kuemmern..
 

DeletedUser

Gast
worauf ich hinaus will ist das ich in nem showroom sachen sehen will die ich mir nicht ergoogeln kann -.-

und wen man merkt das dies mal nicht der fall ist wie wirs hier haben sollte man diesen Fred loeschen und auch den user sperren weil er einfach mit werken die ihm nicht gehoeren rummspaziert und sich ne virtuelle befriedigung beschafft und ich zb will nicht das jemand meine werke fuer sowas vergewaltigt..


also wurde ich smint bitten sich hierrum zu kuemmern..


british hat gesagt er macht sich nen neuen
acc der soll britten oder so heißen..
 

DeletedUser

Gast
Nochmal einen?er hatte doch schon 4 mit denen er stimmen konnte xD
 
Oben