• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The North strikes back

DeletedUser

Gast
Meine Berichte sind auch Fakten aber wenn ich die 5000 mal hier rein stell interresieren sie keinen...
 

DeletedUser57787

Gast
Genau, denn die Berichte gibt es von beiden Seiten. Und am ende zählt halt nur wer die Dörfer adelt, und das seit nunmal nicht ihr :)
 

DeletedUser57787

Gast
Wir sind super witzig ;-)
Aber ist es nicht witzig zu sehen das TS vollkommen überfordert ist mit ein paar Angriffen von mir?
Ich laufe ja gute 200h und trotzdem wird NULL gemacht... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts weniger um T-S, als darum euer über Monate in Mitleidenschaft geratenes Ego wieder aufzubauen hab ich das Gefühl
 

DeletedUser57787

Gast
Genau. Wir zeigen lediglich das TS nicht schafft einen Krieg gegen einen ebenbürtigen Gegner zu gewinnen. ;-)
 

DeletedUser57787

Gast
Das sagen sie seitdem es uns gibt... Die Statistik sagt :

o_O 2392 : 516 TS

Ich persönlich finde das recht deutlich..
 

DeletedUser

Gast
Aber habt ihr den Krieg gewonnen? Nein. Also brauchst auch net so tun als wärt ihr die besten oder? ;)
 

DeletedUser57787

Gast
Nein, noch nicht. Allerdings zeichnet sich ab das TS keine Lust mehr hat, die Folge daraus kennen wir. Hoffen wir das es trotzdem noch ne weile dauert :)
 
Reaktionspunktzahl
0
T-S bräuchte einen Führer und Motivator wie mich. Dann würden sie wahrscheinlich sogar noch gewinnen.

Leider wurde ich bereits vom Nordbund für viel Geld gekauft und arbeite dort hinter den Kulissen mit.

Mit DS an sich habe ich aber nicht mehr viel zu tun, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Jedoch halte ich es für durchaus möglich, dass T-S/SP diesen Server noch gewinnen, wenn bei ihnen die richtige Person anführt.

Ich hoffe, das war eine kleine Motivation für euch.

Friede sei mit euch!

so long,
D3sp3r4Do
(König)
 

DeletedUser

Gast
T-S bräuchte einen Führer und Motivator wie mich. Dann würden sie wahrscheinlich sogar noch gewinnen.

Leider wurde ich bereits vom Nordbund für viel Geld gekauft und arbeite dort hinter den Kulissen mit.

Mit DS an sich habe ich aber nicht mehr viel zu tun, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Jedoch halte ich es für durchaus möglich, dass T-S/SP diesen Server noch gewinnen, wenn bei ihnen die richtige Person anführt.

Ich hoffe, das war eine kleine Motivation für euch.

Friede sei mit euch!

so long,
D3sp3r4Do
(König)


hey

das ist ja super für dich!

sagmal glaubst du das zeug eigentlich selber was du da schreibst? Wenn ja dann hast du mein mitleid. Ich kann dir allerdings per pm einen link für ein anderes forum schicken, wessen user dir vielleicht helfen können.
 

DeletedUser

Gast
ist ja auch klar, D3sp3r4Do hat ein machtwort gesprochen.

Hail D3s!
 

DeletedUser

Gast
so, nun verabschiedet sich auch T-S von Welt 20. Viele interne Streiterein, viele unbesetzte/schlecht neubesetzte accs, der Kampfmoral und natürlich der Nordbund haben den Zusammenhalt sehr geschwächt. Die unerwartete Löschung von Lafuma und große Meinungsverschiedenheiten von T-S und SP haben das Fass zum überlaufen gebracht. Es stehen über 10 Accs auf löschen, darunter auch große frontaccs. Weitere werden folgen. Anfang nächster woche ist die Welt ein "bisschen" grauer.

@ SP: Ihr werdet bald merken das ihr ohne T-S keine Chance habt. Mit eurem egomanen Verhalten habt ihr T-S den untergang gebracht, und euch gleich mit.



H@!L T-S!
 

DeletedUser56308

Gast
so, nun verabschiedet sich auch T-S von Welt 20. Viele interne Streiterein, viele unbesetzte/schlecht neubesetzte accs, der Kampfmoral und natürlich der Nordbund haben den Zusammenhalt sehr geschwächt. Die unerwartete Löschung von Lafuma und große Meinungsverschiedenheiten von T-S und SP haben das Fass zum überlaufen gebracht. Es stehen über 10 Accs auf löschen, darunter auch große frontaccs. Weitere werden folgen. Anfang nächster woche ist die Welt ein "bisschen" grauer.

@ SP: Ihr werdet bald merken das ihr ohne T-S keine Chance habt. Mit eurem egomanen Verhalten habt ihr T-S den untergang gebracht, und euch gleich mit.

H@!L T-S!

Was denn hier los das sind ja tolle Neuigkeiten. Einen Herzlichen Glückwunsch an die SP-SF das ihr mal nicht auf die Forderungen von TS eingegangen seid sondern verhandelt habt wie es bei BND Partnern üblich sein sollte. Von Gleichberechtigung in einem BND haben sie ja nie viel gehalten haben immer versucht SP wie ihren Wing zu behandeln^^. Das Ergebniss; na ja wem es gefällt zu löschen der soll es tun. Ansonsten ist der Server ja noch spannend geht es nach den bisherigen Rechen und Statistikkünsten der Nordschwundler ist es ja immer noch ausgeglichen wenn SP gegen den Rest des Servers steht :biggrin:. Sie können ja noch nen paar TS-ler aufnehmen die weiter spielen wollen hilft ja den Server ausgeglichen zu gestalten.

Hail _SP_ (wenn zu viele Inc kommen genießt einfach die Sonne oder kommt auf nen Bier bei mir vorbei)
 

DeletedUser82174

Gast
hier ienr ausm ernst acc


Also was da mit T-S abgeht is lächerlich^^ aber das is halt so wen ein noob stamm gegen ein stamm spielt die DS spielen können ;)

Ich finde es zwar schade da mir so paar spannende fights entgehen aber dafür gibt es ja noch Sp die dann halt platt gemacht werden ;)

Erst grau adeln dann SP wegklatschen und dann ja ma sehen was dann die welt sacht :D


Forza o_O (Nordbund)
 
Oben