• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The ORDA News

DeletedUser139498

Gast
theordanewsphp.jpg


um etwas leben ins Pub zubringen veröffentliche ich nun die ORDA News


Interview mit unserem Rang 1 Stamm

Reporter: Ihr habt da ja eine ziemliche masse an spielern vereint, werdet ihr noch diesbezüglich änderungen vornehmen ?

h0me: Ja!
Das wird sich auf jedenfall noch ändern..
Aber wir haben schon Punktelimits usw. Ausprobiert die meisten scheinen aktiv zu sein..
Langsam sieht man schon 2-3 inaktive die auch morgen spätestens gekickt werden..
Aber unser limit soll so 30+/-5 werden

Reporter: Was werden wir von euch erwarten können ?

h0me: Also wie gesagt wir wollen die Memberzahl minimieren, außerdem werden wir taktische Aufteilungen der Spieler(von der Lage der Karte) machen..
Mehr infos will ich gerade nit rausgeben weil wir bei so vielen Membern noch gar nicht wissen wie sich alles entwickelt ;)

Reporter: Wie sieht es den bei euch im Internen aus ?


h0me: Also die SF versucht so viel wie möglich demokratisch mit allen Mitgliedern zu Regeln, aber es gibt Sachen die die SF auch alleine entscheiden muss


Reporter: Ihr befidet euuch ja momentan in der Top 20 dieser welt :)
werden wir von euch eine besonders aggressive Außenpolitik zusehen bekommen oder verfolgt einen Kuschelkurs ?


h0me: Naja wir wollen unserem Platz natürlich alle Ehre machen ;)

Aber erstmal zurückhaltend

Reporter: vielen Dank für das nette Interview :)

Interview mit ~GdT~ (Rang 4) geführt von Rermog
Reporter:
Derzeit ist die Memberzahl ihres Stammes sehr hoch, ziehen sie eine Veränderung diesbezüglich in Erwägung?


~GdT~:
Eine veränderung wird es definitiv geben. Unser Ziel ist, den Stamm auf knapp 40 Spieler runter zu bringen. Wie die Sf danach weiterentscheidet ist noch nicht zu sehen.

Reporter:
Werden wir euch auch weiterhin in den Top 20 sehen?


~GdT~:
Ich bin mir da nicht sicher.
Jetzt sagt die Rangliste noch garnichts aus, aber ich sehe in dem Stamm genug Potenzial, um weiterhin in den Top 20 zu bleiben. Dafür müssen wir nur weiterhin so zusammen arbeiten, wie wir es gerade tun.

Reporter:
Kann man von einer guten Führung im Stamm und einer Zufriedenheit der Member bei euch sprechen?


~GdT~:
Bisher haben wir uns Meinungen eingeholt und diese waren durchaus possitiv. Sowohl die Führung, als auch die Member arbeiten gut zusammen. Deswegen kann man von einer guten Führung sprechen.

Reporter:
Werden sie von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?


~GdT~:
Ich bin nicht der Freund von der Kuscheltatik ;) Aber erstmal werden wir abwarten, wie sich die anderen entwickeln. Auf kleine Kämpfe werden wir aber nicht verzichten.

Reporter:
Vielen Dank das sie sich die zeit für das Interview genommen haben :)

Interview mit F-R (Rang5)
Reporter:
Derzeit ist die Memberzahl deines Stammes sehr hoch, zieht ihr eine Veränderung diesbezüglich in Erwägung?


F-R:
Wir haben bereits eine Abstimmung zur Gründung eines Wings gestartet an der die Beteiligung unwarscheinlich hoch war! 42 von damals 47 Stimmen ist doch eine sehr gute Quote, finden sie nicht? Jedefalls ist die Abstimmung 33:9 ausgegangen und der Wing wird vorraussichtlich am 20.7. gegründet werden!

Reporter:
Werden wir euch auch weiterhin in den Top 20 sehen?


F-R:
Da wir seit der ersten Stunde unseres Stammes in den Top 20 kursieren, mittlerweile durchgehend in den Top 10 und kurzzeitig in den Top 5 würde ich diese Frage mit einem klaren Ja beantworten! Aber natürlich nicht nur das zeichnet uns aus. Wie bereits vorhin erwähnt haben wir, für meine Ansicht der Dinge eine verhältnismäßig sehr hohe Beteiligungsrate und liegen kompakt beisammen. Auch unsere BnD's, die ich zu diesem Zeitpunkt verständlicherweise nicht nennen werde, haben wir eine gute Aussicht auf die Zukunft.

Reporter:
Kann man von einer guten Führung im Stamm und einer Zufriedenheit der Member bei euch sprechen?


F-R:
Laut einer internen Umfrage, sowie durch das zufällige Anschreiben von Membern haben wir eine durchwegs gute bis sehr gute "Bewertung" von den Membern bekommen, auch wird bei uns Demokratie sehr großgeschrieben und der Stamm darf in so gut wie allen Belangen mitbestimmen!

Reporter:
Werden ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?


F-R:
In so frühen Stunden dieser Welt wollten wir uns noch nicht auf eine bestimmte Politik festlegen, allerdings kommt man in DS auch nicht ohne Bündnisse und Kriege aus, nicht wahr?

Reporter:
Jo, Vielen Dank das sie sich die zeit für das Interview genommen haben :)


F-R:
Ich bedanke mich benfalls und auf ein frohes Bashen und seit der Noobschutz weg ist auch Farmen :D

Interview mit »NoM« (Rang7)
Reporter: Derzeit ist die Memberzahl deines Stammes sehr hoch, zieht ihr eine Veränderung diesbezüglich in Erwägung?

»NoM«: Ja wir werden demnächst mal schauen was so Läuft und dann werden wir Ausortieren !

Reporter: Werden wir euch auch weiterhin in den Top 20 sehen?

»NoM«: Mal sehen was die Zeit mit sich bringt ! Wir werden diesen Platz versuchen zuhalten aber die konkurrenz
Ist groß . Wir Ehren natürlich diesen Platz !

Reporter: Kann man von einer guten Führung im Stamm und einer Zufriedenheit der Member bei euch sprechen?

»NoM«: So wie ich ihn letzer Zeit in den Foren gelesen habe sind die Member recht zufrieden !

Reporter: Werden ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?

»NoM«: Die Antwort werde ich ihnen Leider nicht Beantworten !


Reporter: Ich habe gehört das ihr ein BND mit ~Sp~ eingegangen seit was waren den eure gründe dafür ?

»NoM«: Wir sind mit denen ein Bnd eingegangen weil wir auf einen Kontinent sind und weil wir neben einander sind, Der Stamm [ally]~Sp~[/ally] ist auch ein recht guter Aktiver Stamm !

Reporter: Habt ihr nicht das Gefühl das euch das BND in der Entwiclung einschränkt ?

»NoM«: Auf die Frage gebe ich auch keine Antwort sry !

Reporter: Wo siehst du dich und deinen Stamm in einem Monat ?

»NoM«: Kommt drauf an wie wir zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen!

Reporter: Kommen wir nun zu meiner letzten Frage, handelt ihr im Stamm diktatorisch oder demokratisch ?


»NoM«: Ihm Stamm wird alles demokratisch geregelt !

Reporter: Vielen Dank das sie sich die zeit für das Interview genommen haben




ps. Langeweile ist eindeutig die Mutter der Kreativität


Mein besonderer Dank gilt Remog für die liebe Unterstüzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klingt ganz gut, auch ne tolle Idee um hier Leben reinzubringen :)
 

DeletedUser

Gast
Sexy :)

ich mache spaeter auch sicher eine von unserem tollen acc,in so 2wochen,wenn wir da noch leben (rofl)
 

DeletedUser

Gast
Hab schon einen Sg im Interview sorry :)

Edit: Der is wohl ned in laune hast Post von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kritik muss ich an F-R aussprechen:
-Wing,naund,memberzahl bleibt inoffiziell trzdm. gleich,nur offiziell :S
-Seit erster stunde top 20 - deswegen weiterhin top 20:joa,weil am anfang ja soviel skill gefragt ist...:/
 

DeletedUser

Gast
das ist einfach genial :D

ich fänds super, wenn du das auch weiterhin machen könntest.
z.b. monatlich mit der top 3 der stämme ein kleines interview fürhen.
 

DeletedUser

Gast
Lässt sich umsetzen denke ich, werde erstmal bei den Top 20 bissl kucken und dann wenns wenig ernster wird die top 5 bzw top3 :)
 

DeletedUser

Gast
@F-R: Bnds zu diesem frühen Zeitpunkt deuten auf den Kuschelkurs hin :rolleyes:

Ansonsten .. Ihr habt das gesagt was ich erwartet hab^^
 

DeletedUser122219

Gast
herlich, bin zu meiner täglichen schmunzel-minute gekommen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Stehe jederzeit bereit!

Bin Stammesgründer vom Rang 1 Stamm Nightlife - NL* .. InGame: Lucaya :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man merkt wie das Forum aktiver wird :)
Weiter Werbung machen damit die Mods bald auch mal arbeit bekommen die mussten ja noch nix machen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube die sind alle auf de85 unterwegs :mrgreen::mrgreen:
Wenigstens Deep ist uns erspart geblieben :mrgreen:
Sonst wäre hier schon die Hölle los gewesen so wie in unserem Skype Chat ;-)
 
Oben