• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Thema durch?²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73173

Gast
ich hab ne verwarnung wegen meiner signatur bekommen :(
 

DeletedUser

Gast
man was is aus dem schönen s21 pup geworden o_O

hab auch nach meinem verlassen von ds hier immer gern weitergelesen aber jetz is das ne qual ^^

was geht denn so bei denen die noch schreiben dürfen? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Solange wir hier schreiben durchaus.
1stfr4g schau die nächsten Tage noch mal vorbei, gut möglich, dass sich was tut... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was nun aus Fly geworden ?^^ Kann der Support sich da äußern :p
 

DeletedUser

Gast
Support = Gott, und Gott macht keine Fehler, und schon gar nicht steht er sie ein.

Bleiben wir mal auf dem Boden der Realität, dass mit Fly ist unter aller Sau und für mich ist es einfach ein Armutszeugnis das sich die Mods selber ausstellen.
Einige schreiben ihre Meinung und wams sind sie gesperrt....andere spammen und wums waren sie auch weg.
Verstehe einfach nicht wie man die User im Pup so fallen lassen kann, soviel Leute, soviel Spaß....eigentlich immer Recht informativ und jetzt, liebe Mods was seht ihr? War das euer Ziel? o_O

Voxifera schrieb:
Tschö.
Es ist nicht nötig, dass man sich verabschiedet, das Wegbleiben der Spammer reicht uns völlig. Weitere Abschiedsthreads werden ganz einfach mit Punkten geahndet.

Es bleiben nicht nur Spammer fern.....und das Fett gedruckte sagt schon alles.
 

DeletedUser

Gast
es ist und bleibt eine frechheit wie hier mit kritik umgegangen wird
 
Reaktionspunktzahl
13
Es ist nicht nötig, dass man sich verabschiedet, das Wegbleiben der Spammer reicht uns völlig. Weitere Abschiedsthreads werden ganz einfach mit Punkten geahndet.

Naja, wie man sieht haben die Mod, oh entschuldigt, die "Unbesiegbaren, Alle Rechte besitzenden, sperrfreudigen Götter :evil:" ihr Ziel erreicht.
Alles was Spamt ist weg, hier ist mehr Ruhe und somit haben die
Mod weniger Arbeit.
Solte dies euer Ziel sein, dann schafft den ganzen PuP ab, dann hab ihr gar nichts mehr zu tun ;-)
 

DeletedUser14162

Gast
Naja, wie man sieht haben die Mod, oh entschuldigt, die "Unbesiegbaren, Alle Rechte besitzenden, sperrfreudigen Götter :evil:" ihr Ziel erreicht.
Alles was Spamt ist weg, hier ist mehr Ruhe und somit haben die
Mod weniger Arbeit.
Solte dies euer Ziel sein, dann schafft den ganzen PuP ab, dann hab ihr gar nichts mehr zu tun ;-)

janz ruhich brauner!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben