• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Thema durch?²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
1822226_3ae00c25b0_m.jpeg



Auch ich bin nicht von dieser Welt doch wenn man das ließt sollte sich jeder PA-Zahler mal an den Kopf fassen für was einen MÜLL wir hier bezahlen !
Es kann nich sein das den Leuten Geld genommen wird ( für mehrSPAß am Spiel ) und dann dieser Willkür der Supporter klein bei gegeben werden muss.
Ich denke jeder Spieler hat das Recht im PuP ( *gg* ) darüber Stellung zu nehmen und auch Antworten zu bekommen.
Man wird immer wieder auf das so tolle Ticketsystem gewiesen wo nur patzige antworten kommen und dem Problem nicht weiter helfen.
Letzens bekam ich die Antwort : " dann such dir doch ein neues Spiel "
Und was macht das tolle DS wenn Welten wie 21 die Leute verschwinden.
Die "toten" Welten will niemand also dürfen die Supporter un der rest der family nich die Spieler von den Welten vertreiben wo noch was los is...wo es noch Spaß am Spiel gibt. Denkt mal darüber nach!!!
Jeder der hinter Meinung steht darf das obige Bild mal als Notiz oder Bild benutzen =)

--> Thema wird ja eh geschlossen ( falls nich vielen dank an den Supporter er hat aus den paar Zeilen gelernt )
---> Sperrt ihr mich habt ihr nen PA-Zahler weniger

mfg flo !
 

DeletedUser73173

Gast
naja wenn du grau wirst, dann erhöhen sich deine chancen von edn angegriffen zu werden dramatisch :D
 

DeletedUser73173

Gast
du kannst ja mal höflich bei ihnen anfragen, ob es möglich wäre, ihre aufmerksamkeit auf dich zu richten.
 

DeletedUser

Gast
Das W21 Pup stirbt und die Mods freut es.
Viele W21er wirst du hier nicht mehr antreffen, was hier zum Sperren führt ist'n Witz. Ich glaube "unangebrachte Beiträge" fallen auch darunter, demnächst vllt auch "Spam"!?
 

DeletedUser73173

Gast
ich fühl mich auch schon ganz einsam :(
wenigstens ist mogo bald wieder frei. wir könnten ja bei mac dougalmon nachfragen, ob er die sperrungen aufhebt. schließlich hat der heute geburstag und die leute von s21 sicherlich noch in bester erinnerung ^^
 

DeletedUser

Gast
einfach mal alle forensperren aufheben würde denke ich die wellen erstma glätten^^

freiheit für unsere gefangenen und so weiter...
 

DeletedUser

Gast
Ich erinner mich schon gar nicht mehr an die gute alte Zeit des PuPs. :(
 

DeletedUser73173

Gast
ja das waren noch schöne zeiten damals. alle spammten friedvoll und glücklich zusammen rum.....
 

DeletedUser73173

Gast
sehr schade ist dass :(
lass mal ein wenig über EdN lästern, damit unser rumgespamme wenigstens ein wenig den eindruck erweckt, er sei spielbezogen ^^
 

DeletedUser73173

Gast
jo. gab vielleicht internen streit wegen aufadeln und so. vielleicht ist nicht mehr genug für alle da.
 

DeletedUser

Gast
jo schade um die welt
macht spaß hier mitzulesen.
schöne diskussionen und schöne propas eig. schade dass ich hier nich spiel ^^
 

DeletedUser80458

Gast
hehe jaja was ich so übern TW gehört habe ... uiuiui...

aber das ist sicher nicht für die Ohren des Pups gedacht... :twisted:

sonst werde ich auch noch gesperrt^^ :mrgreen:

axo haben jetzt unsere 1.000.000.000 voll :D

hiermit mal ein Danke an EdN und TFC...büdde stellt weiterhin eure Truppen nicht raus...
 

DeletedUser98791

Gast
Wieviele Leute sind den noch nicht gesperrt die hier regelmäßig was schreiben ? - 4 oder 5 ???
 
Reaktionspunktzahl
7
Wieviele Leute sind den noch nicht gesperrt die hier regelmäßig was schreiben ? - 4 oder 5 ???

Ich glaube nicht, dass wir auf 4 kommen :-(
Ich finde es einfach nur noch schade. Ich werde hierzu nichts mehr sagen, da ich sonst wieder in meine Emotionen Falle!!
@schutzi:
Glückwunsch an die V|WT-Famile für die 1 mrd. Bashpoints!! Macht weiterso, dann landet ihr bald auf Rang 1 der Off-Bashs.

@Roudau:
Zieh dein Ding durch und mach morgen die größte Propa, die es je gegeben hat. Wir warten schon alle ganz sehnsüchtig drauf. Ich hab dir ja schon im s36-PuP geschrieben, dass unsere Freunde, welche hier gesperrt wurden in 3 oder 5 Tagen zurückkehren, dann holen wir das gespame nach ;-)

@Vanessa:
Ich hab dich lieb :)
 

DeletedUser

Gast
hey das thema steht noch *freut sich*

aber nix mehr los sind ja alle gesperrt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben